>

Schwarz auf Weiß (29.07.2009) Gebabbel

#
Ralfe schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Aber das muß Skibbe wissen, mit welchem Sensibelchen er es da zu tun hat und welche Pandorabüchsen er öffnet, bevor er einfach Binden neu verteilt...



Vllt weiß es Skibbe, Pedro. Vllt. sieht er einfach für sich Spycher als besseren Kapitän an und geht eben den schwereren Weg. Den Weg, den er jetzt geht, ist der unpopuläre. Ich gehe davon aus, dass kein Trainer das einfach so macht. Da muss man sich was dabei denken.

Veränderung bedeutet immer, etwas zurück zu lassen. Manchmal auch etwas, was anderen lieb ist.


Wenn man hier so liest ist es nicht unpopulär wie er entschieden hat. obwohl denke ich (ist nur eine Vermutung) mindestens 90% aller Eintracht Fans anders entschieden hätten


Da ist hier eher der Wunsch Vater des Gedankens bei den Aufbruchgestimmten. Die Zustimmung, der sich Skibbe mit seiner Kapitänsentscheidung hier erfreut, ist ein Pfeifen im Walde hauptsächlich derer, die sich den Trainerwechsel wünschten...

Ich sagte bereits, daß ich gerade Skibbe als "Spielerflüsterer" sah. Ich dachte auch, daß er da Funkel etwas im individuellen Umgang mit den Ballkünstlern voraus habe. Um so enttäuschter bin ich jetzt.
#
gerade mal ein paar Wochen hier und schon die Fans gegeneinander aufgebracht  Bravo Herr Skibbe weiter so
#
Pedrogranata schrieb:
Die Zustimmung, der sich Skibbe mit seiner Kapitänsentscheidung hier erfreut, ist ein Pfeifen im Walde hauptsächlich derer, die sich den Trainerwechsel wünschten...


Komisch, ich hatte den Eindruck, dass 90 % den Trainerwechsel wollten, aber aktuell 90 % den Kapitänswechsel nicht verstehen.
#
big_strider schrieb:
gerade mal ein paar Wochen hier und schon die Fans gegeneinander aufgebracht  Bravo Herr Skibbe weiter so  



sorry aber das ist bullshit, egal wer her kommt oder hier ist ... es ist doch immer das gleiche hier, also babbel net son müll
#
Pedrogranata schrieb:

...
Ich bin enttäuscht, weil Skibbe, wie @Pallazio richtig schreibt, unnötig Unruhe in die Mannschaft bringt und sich mit einem seiner wichtigsten Leistungsträger völlig unnötig anlegt.
...


Ja. Als Rangnick seinerzeit in Stuttgart hinwerfen musste, hatte er vorher den Versuch unternommen, Krassimir Balakov die Privilegien zu nehmen, der Bulgare hat dafür hinter den Kulissen permanent gegen Rangnick gestänkert.
Magath übernahm und sagte als Erstes sinngemäß: "Einen Krassimir Balakov mache ich mir zum Freund und nicht zum Feind!" Der Bulgare zahlte es mit seinem wertvollen Beitrag zum Stuttgarter Klassenerhalt zurück.
#
Pedrogranata schrieb:


Ich sagte bereits, daß ich gerade Skibbe als "Spielerflüsterer" sah. Ich dachte auch, daß er da Funkel etwas im individuellen Umgang mit den Ballkünstlern voraus habe. Um so enttäuschter bin ich jetzt.


Nur weil sich einer auf den nicht vorhandenen Schlips getreten fühlt? Ich habe daran immer noch keinerlei Zweifel.
#
big_strider schrieb:
gerade mal ein paar Wochen hier und schon die Fans gegeneinander aufgebracht  Bravo Herr Skibbe weiter so  


Am besten, wir Fans entscheiden ab sofort, wer Kapitän wird und aufgestellt wird. Dann kann sowas nicht mehr passiern.  
#
big_strider schrieb:
gerade mal ein paar Wochen hier und schon die Fans gegeneinander aufgebracht  Bravo Herr Skibbe weiter so  


Vll. übertreibst Du auch ein bisschen?!
#
so,
also vorneweg erstmal, hätte ich wohl auch amanatidis als captain gelassen. aber die entscheidung darüber fällt nunmal der trainer. und weder der unmut der fans, noch irgendwelche trotzreaktionen von amanatidis sollten einen trainer davon abhalten entscheidungen zu treffen, die er für richtig hält.

ich finde es eher gut, dass er sich nicht davon hat abschrecken lassen. kann ja nicht sein, dass er angst davor haben muss, wie amanatidis reagiert. von dem erwarte ich professionelles verhalten, egal ob er kapitän ist oder nicht. und dieses öffentliche drohen ist nun wirklich übertrieben und kindisch.
#
SGE_Werner schrieb:
big_strider schrieb:
gerade mal ein paar Wochen hier und schon die Fans gegeneinander aufgebracht  Bravo Herr Skibbe weiter so  


Am besten, wir Fans entscheiden ab sofort, wer Kapitän wird und aufgestellt wird. Dann kann sowas nicht mehr passiern.    


In der Tat kennen wir die Befindlichkeiten des Herrn Amanatidis bestimmt besser als Skibbe.
#
ich bin dermaßen sauer, das hatte FF in 5 Jahren nicht geschaft was Skibbe vor dem ersten Spiel hier schon kaput macht  
#
SGE_Werner schrieb:
big_strider schrieb:
gerade mal ein paar Wochen hier und schon die Fans gegeneinander aufgebracht  Bravo Herr Skibbe weiter so  


Am besten, wir Fans entscheiden ab sofort, wer Kapitän wird und aufgestellt wird. Dann kann sowas nicht mehr passiern.    


Als ob dabei eine Einigung herauskommen würde        lasse mer das lieber.
#
Ich habe befürchtet das Skibbe einen anderen Kapitän einsetzt und Amanatidis das nicht auf sich sitzen lassen wird.

Was bringt ein neuer Kapitän für Vorteile?

Die Entscheidung ist völlig schwachsinnig und schafft nur Ärger ohne Not.

Ich kann mir vorstellen, dass Amanatidis bis zum Ende der Transferperiode weg ist.

Glückwunsch Trainer für diese Entscheidung!!!
#
Pedrogranata schrieb:


In der Tat kennen wir die Befindlichkeiten des Herrn Amanatidis bestimmt besser als Skibbe.  


,-)  Durchaus Pedro.

Nur wir alle wissen nicht, wie es teamintern so läuft und wen sich das Team als Kapitän wünscht. Das würd mich brennend interessieren.  :neutral-face
#
big_strider schrieb:
ich bin dermaßen sauer, das hatte FF in 5 Jahren nicht geschaft was Skibbe vor dem ersten Spiel hier schon kaput macht    



#
67sge schrieb:


Was bringt ein neuer Kapitän für Vorteile?



Skibbe begründet das mit Abwehr und weil Spycher gesetzt ist.aber nur weil Spycher nicht die Binde getragen hat,war er genauso anerkannt und hat von hinten sicher genauso dirigiert.
Und wenn Ama nicht spielt ist doch sowieso Spycher der mit der Binde.
Also eigentlich sind doch eh beide die Kapitäne.
Da hätte man es auch so lassen können.
Es ist des Trainers Entscheidung und sein Recht,aber mir sagt das Gefühl das sich Skibbe damit kein Gefallen tut und unklug gehandelt hat
#
67sge schrieb:
Ich habe befürchtet das Skibbe einen anderen Kapitän einsetzt und Amanatidis das nicht auf sich sitzen lassen wird.

Was bringt ein neuer Kapitän für Vorteile?

Die Entscheidung ist völlig schwachsinnig und schafft nur Ärger ohne Not.

Ich kann mir vorstellen, dass Amanatidis bis zum Ende der Transferperiode weg ist.

Glückwunsch Trainer für diese Entscheidung!!!


Er findet ja Lautern ziemlich toll...  
#
SpaX schrieb:


Er findet ja Lautern ziemlich toll...  


um Ama wird man noch froh sein wenn er bleibt.
Für mich ist er sowieso der effektivste und Stürmer Nummer 1.
Als Stürmer braucht man nicht gut spielen,oder kann mal 85 Minuten untertauchen.
Wichtig ist die Bude zu machen und da ist er gut drin.
Den hätte man noch öfter brauchen können die letzte Saison,waren ja grad mal 4 Spiele über 90 Minuten.
Hat von mir aus zu Saisonsart nicht gut gespielt,aber er hat halt diese Buden gemacht wie in Köln oder gegen den KSC
#
Marco72 schrieb:
67sge schrieb:


Was bringt ein neuer Kapitän für Vorteile?



Skibbe begründet das mit Abwehr und weil Spycher gesetzt ist.aber nur weil Spycher nicht die Binde getragen hat,war er genauso anerkannt und hat von hinten sicher genauso dirigiert.
Und wenn Ama nicht spielt ist doch sowieso Spycher der mit der Binde.
Also eigentlich sind doch eh beide die Kapitäne.
Da hätte man es auch so lassen können.
Es ist des Trainers Entscheidung und sein Recht,aber mir sagt das Gefühl das sich Skibbe damit kein Gefallen tut und unklug gehandelt hat



Skibbe will sich offenbar die Option offenhalten, öfters mal einen anderen Sturmführer spielen zu lassen, d. h. auf der Spielposition scheint Ama nicht mehr gesetzt zu sein. Dann hätte zwei Skibbe gleich zwei dicke Fässer aufgemacht.
#
sotirios005 schrieb:
Marco72 schrieb:
67sge schrieb:


Was bringt ein neuer Kapitän für Vorteile?



Skibbe begründet das mit Abwehr und weil Spycher gesetzt ist.aber nur weil Spycher nicht die Binde getragen hat,war er genauso anerkannt und hat von hinten sicher genauso dirigiert.
Und wenn Ama nicht spielt ist doch sowieso Spycher der mit der Binde.
Also eigentlich sind doch eh beide die Kapitäne.
Da hätte man es auch so lassen können.
Es ist des Trainers Entscheidung und sein Recht,aber mir sagt das Gefühl das sich Skibbe damit kein Gefallen tut und unklug gehandelt hat



Skibbe will sich offenbar die Option offenhalten, öfters mal einen anderen Sturmführer spielen zu lassen, d. h. auf der Spielposition scheint Ama nicht mehr gesetzt zu sein. Dann hätte zwei Skibbe gleich zwei dicke Fässer aufgemacht.


?!
Hat Ama schon eine Stammplatzgarantie von der ich nichts weiss???


Teilen