>

Schwarz auf Weiß (29.07.2009) Gebabbel

#
Pedrogranata schrieb:


Also wird hier eine Baustelle eröffnet, deren Sprengpotenzial noch gar nicht absehbar ist und deine Gelassenheit ist keineswegs angebracht.



Sorry Pedro,

vielleicht bin ich blind, aber ich sehe da nicht ansatzweise soviel Sprengpotential, wie Du.

Neuer Trainer, neuer Kapitän, was solls?

Aber, ich bin halt auch Daueroptimist.
#
concordia-eagle schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Also wird hier eine Baustelle eröffnet, deren Sprengpotenzial noch gar nicht absehbar ist und deine Gelassenheit ist keineswegs angebracht.

Sorry Pedro,

vielleicht bin ich blind, aber ich sehe da nicht ansatzweise soviel Sprengpotential, wie Du.

Neuer Trainer, neuer Kapitän, was solls?

Aber, ich bin halt auch Daueroptimist.

So wie viele andere hier auch.
#
unabhängig davon was jeder persönlich von der entscheidung hält, kann man doch nicht mit dem argument kommen, dass der ama so ein hitzkopf und sturkopf ist und vorher schon angedeutet hat wie gern er kapitän bleiben will. skibbe hält die option mit spycher für die beste, also wird er es. soll er da jetzt aus lauter schiss vor amas reaktion ne andere entscheidung fällen??

was fürn uffriss wegen so ner scheiss kapitäns entscheidung. kapitäne wechseln ständig. der ama soll mal net so rum machen und ich bin mir sicher er beruhigt sich wieder. ansonsten kann er gerne gehen.
#
Bembel_des_Todes schrieb:
ansonsten kann er gerne gehen.  


Ok, dann jammer aber auch in ein paar Monaten nicht rum. So wie bei Osram. Erst hieß es, wenn die nicht trainieren wollen, dann sollen die eben gehen. Und heute, 15 Jahre später, jammern immer noch alle rum, dass wir wegen Osram abgestiegen sind.

Ich sehe es wie Pedro. Hier wird eine unnötige Baustelle aufgemacht. Schmeckt mir nicht. Überhaupt nicht. Übrigens mundet mir auch Amas Reaktion in der FR nicht. Er bekommt morgen die Einladung in HBs Büro.
#
3zu7 schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:
ansonsten kann er gerne gehen.  


Ok, dann jammer aber auch in ein paar Monaten nicht rum. So wie bei Osram. Erst hieß es, wenn die nicht trainieren wollen, dann sollen die eben gehen. Und heute, 15 Jahre später, jammern immer noch alle rum, dass wir wegen Osram abgestiegen sind.

Ich sehe es wie Pedro. Hier wird eine unnötige Baustelle aufgemacht. Schmeckt mir nicht. Überhaupt nicht. Übrigens mundet mir auch Amas Reaktion in der FR nicht. Er bekommt morgen die Einladung in HBs Büro.

skibbe dachte sich ja nicht "hui, der ama ist zwar der bessere kapitän, aber so ne baustelle kommt jetzt net schlecht".mMn darf er darauf keine rücksicht nehmen. und es geht wie gesagt nur um den kapitän, ich kann mich nicht erinnern, dass schon mal ein spieler deswegen so rumgeschmollt hat. sportlich sehe ich ihn auch nicht soooo strark, wie wahrscheinlich die meisten anderen hier. dennoch mag ich ihn total und bin froh wenn die wogen in paar tagen geglättet sind und ama sich auf dem platz so reinhängt wie immer. wegen der wahl zum spielführer darüber zu diskutieren, dass einer den verein wechselt, wirkt irgendwie lächerlich.
#
Ist es wirklich SO wichtig wer kapitän ist? ich finde das ganze ding wird hier grade (vorallem von Ama selbst) ein bisschen hoch geschaukelt. ich spiele seit ich 6 jahre alt bin fussball und ich glaube nicht, dass es je wirklich in den mannschaften von interesse war, wer kapitän war...


Teilen