>

Das Asoziationsspiel - SLT, Meinungen, Analysen

#
... von Boris Becker direkt auf Rostroter Maulbrüter zu kommen !? Weltklasse, ich lach' mich tot!  
#
... von Boris Becker direkt auf Rostroter Maulbrüter zu kommen !? Weltklasse, ich lach' mich tot!  
#
"Lag auf der Hand, ähh auf der Zunge!"
Weiter mit:

Malawisee
#
"Lag auf der Hand, ähh auf der Zunge!"
Weiter mit:

Malawisee
#
9. größter See.
#
"In Offenbach war mal ein Spiel, da habe ich mir in die Hose geschissen. So wie ich es gesagt habe: In die Hose geschissen", beginnt Neururer. Und obwohl die Pointe schon vorweggenommen ist, wird seine Geschichte immer legendärer.
https://www.goal.com/de/meldungen/peter-neururer-anekdote-bruch-magen-darm-trakt-apfelwein/lrs4crjy94uy1dgksuqyy860h


Guter Mann Thomas Gsella
#
Die Eunuchen waren wohl ein paar Sekunden schneller.

Zum Glück! Sonst wären sie hierher gekommen und nicht ins "Daheim" des FA. Ich hoffe sie können schön singen?  
#
Die Eunuchen waren wohl ein paar Sekunden schneller.

Zum Glück! Sonst wären sie hierher gekommen und nicht ins "Daheim" des FA. Ich hoffe sie können schön singen?  
#
Landroval schrieb:

Die Eunuchen waren wohl ein paar Sekunden schneller.


Das hat bei Eunuchen doch keine unvorhersehbare weiteren Folgen, oder!?
#
Ihr Kasperrudel
#
Das "Gesamtkunstwerk" des Stoiber ist so ziemlich das Lustigste, was ich in meinem Leben je gehört habe!
#
Das "Gesamtkunstwerk" des Stoiber ist so ziemlich das Lustigste, was ich in meinem Leben je gehört habe!
#
Landroval schrieb:

Das "Gesamtkunstwerk" des Stoiber ist so ziemlich das Lustigste, was ich in meinem Leben je gehört habe!

Aha.
Und du denkst also, du holst diesen Thread hoch, bezeichnest Brady als Stoiber und hast noch nicht mal ne Quelle dafür und kommst damit durch Freundchen?

SO NICHT!
Meldung is raus!
#
Landroval schrieb:

Das "Gesamtkunstwerk" des Stoiber ist so ziemlich das Lustigste, was ich in meinem Leben je gehört habe!

Aha.
Und du denkst also, du holst diesen Thread hoch, bezeichnest Brady als Stoiber und hast noch nicht mal ne Quelle dafür und kommst damit durch Freundchen?

SO NICHT!
Meldung is raus!
#
oc

#
Das "Gesamtkunstwerk" des Stoiber ist so ziemlich das Lustigste, was ich in meinem Leben je gehört habe!
#
Obsolut, einfach saugut. 😁
#
Also bei einer Person erinnern mich die Beiträge im Assoziationsspiel mittlerweile doch oft eher an die legendäre Rede von Herrn Stiegler

https://www.youtube.com/watch?v=ELj0TdKlDX0&ab_channel=S.Capo

#
hahaha
#
Baujahr ´71, weiß, 4-türig, Schiebedach und rote Kunstledersitze!

Ich wurde blass! Gibt es den noch, oder handelt es sich um eine Erinnerung?
#
Baujahr ´71, weiß, 4-türig, Schiebedach und rote Kunstledersitze!

Ich wurde blass! Gibt es den noch, oder handelt es sich um eine Erinnerung?
#
Siehe PN!  
#
längst fällig,
20 Euro Notaufnahme-Gebühr.
#
längst fällig,
20 Euro Notaufnahme-Gebühr.
#
franzzufuss schrieb:

längst fällig,
20 Euro Notaufnahme-Gebühr.

Gute Analyse
#
franzzufuss schrieb:

längst fällig,
20 Euro Notaufnahme-Gebühr.

Gute Analyse
#
Brady74 schrieb:

franzzufuss schrieb:

längst fällig,
20 Euro Notaufnahme-Gebühr.

Gute Analyse

Bitte nicht löschen.


Teilen