>

Das Asoziationsspiel - SLT, Meinungen, Analysen

#
#
PTSD
#
@schluko: Hatte auch automatisch diese Wolf-und-die-sieben-Geißlein-Assoziation, aber Standuhr war´s dann auch nicht ...
#
Da simmer gleich wieder beim Hering ... ich hätte "Karry me home" schreiben sollen ...  
#
Die rennie-Ergänzung hätte ich mir bei meinem Tempo ja ersparen können  
#
@hokus:
 ich hatte das "r" schon drin - wollte es dann aber den wahren Fans überlassen.

Diese Firma ist übrigens ein echter Lacher:
1. nennen die sich tatsächlich - wohl schon immer - "Becht's Öl" mit Idiotenapostroph
2. haben sie so ziemlich die aufregendste Website, die ich je gesehen habe: Einziger wesentlicher Inhalt sind die ausführlichen Nutzungsbedingungen www.bechts.de

Eher kafkaesk, würde ich sagen.
#
@Isi
Mit dieser zugegebenermaßen etwas finsteren Episode wollte ich der großen Isidora Duncan huldigen.
#
antnhokus schrieb:
@Isi
Mit dieser zugegebenermaßen etwas finsteren Episode wollte ich der großen Isidora Duncan huldigen.

Scheiß Speichenräder
#
Oh, diese Isadora kenne ich nicht,  werde gleich mal mich bei Wiki schlau machen.  Vorher gehe ich aber zu Kreso  ,-)  *winkewinke* bis nachher!
#
HeinzGründel schrieb:
antnhokus schrieb:
@Isi

Scheiß Speichenräder  

Pass er bloß auf der Herr, wenn er mit seinem langen weißen Tenorschal unter der Kasserolle in den winterlich offenen Benz steigt  
#
@a....hokus,

füll doch mal Deinen Steckbrief aus, damit mann/frau weiß, ob es sich hier um einen Doppelnick handelt  
#
antnhokus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
antnhokus schrieb:
@Isi

Scheiß Speichenräder  

Pass er bloß auf der Herr, wenn er mit seinem langen weißen Tenorschal unter der Kasserolle in den winterlich offenen Benz steigt  

Es gab eine Zeit da habe ich englische Autos bevorzugt.
Als ich aber das dritte Mal mit meinem  TR 6 ( ein Muß als 21 Jähriger Student) liegengeblieben bin, und von einem Audi 80 Fahrer mit einem launigen " Sportwaachefahrer" begrüßt wurde, ja, da setzte ein langsames Umdenken ein.

Man will ja schließlich auch zur Frau  seines Herzens gelangen.
#
...und wie lange bist du jetzt schon unterwegs?
#
team-adler schrieb:
...und wie lange bist du jetzt schon unterwegs?

Ich bin angekommen ,-)
#
@Simima
Doppelnick, so würd ich das nicht nennen. Ich hab in dem annern Federvieh jetzt endgültig die Kontrolle übernommen  

@HG
"Sportwaache" - allzuweit aus dem Hessischen scheint den Herrn sein Triumph aber nicht hinausgetragen zu haben.
#
antnhokus schrieb:
@Simima
Doppelnick, so würd ich das nicht nennen. Ich hab in dem annern Federvieh jetzt endgültig die Kontrolle übernommen

Jetzt plagt mich die Neugier  
#
antnhokus schrieb:
@Simima

@HG
"Sportwaache" - allzuweit aus dem Hessischen scheint den Herrn sein Triumph aber nicht hinausgetragen zu haben.

Gut erkannt, diese Mistkarre ( aber schön war se doch) fuhr genau 23 km bis die elektrische Benzinpumpe ihren Geist aufgab.  Feierabend.Wahrlich eine Perle englischer Ingenieurskunst.
#
HeinzGründel schrieb:
antnhokus schrieb:
@Simima

@HG

Gut erkannt, diese Mistkarre ( aber schön war se doch) fuhr genau 23 km bis die elektrische Benzinpumpe ihren Geist aufgab.  Feierabend.Wahrlich eine Perle englischer Ingenieurskunst.

Immerhin, elektrisch warse schon.

Hinweis für neugierige @Simimen: Combi budd  :neutral-face
#

#

Teilen