>

Schwarz auf Weiß (29.07.2009) Gebabbel

#
Jawoll, eigentlich ist Ama das Problem
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Ihr bewertet da 2 Aussagen völlig falsch, lest bitte den kompletten Text einfach nochmal durch. Er ist halt verärgert, sonst nichts. Die einzigste konsequentz könnte sein das er jetzt bei jeder form von schmerz nicht mehr spielt, ist verständlich und ich würde mir für meinen arbeitgeber auch nicht die Gesundheit ruinieren.

Natürlich ist es falsch das öffentlich zu sagen, aber was tut man nicht alles wenn man sauer ist.

auf darauf läufts hinaus wenn Ama von Konsequenz spricht.
Er wird nicht mehr "über die Schmerzgrenze gehen"
#
sCarecrow schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Also, macht Euch mal locker.



Max, Du weisst, ich schätze Dich. Dass aber ausgerechnet Du das schreibst ist für mich persönlich das Bonmot des Tages!    

aber echt,ausgerechnet einer,der eh zu 95% am mosern ist
#
Bigbamboo schrieb:
Kraaha schrieb:
...
er hätte heute ein ganz grosser werden können, ...

In der Tat. Diese Chance hat aber genau so kläglich vergeben, wie Caio den Elfer gegen Rostock.




jaja ich denke du hast mich schon verstanden wie es gemeint war.
#
Naja, ich bin mal hier raus...

Wie fast immer bei kritischeren Themen, fehlt einigen mal wieder die Objektivität. Das wird mir zu anstrengend.

Die Fakten sind eigentlich klar, Werner hat es gut zusammengefasst:
-> Skibbe ist neuer Trainer, und hat das Recht, den Kapitän zu bestimmen.
-> Er wählt eine gute Persönlichkeit des Teams aus.
-> Amanatidis fühlt sich an's Bein gepisst und geht an die Öffentlichkeit.

Mehr gibt es nicht zu sagen. Die Lage ist klar, wenn auch enttäuschend.

Wünsche haben wir alle, aber nicht in der Hand. Lasst uns mit der Entscheidung leben und hoffen, dass kein Ärger in's Haus kommt.

Bye bye, Folks!
#
Kraaha schrieb:
also pedro du übertriffst dich mal wieder selbst, sorry wen ich mal sage das du (momentan) mist schreibst, aber ich kanns bald nimmer lesen.

ama baut gerade mist und sonst keiner, also verteidige doch nicht den ama sein neidhammel getue.

er hätte heute ein ganz grosser werden können, wen er gesagt hätte es ist ok den wir sind eintracht und mehr als ein kapitän im team.

aber so hat er denke ich er bei vielen fans ein wenig kredit verspielt und das wäre ja nicht das erstemal.



Du verstehst mal wieder Bahnhof. Ich verteidige ja gar nicht Ama.

Ich greife Skibbe für seine fingerspitzenlose Entscheidung an.

Der ist zwar eine beleidigte Leberwurst, empfindet aber zu recht, daß auf sein Befinden, im Gegensatz z.B. zu dem Caios, der noch gar nichts gerissen hat, geschissen wird.

Ich bin enttäuscht, weil Skibbe, wie @Pallazio richtig schreibt, unnötig Unruhe in die Mannschaft bringt und sich mit einem seiner wichtigsten Leistungsträger völlig unnötig anlegt.

Daß dieser widerum überreagiert steht für mich auch außer Frage. Aber das muß Skibbe wissen, mit welchem Sensibelchen er es da zu tun hat und welche Pandorabüchsen er öffnet, bevor er einfach Binden neu verteilt...
#
Wie ich erwartet habe... ganz schwach von Ama. Genauso hab ich ihn menschlich aber eingeschätzt. Würde mir wünschen das Meier und Fenin sich prima zusammen einspielen und Ama sich zusammen mit seinen angedrohten Konsequenzen in sein Kämerchen verziehen kann.

Schon trautig das er sich absolut nicht geändert hat seit seinem Wechsel
#
Pedrogranata schrieb:
Aber das muß Skibbe wissen, mit welchem Sensibelchen er es da zu tun hat und welche Pandorabüchsen er öffnet, bevor er einfach Binden neu verteilt...



Vllt weiß es Skibbe, Pedro. Vllt. sieht er einfach für sich Spycher als besseren Kapitän an und geht eben den schwereren Weg. Den Weg, den er jetzt geht, ist der unpopuläre. Ich gehe davon aus, dass kein Trainer das einfach so macht. Da muss man sich was dabei denken.

Veränderung bedeutet immer, etwas zurück zu lassen. Manchmal auch etwas, was anderen lieb ist.
#
Pedrogranata schrieb:
Kraaha schrieb:
also pedro du übertriffst dich mal wieder selbst, sorry wen ich mal sage das du (momentan) mist schreibst, aber ich kanns bald nimmer lesen.

ama baut gerade mist und sonst keiner, also verteidige doch nicht den ama sein neidhammel getue.

er hätte heute ein ganz grosser werden können, wen er gesagt hätte es ist ok den wir sind eintracht und mehr als ein kapitän im team.

aber so hat er denke ich er bei vielen fans ein wenig kredit verspielt und das wäre ja nicht das erstemal.



Du verstehst mal wieder Bahnhof. Ich verteidige ja gar nicht Ama.

Ich greife Skibbe für seine fingerspitzenlose Entscheidung an.

Der ist zwar eine beleidigte Leberwurst, empfindet aber zu recht, daß auf sein Befinden, im Gegensatz z.B. zu dem Caios, der noch gar nichts gerissen hat, geschissen wird.

Ich bin enttäuscht, weil Skibbe, wie @Pallazio richtig schreibt, unnötig Unruhe in die Mannschaft bringt und sich mit einem seiner wichtigsten Leistungsträger völlig unnötig anlegt.

Daß dieser widerum überreagiert steht für mich auch außer Frage. Aber das muß Skibbe wissen, mit welchem Sensibelchen er es da zu tun hat und welche Pandorabüchsen er öffnet, bevor er einfach Binden neu verteilt...



Ama sollte einfach den Mund halten und es aussitzen, er bleibt ohnehin länger als Skibbe.
#
Pedrogranata schrieb:
Kraaha schrieb:
also pedro du übertriffst dich mal wieder selbst, sorry wen ich mal sage das du (momentan) mist schreibst, aber ich kanns bald nimmer lesen.

ama baut gerade mist und sonst keiner, also verteidige doch nicht den ama sein neidhammel getue.

er hätte heute ein ganz grosser werden können, wen er gesagt hätte es ist ok den wir sind eintracht und mehr als ein kapitän im team.

aber so hat er denke ich er bei vielen fans ein wenig kredit verspielt und das wäre ja nicht das erstemal.



Du verstehst mal wieder Bahnhof. Ich verteidige ja gar nicht Ama.

Ich greife Skibbe für seine fingerspitzenlose Entscheidung an.

Der ist zwar eine beleidigte Leberwurst, empfindet aber zu recht, daß auf sein Befinden, im Gegensatz z.B. zu dem Caios, der noch gar nichts gerissen hat, geschissen wird.

Ich bin enttäuscht, weil Skibbe, wie @Pallazio richtig schreibt, unnötig Unruhe in die Mannschaft bringt und sich mit einem seiner wichtigsten Leistungsträger völlig unnötig anlegt.

Daß dieser widerum überreagiert steht für mich auch außer Frage. Aber das muß Skibbe wissen, mit welchem Sensibelchen er es da zu tun hat und welche Pandorabüchsen er öffnet, bevor er einfach Binden neu verteilt...



Ich kann dir absolut zustimmen. Glaub das tut dir auch mal gut, bei dem ganzen Mist den hier andere schreiben. Mich kotzt das auch an wie es im Moment läuft, alles was vorher schlecht war (unter Funkel) ist plötzlich jetzt kein Problem, egal wie bescheuert entschieden wird.
#
SGE_Werner schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Aber das muß Skibbe wissen, mit welchem Sensibelchen er es da zu tun hat und welche Pandorabüchsen er öffnet, bevor er einfach Binden neu verteilt...



Vllt weiß es Skibbe, Pedro. Vllt. sieht er einfach für sich Spycher als besseren Kapitän an und geht eben den schwereren Weg. Den Weg, den er jetzt geht, ist der unpopuläre. Ich gehe davon aus, dass kein Trainer das einfach so macht. Da muss man sich was dabei denken.

Veränderung bedeutet immer, etwas zurück zu lassen. Manchmal auch etwas, was anderen lieb ist.


Wenn man hier so liest ist es nicht unpopulär wie er entschieden hat. obwohl denke ich (ist nur eine Vermutung) mindestens 90% aller Eintracht Fans anders entschieden hätten
#
Vllt nicht unpopulär. Aber auf keinen Fall der Weg des geringsten Widerstandes
#
Ralfe schrieb:
egal wie bescheuert entschieden wird.


Und wer sagt, dass die Entscheidung bescheuert war?

Mich kotzt es an, dass jeder sich herausnimmt, eine Entscheidung von vornherein für bescheuert zu halten, ohne das Ergebnis zu wissen.

Gleiches galt übrigens für FF, ich habe den Mann lange genug verteidigt, warum er bestimmte Maßnahmen ergreift oder warum er welchen Spieler draußen lässt.
Ich erinnere mich da noch an einige Duelle mit SDB, Max_Merkel und anderen in 2008 und noch Anfang 09.
Nur irgendwann, wenn der Erfolg ausbleibt von diesen Maßnahmen, beginne ich an der Wirksamkeit der Entscheidungen zu zweifeln.
Selbiges würde bei Skibbe auch passiern und bei jedem anderen Trainer auch.

Skibbe hat sich was bei der Entscheidung gedacht. Aber erst die Geschichte wird darüber urteilen, ob sie richtig war.
#
Ralfe schrieb:

Wenn man hier so liest ist es nicht unpopulär wie er entschieden hat. obwohl denke ich (ist nur eine Vermutung) mindestens 90% aller Eintracht Fans anders entschieden hätten


Nur halten die 90% aller Eintracht Fans nicht den Kopf hin, wenn es nicht so läuft wie es laufen soll.
Das ist doch kein Argument.
#
Kraaha schrieb:

jaja ich denke du hast mich schon verstanden wie es gemeint war.

Hab' ich und ich stimme Dir zu.

Ich wollt halt einfach mal wieder was zu Caio sagen.  
#
Pedrogranata schrieb:

Ich greife Skibbe für seine fingerspitzenlose Entscheidung an.

Der ist zwar eine beleidigte Leberwurst, empfindet aber zu recht, daß auf sein Befinden, im Gegensatz z.B. zu dem Caios, der noch gar nichts gerissen hat, geschissen wird.


Ich glaube kaum, dass Skibbe "einfach Binden neu verteilt", sondern sich das gut überlegt hat. Und hier ist halt mal ein neuer Trainer gekommen, und dessen verlängerter Arm auf dem Platz ist halt mal der Kapitän. Eine Entscheidung, die im übrigen überhaupt nichts über die Wertschätzung des Spielers oder auch "aggressive leaders" Amanatidis aussagt.

Wenn ein neuer Trainer hier etwas bewegen wollte und schon bei einer der wichtigsten Entscheidungen überhaupt, der über den Kapitän, auf Fanmeinungen und individuelle Befindlichkeiten Rücksicht nehmen würde - das wäre ein schwerer Fehler.
#
sCarecrow schrieb:
Ralfe schrieb:

Wenn man hier so liest ist es nicht unpopulär wie er entschieden hat. obwohl denke ich (ist nur eine Vermutung) mindestens 90% aller Eintracht Fans anders entschieden hätten


Nur halten die 90% aller Eintracht Fans nicht den Kopf hin, wenn es nicht so läuft wie es laufen soll.
Das ist doch kein Argument.


ja, nur ist das für die aufbruchstimmung nicht förderlich (zumindest bei meiner Wenigkeit- aber vielleicht nehm ich mich zu wichtig, so wie es sich hier anhört ist wie gesagt ama das Problem)
#
macht ama mut und schreibt was nettes ins gästebuch!

www.ioannis-amanatidis.com


#
SGE_Werner schrieb:
Ralfe schrieb:
egal wie bescheuert entschieden wird.


Und wer sagt, dass die Entscheidung bescheuert war?

Mich kotzt es an, dass jeder sich herausnimmt, eine Entscheidung von vornherein für bescheuert zu halten, ohne das Ergebnis zu wissen.


bescheuert war sie in dem Sinne sowieso nicht.
Ich schliess mich da eher der Presse an,einfach irgendwo ohne Not(wendigkeit).

Skibbes Beweggründe sind schon plausibel erklärt,aber eigentlich unnötiges "Risiko".
Auch die Sache mit Veränderungen,eigentlich ändert sich dadurch doch nicht viel,man dreht dei Kapitäne in Ihrer Hierachie einfach um.
Aber das negative Risiko ist denk ich weit höher als das sich dadurch nun was positiv grossartig verändert
#
karatekidd schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Ich greife Skibbe für seine fingerspitzenlose Entscheidung an.

Der ist zwar eine beleidigte Leberwurst, empfindet aber zu recht, daß auf sein Befinden, im Gegensatz z.B. zu dem Caios, der noch gar nichts gerissen hat, geschissen wird.


Ich glaube kaum, dass Skibbe "einfach Binden neu verteilt", sondern sich das gut überlegt hat. Und hier ist halt mal ein neuer Trainer gekommen, und dessen verlängerter Arm auf dem Platz ist halt mal der Kapitän. Eine Entscheidung, die im übrigen überhaupt nichts über die Wertschätzung des Spielers oder auch "aggressive leaders" Amanatidis aussagt.

Wenn ein neuer Trainer hier etwas bewegen wollte und schon bei einer der wichtigsten Entscheidungen überhaupt, der über den Kapitän, auf Fanmeinungen und individuelle Befindlichkeiten Rücksicht nehmen würde - das wäre ein schwerer Fehler.



Natrütlich ist das einm Zeichen von Wertschätzung und die hatte sich bei Skibbe schon verfestigt - zumindest in Interviews geäußert, ohne das er Ama mal persönlich erlebt hat kurz nach amtantritt und vor der Saisonvorbereitung- das ist nun wirklich zu kritisieren- aber es ist ja so wichtig das ein abwehrspieler die Binde trägt blablabla


Teilen