>

Schwarz auf Weiß (29.07.2009) Gebabbel

#
Misanthrop schrieb:
Ein bißchen "Off-Topic-SaW" mit Streit mittendrin und der Eintracht am Rande:

http://www.sueddeutsche.de/T5r38c/2985601/Und-Albert-macht-sein-Ding.html

"Wobei Streit nicht der einzige Spieler ist, der nicht in sein Konzept passt und den engen Etat so sehr belastet, dass es keinen Spielraum für Transfers gibt".

Köstlich, das im Nachhinein lesen zu dürfen.
Laut Bericht verdient AS wohl ca. 2 Mio/p.a. (das Dreifache seiner Frankfurter Zeit)

....

unter den Gesichtspunkten gesehen ist diese Entwicklung warscheinlich als genialer Schachzug von userem HB eingefädelt worden....warum solls Schlacke besser gehn als uns ?  
#
Die ganzen Expertentipps sind sowas von für die Katz, dass es sich kaum lohnt die Weisheiten der Experten hochzustellen.
Man kann sowieso erst nach 10 Spieltagen die ungefähre Richtung der Mannschaft sehen. Diesen Scheiss da lese ich mir nicht mehr durch!
#
SGERafael schrieb:
Die ganzen Expertentipps sind sowas von für die Katz, dass es sich kaum lohnt die Weisheiten der Experten hochzustellen.
Man kann sowieso erst nach 10 Spieltagen die ungefähre Richtung der Mannschaft sehen. Diesen Scheiss da lese ich mir nicht mehr durch!  


Ist wahrscheinlich wirklich besser so.   Wenn man da teilweise mit anschauen muss wie die eigene Mannschaft bewertet wird....  

Und der Meister steht ja auch schon jedes Jahr auf´s neue, laut den Experten fest und irgendwie ist´s immer der Gleiche.  
#
schon komisch, dass uns so viele da unten sehen.
#
mickmuck schrieb:
schon komisch, dass uns so viele da unten sehen.  


Sollen sie doch. Alles [bad]*****[/bad]...  
#
Kadaj schrieb:
mickmuck schrieb:
schon komisch, dass uns so viele da unten sehen.  


Sollen sie doch. Alles [bad][bad]*****[/bad][/bad]...    


Pff... wieso gibts da Sterne? Ich hab das Wort doch net mal ausgeschrieben.  
#
HeinzGründel schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich vermisse heute den alltäglich Eintracht-Check einer der renommierten Fachzeitschriften!
Hat nicht die neue Brigitte heute ein spezielles Bundesliga-Extra mitgeliefert?
Auf welchen Platz werden wir da projiziert? Wie lauten die neuesten Erkenntnisse über die Wunschelf?



Die Bäckerblume, Jagd und Hund und die Apothekenrundschau sehen uns auf Platz 10. Es besteht also kein Grund zur Beunruhigung


Die SuperIllu würfelt noch und für die Praline sind wir klarer Meisterschaftsfavorit. Allein der Bote vom Kraichgau kann sich in seiner Wunschelf noch nicht zwischen Caio und Caio entscheiden.....  
#
Sollen uns doch alle geringschätzen. Dann ist Platz 10 am Ende der Saison schon eine Sensation und wir werden als Überraschungsmannschaft gefeiert.  
#
Ist aber auch seltsam, dass wir in den Bereichen Vorbereitung und Trainer so abschmieren, bzw. dass diese Punkte angeblich so viel Aussagekraft besitzen sollen. Zu Ersterem: die Bedeutung der Vorbereitungsspiele für den Saisonverlauf dürfte hier hinlänglich bekannt sein, sie ist quasi nichtexistent (siehe z.B. letzte Saison). Zu Zweiterem: Ich weiß nicht, warum MS, der zumindest in DO und LEV sowie beim DFB ziemlich erfolgreich gearbeitet hat, der mit Abstand mieseste Trainer der Bundesliga sein soll.
Wenn diese Dinge als Grund dafür herhalten sollen, dass wir mit Sicherheit absteigen, ist mir vor der neuen Saison nicht bange...
#
im neuen "bussi bär" finden wir überhaupt keine erwähnung.
#
tobago schrieb:
Endless schrieb:
FF war in dieser Hinsicht anscheinend wirklich etwas betriebsblind.


Das ist allerdings ausgesprochen nett ausgedrückt  

tobago

Da war sie wieder, die Frustgrätsche      
#
Endless schrieb:
Naja, dass Meier jetzt als Stürmer eingesetzt wird ist nicht weiter verwunderlich. Immerhin lagen dort immer seine Stärken.
Und das sich Caio UND Meier perfekt ergänzen, haben hier auch schon viele gepredigt  .

Und viele viel sahen Meier auf der Abschussliste ...  
#
Misanthrop schrieb:
Ist hier die (zurecht) begeisterte Rede von dem Stürmer "Meier", den viele hier vor Schweglers Ankunft noch als kommenden 6er neben Chris gesehen haben?

Und ist hier ernsthaft die Rede davon, dass FF nicht um AMs Stärken wusste? Kinners! Ned werklisch, oder? Muss ich da erst alte Kicker-Aufstellungen raussuchen...?

Hier wurde lamentiert und diskutiert, wir hätten einen Stürmer zuwenig. Skibbe tat, was auf der Hand lag, und setzte den torgefährlichen Meier vorne ein, da im MF fast schon ein Überangebot herrscht. Und hier wird so ein Faß aufgemacht?


Auja...ich will alte kickerhefte lesen, noch ist Sommerpause =)
#
BigMacke schrieb:
Endless schrieb:
Naja, dass Meier jetzt als Stürmer eingesetzt wird ist nicht weiter verwunderlich. Immerhin lagen dort immer seine Stärken.
Und das sich Caio UND Meier perfekt ergänzen, haben hier auch schon viele gepredigt  .

Und einige wenige sahen Meier auf der Abschussliste ...  


So stimmts.
#
Kadaj schrieb:
BigMacke schrieb:
Endless schrieb:
Naja, dass Meier jetzt als Stürmer eingesetzt wird ist nicht weiter verwunderlich. Immerhin lagen dort immer seine Stärken.
Und das sich Caio UND Meier perfekt ergänzen, haben hier auch schon viele gepredigt  .

Und einige wenige sahen Meier auf der Abschussliste ...  


So stimmts.  

#
Kadaj schrieb:
BigMacke schrieb:
Endless schrieb:
Naja, dass Meier jetzt als Stürmer eingesetzt wird ist nicht weiter verwunderlich. Immerhin lagen dort immer seine Stärken.
Und das sich Caio UND Meier perfekt ergänzen, haben hier auch schon viele gepredigt  .

Und einige wenige sahen Meier auf der Abschussliste ...  


So stimmts.  


ne, das stimmt nicht....
#
BigMacke schrieb:
Kadaj schrieb:
BigMacke schrieb:
Endless schrieb:
Naja, dass Meier jetzt als Stürmer eingesetzt wird ist nicht weiter verwunderlich. Immerhin lagen dort immer seine Stärken.
Und das sich Caio UND Meier perfekt ergänzen, haben hier auch schon viele gepredigt  .

Und einige wenige sahen Meier auf der Abschussliste ...  


So stimmts.  



Na dann beweis es mir mal...
#
Misanthrop schrieb:

Hier wurde lamentiert und diskutiert, wir hätten einen Stürmer zuwenig. Skibbe tat, was auf der Hand lag, und setzte den torgefährlichen Meier vorne ein, da im MF fast schon ein Überangebot herrscht. Und hier wird so ein Faß aufgemacht?



Na Logo wird da ein Fass aufgemacht! Immerhin hätte der große Stratege Funkel die gleichen Möglichkeiten gehabt wie jetzt Skibbi und hat sie nicht genutzt weil er wie im Falle Caio zu kleingeistig, stur und verbohrt gehandelt hat.

Im Sinne des Vereins hätte der Ex-Übungsleiter über seinen Schatten springen müssen und dann wäre die gleiche - auf einmal ach so logische Aufstellung - viel früher eingespielt und erfolgrech gewesen...
#
Ich finde es ganz und gar nicht verwunderlich, dass wir so schlecht getippt werden. Bis auf ein paar ernst zu nehmende echte Sportreporter beschäftigt sich doch keiner richtig mit der Materie. Und wenn wir unsere Fanbrille mal abnehmen und den eigenen Glauben an eine renommierte Bundesligamannschaft. Dann muss man feststellen, dass wir der 13. der Vorsaison sind und der in den Medien so gepriesene Fink und verlassen hat. In den gleichen Medien (übrigens hier auch) wird uns Inamoto als schmerzlicher Verlust verkauft, warum auch immer und echten gestandenen Ersatz können wir nicht vorweisen. Schwegler ist ein Newcomer den keiner richtig kennt (außer Skibbe), Teber war maximal Mitläufer, denen traut man erstmal nicht viel zu und Abwehrspieler Franz war lange verletzt kommt von einem Absteiger. So kann man das von außen durchaus betrachten. Dann stellt man Köln, Gladbach und die anderen vergleichbaren Mannschaften uns gegenüber und stellt fest, die sind ja alle viel besser besetzt und haben unglaublich starke Zugänge (bin mal gespannt wie lange Maniche braucht, bis er freiwillig abhaut). Mainz und Nürnberg werden sowieso stärker eingeschätzt und Freiburg traut man eine Überraschung zu. Es scheint sich auch keiner darüber Gedanken zu machen, dass z.B. in Mainz mehr Verletzte als Gesunde rumlaufen und sie dadurch eventuell fehlstarten. Das sind Randinformationen die kaum einer der Fachleute bedenkt und das zeigt auf, wie gut die Recherchen teilweise sind, die sind nämlich zu großen Teile für die Füße bzw. es gibt keine Recherche man schreibt einfach irgendwo ab. Am Ende wird sich fast nichts bewahrheiten, außer vielleicht, dass Bayern Meister wird und das ist nicht gerade eine überraschende Sache.

tobago
#
Kadaj schrieb:
BigMacke schrieb:
Kadaj schrieb:
BigMacke schrieb:
Endless schrieb:
Naja, dass Meier jetzt als Stürmer eingesetzt wird ist nicht weiter verwunderlich. Immerhin lagen dort immer seine Stärken.
Und das sich Caio UND Meier perfekt ergänzen, haben hier auch schon viele gepredigt  .

Und einige wenige sahen Meier auf der Abschussliste ...  


So stimmts.  



Na dann beweis es mir mal...

Kindische Antwort: Beweis doch das Gegenteil

Versuch einer Sachlichen Antwort:Meier wurde zum Opferlamm, weil Caio nicht gespielt hat. Hinzu kam, dass er in manchen Akltionen wirklich eine unglückliche Körspersprache hat.
Neben Köhler wurde über Meier am meisten geschimpft und ihm eine Aufstellung nur zugetraut, weil er ja Sohn oder Schwiegersohn (beides zusammen ist ja verboten) vom FF war.

Ich weißt nicht wie Du es angestellt hast, das nicht mitzubekommen ...  


Teilen