Iron Maik und Iceman Galindo! Die Mischung hätte was! Leider am Ende seiner Zeit hier total außer Form. In seiner ersten Saison war er unglaublich stark.
Da steht auch, dass es schon Kontakte gab aber nichts konkretes/ernstes. Der Verein hofft aber auch, dass noch mehr Vereine in den nächsten Tagen Interesse bekunden.
Für Hercules wäre das 'ne Top-Verpflichtung. Wenn er hingeht, dann weil er Hercules als Sprungbrett sieht. Wenn er eine gute WM spielt, dann hat sich das aber für uns und für Herc. erledigt. Das steht fest. Da werden dann Vereine Interesse haben, die min. EL spielen.
Ach ich weiß nicht. Ergibt für mich irgendwie keinen Sinn. Galindo war ein solider Verteidiger, konnte sich aber in seiner zweiten Saison bei uns nicht so wirklich gegen Russ und Bellaid(!!!) durchsetzen und ist dann im Winter für keine sonderlich hohe Ablöse nach Mexiko gewechselt. Nun haben wir mit Franz einen Spieler der ungefähr auf dem Level von Galindo in seiner besten Phase bei uns ist (vllt auch etwas stärker). Russ stagniert seit 3 Jahren auch auf ein und dem selben Level, da wüsste ich nicht wieso wir jetzt jemanden holen sollen, von dem wir ziemlich sicher sein können, dass er nicht wirklich besser als die vorhanden (Bellaid mal rausgenommen) Verteidiger ist und uns allerhöchstens in der BReite verstärken würde.
Ich nehm herzlich gern einen neuen IV, aber dafür sollten wir erstmal Bellaid wieder losbekommen und dann sollte das jemand sein, der uns auch weiterhilft. Jemand, der entweder an der Seite von Chris ein absolutes Bollwerk darstellt oder Chris hinten ersetzt, damit der ins DM rücken kann. Alles andere wäre mMn Geldverschwendung.
naja, ich fand galindo zwar okay, aber jetzt auch nicht so, dass er uns auf dem weg nach oben stark verbessern würde. er hatte mal ne sehr gute phase und dann vor allem gegen ende hin war er an vielen gegentreffern mitschuldig. da würde ich die kohle lieber sparen und mal schauen wie weit der vasi ist.
Trotz stundenlanger Suche habe ich keinen Spieler mit dem Namen "Galindo Back" gefunden. Möglicherweise handelt es sich ja um einen weiteren Abkömmling der Klinsmann Bäckerei.
Ansonsten: Bitte verwendet doch mal die Umschalttaste (Shift): "Kehrt Galindo zurück?"
linkhawk schrieb: da steht das er 2 möglichkeiten hat,einmal eintracht und einmal hercules aus spanien.
Und: Es heißt "dass", nicht "das": Da steht, dass er zweiMöglichkeiten hathätte: einmal Zum einen die Eintracht, und einmal zum anderen Hercules aus Spanien.
Es heißt auch "zurück", nicht "back". Anglizismen sind ja in Ordnung, aber dieses Pseudoesperanto ist unnötig. Ein wenig sollte man trotz Webzeitalter auf die Erhaltung der deutschen Sprache achten.
Post scriptum: Das ist nicht böse gemeint, nur eine gut gemeinte Korrektur und gleichzeitig eine Bitte.
Vielleicht will ihn Skibbe auch nicht nur als IV-Backup, sondern auch als LV-Backup. Galindo ist beidfüßig und hat ein gutes Stellungsspiel. Seine relative Kopfballschwäche wäre auf Außen zu verschmerzen.
Hat jemand in Erinnerung, ob Galindo damals ausgerechnet gegen Leverkusen ein super Spiel gemacht hat?
Kann mir jemand mal eine Einschätzung darüber geben, ob Galindos Qualitäten ausreichen, damit Chris ins DM rücken kann. Soll heißen, ist die IV mit Galindo und Russ (oder Franz) stark und stabil genug?
Der Verein hofft aber auch, dass noch mehr Vereine in den nächsten Tagen Interesse bekunden.
Für Hercules wäre das 'ne Top-Verpflichtung. Wenn er hingeht, dann weil er Hercules als Sprungbrett sieht.
Wenn er eine gute WM spielt, dann hat sich das aber für uns und für Herc. erledigt. Das steht fest. Da werden dann Vereine Interesse haben, die min. EL spielen.
Ich nehm herzlich gern einen neuen IV, aber dafür sollten wir erstmal Bellaid wieder losbekommen und dann sollte das jemand sein, der uns auch weiterhilft. Jemand, der entweder an der Seite von Chris ein absolutes Bollwerk darstellt oder Chris hinten ersetzt, damit der ins DM rücken kann.
Alles andere wäre mMn Geldverschwendung.
Krass, dachte ich hätte ihn kurz im TV gesehen.
Kein Nationalspieler? Verletzt?
Spielerisch würde er super passen.
Aber sein Kopfballspiel ist eigentlich viel zu schwach.
Dann sollten wir doch lieber den jüngeren Bellaid behalten.
Der hat ungefähr das gleiche Niveau und ist jünger.
Warum nur weil das meine Meinung ist???
Nein, den Skibbe und HB haben eine eigene Meinung.
Und nur diese Meinung zählt.
Wir Fans sind unwichtig in diesem Punkt.Jeder von uns denkt anders, aber
entscheiden tun nur unsere Verantwortlichen, was gemacht wird und was nicht.
Da stimme ich dir gerne zu!
Könnte schwierig werden.....
Soviel ich weiß hat ManU 10 Mio. Ablöse für ihn bezahlt...
Hat jemand in Erinnerung, ob Galindo damals ausgerechnet gegen Leverkusen ein super Spiel gemacht hat?
Was ist wrong mit der Überschrift?
Deutsch und Englisch comes not very gut
Why does Dan Ned?
Galindo halte ich für sehr stark und sehr verlässlich. Technisch auch toll.
Das die Bild mal ein Gerücht aus der Welt schafft, hätte ich auch nicht gedacht:
Doch Vorstand Heribert Bruchhagen erklärt unmissverständlich: „Kein Kontakt, kein Interesse!“
damit haben sie genau das gegenteil gemacht