>

Wunsch: „Realistischer Spieler“

#
Exil-Adler-NRW schrieb:
MrBoccia schrieb:
chrispuck schrieb:
Einen Linksverteidiger: Köhler und Alaba (von den Bayern) zwei Jahre ausleihen mit Kaufoption.
Alaba ist kein LV, der hat da nur aushilfsweise gespielt
und warum um alles in der Welt sollte uns Bayern ne kaufoption auf ihn geben?

das ist der zweite Punkt, der dagegen spricht. Vielleicht kann HB den Anfänger Nerlinger übers Ohr hauen?
#
MrBoccia schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
MrBoccia schrieb:
chrispuck schrieb:
Einen Linksverteidiger: Köhler und Alaba (von den Bayern) zwei Jahre ausleihen mit Kaufoption.
Alaba ist kein LV, der hat da nur aushilfsweise gespielt
und warum um alles in der Welt sollte uns Bayern ne kaufoption auf ihn geben?

das ist der zweite Punkt, der dagegen spricht. Vielleicht kann HB den Anfänger Nerlinger übers Ohr hauen?

und der dritte punkt, warum sollte man ein talent holen, wenn man eins in den eigenen reihen, für diese position hat?
#
Arafat schrieb:
Sestak (von Bochum)!!!

Von dem halte ich was. Und er ist bestimmt "billiger" als Halil.

Falls Halil bleibt, auch ok, aber nicht um jeden Preis!
. Libero sowieso bitte abgeben.

Da sprichst du was wahres an.

Sestark ist einer meiner Wunschkanidaten, leider nicht gerade das, was man in diesem Thread als "realistisch" betrachten könnte. Wenn, dann am oberen Rand des Machbaren.

Stanislav Sestak

Sturm 27 Jahre alt

Slowakei

derzeit bis 30.06.2013 bei VfL Bochum unter Vertrag.

Für einen Vertrag für die 2. Liga habe ich keine Information.

Sestak kam von MKS Zilina und hat in seiner ersten Saison für Bochum immerhin gleich mal 13 Tore und 8 Vorlagen geschafft (Platz 3 in der Scorerwertung).

Es gibt erstaunlich wenig Gerüchte um Sestak, er scheint sich in Bochum wohl zu fühlen. Sein Vertrag muß sich auch verlängert haben, da er ursprünglich erst einen vierjahresvertrag bis 2011 unterschrieben hatte.

Sein derzeitiger Transferwert wird auf 5 Millionen geschätzt. Könnte mir vorstellen, das Bochum auch soviel haben will.
#
quantum schrieb:
Arafat schrieb:
Sestak (von Bochum)!!!

Von dem halte ich was. Und er ist bestimmt "billiger" als Halil.

Falls Halil bleibt, auch ok, aber nicht um jeden Preis!
. Libero sowieso bitte abgeben.

Da sprichst du was wahres an.

Sestark ist einer meiner Wunschkanidaten, leider nicht gerade das, was man in diesem Thread als "realistisch" betrachten könnte. Wenn, dann am oberen Rand des Machbaren.

Stanislav Sestak

Sturm 27 Jahre alt

Slowakei

derzeit bis 30.06.2013 bei VfL Bochum unter Vertrag.

Für einen Vertrag für die 2. Liga habe ich keine Information.

Sestak kam von MKS Zilina und hat in seiner ersten Saison für Bochum immerhin gleich mal 13 Tore und 8 Vorlagen geschafft (Platz 3 in der Scorerwertung).

Es gibt erstaunlich wenig Gerüchte um Sestak, er scheint sich in Bochum wohl zu fühlen. Sein Vertrag muß sich auch verlängert haben, da er ursprünglich erst einen vierjahresvertrag bis 2011 unterschrieben hatte.

Sein derzeitiger Transferwert wird auf 5 Millionen geschätzt. Könnte mir vorstellen, das Bochum auch soviel haben will.

Edith: Zum aktuellen Vertrag kann ich nicht abschließend sagen, ob die Information aus tm.de korrekt ist. Im Fanforum vom VfL wird vom Vertragsende 2011 gesprochen.

Zum 2. Ligaverbleib von Sestak habe ich aber das hier gefunden: http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/Schwenken-will-den-VfL-Spielern-die-Angst-vor-dem-Abstieg-nehmen-id2878360.html

Ist somit nicht unbedingt davon auszugehen, das die Bochumer hektisch verkaufen müßten. Allerdings könnte Sestak dann darauf drängen. Billig wirds jedenfalls nicht.
#
Bitten nicht Fabian Johnsson von WOB. Der gefällt mir einfach nicht, weil er zu viele Böcke im Spiel hat. Da würde ich nur zittern. Da ist Spycher deutlich besser. Wenn dann ein Kanidat wie Eichner oder Pinola aber ich denke da ist ein Eichner realitischer.

DMF brauchen wir allein schon jemand, der Schwegler ersetzen oder ergänzen kann. Teber gefällt mir nicht wirklich! Bajramo hat die Seuche.
Gelson Fernandes oder G. Medel wären nicht übel.

Falls Altintop geht, dann wäre ein Gekas oder auch Djebbour wieder interessant.

MfG.

Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
Bitten nicht Fabian Johnsson von WOB. Der gefällt mir einfach nicht, weil er zu viele Böcke im Spiel hat. Da würde ich nur zittern. Da ist Spycher deutlich besser. Wenn dann ein Kanidat wie Eichner oder Pinola aber ich denke da ist ein Eichner realitischer.

DMF brauchen wir allein schon jemand, der Schwegler ersetzen oder ergänzen kann. Teber gefällt mir nicht wirklich! Bajramo hat die Seuche.
Gelson Fernandes oder G. Medel wären nicht übel.

Falls Altintop geht, dann wäre ein Gekas oder auch Djebbour wieder interessant.

MfG.

Stolzer_Adler

Gekas ist mein Nummer 1 Tipp für die kommende Saison.
Von allen möglichen Transfers, schätze ich den Gekas-Transfer höher ein, als das Altintop bei uns verbleibt.
#
wer ne realistische planung machen möchte, der sollte von diese zahlen ausgehen:

"Ob Vasoski und Bajramovic jemals wieder ins Bundesligageschehen eingreifen können, steht nach mehreren Operationen in den Sternen. "Beide haben noch Verträge und wir gehen davon aus, dass sie zurückkommen", sagt Trainer Michael Skibbe. Ersatz auf Verdacht zu holen, "gibt unser Etat nicht her". Das Lizenzspielerbudget soll zwar um bis zu zwei Millionen auf dann 27 Millionen Euro steigen, doch davon müssen auch die angestrebten Vertragsverlängerungen mit Christoph Spycher und Halil Altintop bezahlt werden."

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/523974/artikel_Skibbes-schwierige-Planung.html

das bedeutet im klartext, dass die eintracht mit sicherheit keinen stürmer holt, wenn altintop verlängert wird. und wer bruchhagen kennt, der weiß, dass er nicht über den etat gehen wird, wenn es nicht absolut notwendig ist. wer und ob überhaupt jmd geholt wird, hängt von mehreren faktoren ab:

1. gibt es überhaupt interessenten für die spieler, die wir loswerden wollen?
2. werden altintop und spycher verlängern?
3. gibt es günstige spieler (ablöse + vertrag < 2mio), die uns verstärken können?

ich befürchte, dass es einen sehr wechselarmen sommer gibt, bei dem wir uns wenn überhaupt nur marginal verstärken können. ich denke, dass die planspiele von dem einen oder anderen user viel zu weit gehen. man darf zwar immer träumen, aber die meisten bewegen sich fernab der realität.
#
double_pi schrieb:
wer ne realistische planung machen möchte, der sollte von diese zahlen ausgehen:

"Ob Vasoski und Bajramovic jemals wieder ins Bundesligageschehen eingreifen können, steht nach mehreren Operationen in den Sternen. "Beide haben noch Verträge und wir gehen davon aus, dass sie zurückkommen", sagt Trainer Michael Skibbe. Ersatz auf Verdacht zu holen, "gibt unser Etat nicht her". Das Lizenzspielerbudget soll zwar um bis zu zwei Millionen auf dann 27 Millionen Euro steigen, doch davon müssen auch die angestrebten Vertragsverlängerungen mit Christoph Spycher und Halil Altintop bezahlt werden."

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/523974/artikel_Skibbes-schwierige-Planung.html

das bedeutet im klartext, dass die eintracht mit sicherheit keinen stürmer holt, wenn altintop verlängert wird. und wer bruchhagen kennt, der weiß, dass er nicht über den etat gehen wird, wenn es nicht absolut notwendig ist. wer und ob überhaupt jmd geholt wird, hängt von mehreren faktoren ab:

3. gibt es günstige spieler (ablöse + vertrag < 2mio), die uns verstärken können?

ich befürchte, dass es einen sehr wechselarmen sommer gibt, bei dem wir uns wenn überhaupt nur marginal verstärken können. ich denke, dass die planspiele von dem einen oder anderen user viel zu weit gehen. man darf zwar immer träumen, aber die meisten bewegen sich fernab der realität.

Sehr gut zusammengefaßt. Die Option "Gekas" kommt auch wirklich nur dann zum tragen, wenn Altintop geht.

Es kann allerdings noch einiges den Tag versüßen. wir haben noch keine Information wie wir in der Abschlußtabelle stehen (Fernsehgelder) und ob wir ggf. doch noch international spielen. Auch sind noch nicht alle Sponsorenverträge für die nächste Saison fix. Vor allen ein Wechsel des Trikotsponsors (nicht Ausrüster, bitte nicht verwechseln) bietet noch potenzielle Geldquellen.

Spieler die langfristig verletzt sind, belasten den Etat
nur unwesentlich, lediglich wenn sie fit sind, zahlen wir halt doppelt Gehalt.
#
quantum schrieb:
double_pi schrieb:

Quelle:

Sehr gut zusammengefaßt.

Naja, wir sollten nicht vergessen, dass unser Etat durch die Abgänge von Pröll, Mehdi und Liberopoulos (wahrscheinlich) nicht unerheblich entlastet wird.

Erstmal abwarten, wer sonst noch die Eintracht verlässt aber >3 Millionen eingesparte Gehälter plus die eine Millionen Erhöhung sollten nicht durch Altintops Gehalt und Spychers (mögliche) Gehaltserhöhung aufgebraucht werden. Das fände ich dann doch ein klitzekleines bissi übertrieben
#
mehdis gehaltslücke wird altintop wohl schon mehr als geschossen haben. ansonsten kommen sicherlich noch ein paar euros dazu, aber viel bleibt da nicht. es kommen maximal zwei neue mittleren kalibers, denke ich.
#
..ich denke, es gibt bald ein weiteres Gerücht, hängt von der sportlichen Lage in und um Berlin, Hannover etc. im Abstiegskampf ab.

Heisse Kandidaten kommen aus Hannover:

Ersatz Spycher:
Schulz
Defensives Mittelfeld:
Andreasen
Balitsch
...
Christian Schulz wird nicht mehr verdienen als Spycher, Halil nicht mehr als Mehdi, dazu noch Gehälter wie Toski und Libero (der auch gut verdient) plus die Mio Erhöhung im Etat. Ich denke, die zwei, drei Neuen werden Verstärkungen sein.
Ablösen spielen im Umsatz und Etat für die Spieler zunächst mal keine Rolle. HB hatte schon im Februar / März gesagt, man könne investieren, danach wurde es still um diese Aussage. Kurios, kurios...
Ich denke, neben dem Gehalt von Spycher, Libero, Mehdi, vs. Halil und der Erhöhung bei Alex Meier werden ca. 1,5 bis 2,5 Mio zusätzlicher Spielraum entstehen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass bei Abstieg H96 mindestens einer der drei o.g. das Eintracht Trikot demnächst trägt.

Die Version Hamit Altintop, wenn Halil bleibt, fände ich auch gut. Bin einfach gespannt...

In Hannover stehen übrigens auch Hanke (ehemals 5 Mio Ablöse von S04 zu Wburg) und Forsell (Gladbachs Klassenerhalt Garant) unter Vertrag - wären auch günstig, im Falle eines Falles von Halils Abschied, wovon ich aktuell nicht ausgehe. Die Jungs sind im besten Alter und durchaus in der Lage, den Ball über die Linie zu drücken...

Ich denke, dass zögern von HB hat einfach mit der sportlichen Situation der möglichen Kandidaten zu tun - deshalb: Fokus auf Abstiegskandidaten legen!
#
chrispuck schrieb:

Christian Schulz wird nicht mehr verdienen als Spycher, Halil nicht mehr als Mehdi,

Halte ich beides für gewagte Theorien.
Schulz klopfte vor dem Wechsel zu Hannover an die Tür der Nationalmannschaft und kam immerhin von Bremen!
Halil verdiente auf Schalke unglaubliches Geld und wer weiss, was er bereit ist an Kürzungen hinzunehmen!
#
Ich hab keinen Plan, wohin damit, also pack ich den mal hier rein:

http://transfermarkt.de/de/michael-de-leeuw/leistungsdaten/spieler_110906.html

Kennt den zufällig einer?
Spielt in der zweiten holländischen Liga und hat eine beeindruckende Quote vorzuweisen. Leider hab ich den noch nie spielen gesehen, ich weiß nur, dass er wohl offensiver Mittelfeldspieler ist und derzeit im Fokus von Feyenoord, Sheffield United und Heerenveen steht. Bezahlbar ist der sicherlich, ich weiß nur nicht, ob er wirklich so gut ist. Aber die Quote ist jedenfalls beeindruckend (zumal der Verein nur im Mittelfeld der zweiten Liga herumgeistert.)
#
c.ronaldo
deco
henry
owen
messi  
#
Kadaj schrieb:
Ich hab keinen Plan, wohin damit, also pack ich den mal hier rein:

http://transfermarkt.de/de/michael-de-leeuw/leistungsdaten/spieler_110906.html

Kennt den zufällig einer?
Spielt in der zweiten holländischen Liga und hat eine beeindruckende Quote vorzuweisen. Leider hab ich den noch nie spielen gesehen, ich weiß nur, dass er wohl offensiver Mittelfeldspieler ist und derzeit im Fokus von Feyenoord, Sheffield United und Heerenveen steht. Bezahlbar ist der sicherlich, ich weiß nur nicht, ob er wirklich so gut ist. Aber die Quote ist jedenfalls beeindruckend (zumal der Verein nur im Mittelfeld der zweiten Liga herumgeistert.)

Sehr interessanter Vorschlag:

Michael de Leeuw
BV Veendam

Mittelfeld   23 Jahre alt, holländer

in 36 Liga-Spielen immerhin 25 Tore und 6 Vorlagen.
Allerdings die zweite holländische Liga.

Aus aktuellem Anlaß einer der Kanidaten, um den es sich langsam verdichtet:

Christian Eichner
Hoffenheim                   27 Jahre, deutsch

Wir sind im Topf mit Köln und Mainz.

Pro Frankfurt: Maik Franz, alter Weggefährte aus KSC-Zeiten.
Contra Frankfurt: Wahrscheinlich geringers Angebot als Köln.
#
Aufgrund einiger neuer Tendenzen die aktualisierte Übersicht:

Hasebe fällt jetzt weg, hat in Wolfsburg verlängert.
Jendrisek hat für Schalke unterschrieben.

Hinzugekommen sind die Gerüchte der letzten Tage

2. Liga

Name                    Position    Nation       Alter
derzeitiger Verein

Jürgen Gjasula Mittelfeld Deutsch 24
FSV Frankfurt

Sami Allagui Sturm Tunesien 23
Greuther Fürth

Erik Jendrisek Sturm Slowakei 23
1 FCK

M. Zimmermann Abwehr Deutsch 17  
Karlsruhe SC II

Keine Ablöse

Name                        Position    Nation       Alter
derzeitiger Verein

Mohamadou Idrissou Sturm Kamerun 30
SC Freiburg

Pierre Womé Abwehr Kamerun 31
1.FC Köln

Javier Pinola Abwehr Argent.      27
1.FC Nürnberg

Isaac Boakye Sturm Ghana 28
1.FC Nürnberg

Ashkan Dejagah Mittelfeld Deutsch. 23
VfL Wolfsburg

1 Jahr Vertrag und machbare Ablöse:

Name Position Nation Alter
derzeitiger Verein

Theofanis Gekas Sturm Griechenland 29
Bayer Leverkusen

Andreas Ottl Mittelfeld Deutschland 25
Bayern München

Adil Chihi Offensives Mittelfeld Marokko                22
1. FC Köln

Christian Fuchs Abwehr Östereich                24
VFL Bochum

Aktuelle Gerüchte:

Sebastina Rode       Mittelfeld       19 Jahre
Offenbach

Christian Eichner    Abwehr        27 Jahre
Hoffenheim

Guillermo Juan Vallori  Abwehr    27 Jahre
Zürich

Slawomir Peszko      Mittelfeld      25 Jahre
Lech Posen (PL)

#
Shlomi Arbeitman.

Israelischer Nationalspieler, machbare Ablöse, 30 Tore, 24 Jahre.

Kein Top-Stürmer, könnte aber einer werden
#
han2001 schrieb:
Shlomi Arbeitman.

Israelischer Nationalspieler, machbare Ablöse, 30 Tore, 24 Jahre.

Kein Top-Stürmer, könnte aber einer werden

Hab nicht auf ihn geachtet, als er gegen die Bayern spielte. Die reinen Zahlen sehen aber großartig aus!
#
quantum schrieb:

2. Liga

derzeitiger Verein

FSV Frankfurt

Greuther Fürth

1 FCK

Karlsruhe SC II

Keine Ablöse

derzeitiger Verein

SC Freiburg

1.FC Köln

1.FC Nürnberg

1.FC Nürnberg

VfL Wolfsburg

derzeitiger Verein

Bayer Leverkusen

Bayern München

1. FC Köln

VFL Bochum

Aktuelle Gerüchte:

Offenbach

Hoffenheim

Zürich

Lech Posen (PL)

von den genannten finde ich Mohamadou Idrissou am interessantesten.
Der hat doch eine super Saison beim FC gespielt. Warum machen wir dem nicht mal ein Angebot? Mehr als Freiburg sollten wir doch zahlen können !?!  
#
Goldlocke1502 schrieb:
quantum schrieb:

2. Liga

derzeitiger Verein

FSV Frankfurt

Greuther Fürth

1 FCK

Karlsruhe SC II

Keine Ablöse

derzeitiger Verein

SC Freiburg

1.FC Köln

1.FC Nürnberg

1.FC Nürnberg

VfL Wolfsburg

derzeitiger Verein

Bayer Leverkusen

Bayern München

1. FC Köln

VFL Bochum

Aktuelle Gerüchte:

Offenbach

Hoffenheim

Zürich

Lech Posen (PL)

von den genannten finde ich Mohamadou Idrissou am interessantesten.
Der hat doch eine super Saison beim FC gespielt. Warum machen wir dem nicht mal ein Angebot? Mehr als Freiburg sollten wir doch zahlen können !?!    

Idrissou? Naja ich weiß nicht so Recht.  :neutral-face

Teilen