adlerkadabra schrieb:
Grauer_Adler schrieb: adlerkadabra schrieb:... zum Barteurlaub Themenabend
adlerkadabra schrieb:... zum Barteurlaub
Grauer_Adler schrieb:Es jrünt so jrün ... (Stoppt Rosinante!)
Grauer_Adler schrieb: Grauer_Adler schrieb:Es jrünt so jrün ... (Stoppt Rosinante!) Gab´s da nich mal nen Film: "Der Mann, den sie Rosi nannten"? Oder so.
schlusskonferenz schrieb: Grauer_Adler schrieb: Grauer_Adler schrieb:Es jrünt so jrün ... (Stoppt Rosinante!) Gab´s da nich mal nen Film: "Der Mann, den sie Rosi nannten"? Oder so. Du meinst bestimmt Christian Neureuther
Grauer_Adler schrieb: schlusskonferenz schrieb: Grauer_Adler schrieb: Grauer_Adler schrieb:Es jrünt so jrün ... (Stoppt Rosinante!) Gab´s da nich mal nen Film: "Der Mann, den sie Rosi nannten"? Oder so. Du meinst bestimmt Christian Neureuther Nicht Michael?...
adlerkadabra schrieb: Grauer_Adler schrieb: schlusskonferenz schrieb: Grauer_Adler schrieb: Grauer_Adler schrieb:Es jrünt so jrün ... (Stoppt Rosinante!) Gab´s da nich mal nen Film: "Der Mann, den sie Rosi nannten"? Oder so. Du meinst bestimmt Christian Neureuther Nicht Michael?... ... Schanze, der Schwiegermutterflüsterer
Grauer_Adler schrieb:Maxismus
Grauer_Adler schrieb:obwohl ich selbstverständlich ein Anhänger der Mumm-Sekte bin ...
Genau daran habe ich gedacht, als ich meine Assoziation losschickte. Du kannst meine Gedanken lesen, Herr Zauberer!
You made my day!
... wollte ich nur noch nachgereicht haben ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Renault_Fuego
Gab´s da nich mal nen Film: "Der Mann, den sie Rosi nannten"? Oder so.
Nicht Michael?
... Schanze, der Schwiegermutterflüsterer
"Gib mir eine ..."
Jens, bist Du´s? (Originalton Ost)
(da hab ich den richtigen Zeitpunkt zum posten wohl verpasst )
obwohl ich selbstverständlich ein Anhänger der Mumm-Sekte bin ...
Sorry