Das "Gesamtkunstwerk" des Stoiber ist so ziemlich das Lustigste, was ich in meinem Leben je gehört habe!
Aha. Und du denkst also, du holst diesen Thread hoch, bezeichnest Brady als Stoiber und hast noch nicht mal ne Quelle dafür und kommst damit durch Freundchen?
Das "Gesamtkunstwerk" des Stoiber ist so ziemlich das Lustigste, was ich in meinem Leben je gehört habe!
Aha. Und du denkst also, du holst diesen Thread hoch, bezeichnest Brady als Stoiber und hast noch nicht mal ne Quelle dafür und kommst damit durch Freundchen?
Weiter mit:
Malawisee
Weiter mit:
Malawisee
Weiter mit:
Malawisee
https://www.goal.com/de/meldungen/peter-neururer-anekdote-bruch-magen-darm-trakt-apfelwein/lrs4crjy94uy1dgksuqyy860h
Zum Glück! Sonst wären sie hierher gekommen und nicht ins "Daheim" des FA. Ich hoffe sie können schön singen?
Das hat bei Eunuchen doch keine unvorhersehbare weiteren Folgen, oder!?
Zum Glück! Sonst wären sie hierher gekommen und nicht ins "Daheim" des FA. Ich hoffe sie können schön singen?
Das hat bei Eunuchen doch keine unvorhersehbare weiteren Folgen, oder!?
Aha.
Und du denkst also, du holst diesen Thread hoch, bezeichnest Brady als Stoiber und hast noch nicht mal ne Quelle dafür und kommst damit durch Freundchen?
SO NICHT!
Meldung is raus!
Aha.
Und du denkst also, du holst diesen Thread hoch, bezeichnest Brady als Stoiber und hast noch nicht mal ne Quelle dafür und kommst damit durch Freundchen?
SO NICHT!
Meldung is raus!
Aha.
SO NICHT!
Meldung is raus!
https://www.youtube.com/watch?v=ELj0TdKlDX0&ab_channel=S.Capo
Ich wurde blass! Gibt es den noch, oder handelt es sich um eine Erinnerung?
Ich wurde blass! Gibt es den noch, oder handelt es sich um eine Erinnerung?
20 Euro Notaufnahme-Gebühr.
Gute Analyse
20 Euro Notaufnahme-Gebühr.
Gute Analyse
Bitte nicht löschen.
Gute Analyse
Bitte nicht löschen.