>

Danke Friedhelm Funkel...

#
Praeriehund schrieb:
Wahnsinn. Lauter Leute hier die vor ein paar Tagen Funkel beschimpft haben und jetzt hier grossartig danke sagen. Was für Heuchler boah

Wenn ich Funkel wäre würde ich am Samstag der Westkurve den Mittelfinger zeigen zum Abschied. Lächerlich sowas...


Du hast mit FF wirklich nichts gemeinsam.


Programmierer
#
Aragorn schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hast Du was anderes erwartet???

Es wird einige Fans geben, die jetzt nach Platzt 5 schreien.
Andere wollen mindestens Platz 10.

Ich will nur mindestens Platz 14 im nächsten Jahr und besseren Fußball.
Erwarte dafür aber auch in der 2. Saison mindestens Platz 11.

Ich bleibe trotzdem Realistisch.


Na also...

warum hast Du dann gegen FF "gehetzt"? Wir sind bis dato 13ter und gerettet! Auch wenn es, zugegebenermaßen, eine Schei...-Saison war!!! Rückschläge gibt es im Sport immer wieder...und wer das nicht erkennt ist naiv!!! Ich habe einfach auf eine bessere Saison mit FF im nächsten Jahr gehofft, weil ich echt nicht erkenne, welcher  hier genannte Trainer es besser machen könnte...!  


Moment  es ist für mich ein Unterschied , ob ein Trainer 5 Jahre hier eine Mannschaft aufgebaut hat oder ob ein neuer Trainer erst mal zeit braucht um die richtige Mannschaft zusammen zustellen.
Das ist der Unterschied für mich.
Ein neuer Trainer braucht Zeit.(Siehe Hertha, Wolfsburg) Im Normalfall.
Klar wir können auch Glück haben und ein neuer Trainer startet hier gleich richtig durch, aber davon gehe ich erst mal nicht aus.
Würde mich natürlich freuen , wenn es so käme.
Aber ich möchte nicht das wir den selben Fehler machen wie Schalke oder wie früher wir selber.
#
Danke und meinen höchsten Respekt vor der Art und Weise, wie dieser ehrliche und seriöse Trainer nun Abschied nimmt! Ich wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg - Außer gegen die Eintracht! Ein Mann mit Ehre und Prinzipien! Hut ab!
#
Super Trainer!

Zeit ist abgelaufen.

Trotzdem Danke für die tolle Zeit!
#
Hätt´ich gar nicht gedacht, aber ich bin ganz schön erschüttert.
Funkel, 4 1/2 Jahre der richtige Mann am richtigen Ort und jetzt auf einmal weg?
Wahnsinn!!!
Wir werden ihm nachtrauern.
Friedhelm, du bist´n Guter.
Vielen Dank für Alles!!!

Der Feuerjosef
#
Danke Friedhelm Funkel für dein wirken hier bei unserer Eintracht!!!

Viel Glück für die Zukunft.

Ich hab ehrlich ne Träne im Auge,  war nie ein FF Fan aber auch kein FF-Basher.
Der Mann hat seine Arbeit getan und man kann Ihm für diese ein gutes Zeugnis erstellen.

Lebbe geht weider...............


EINTRACHT!
#
DANKE ! Friedhelm Funkel !
#
@ Praeriehund

Von den wirklich Hetzern wird kaum einer wirklich umschwenken und das tun die meisten hier auch nicht. Ich denke, man wird sehen, wer sich hier nicht äußert! Daran lässt sich viel mehr erkennen. Es gab viele, die einen Wechsel wollten und angemessen forderten (ohne Hetze etc.) und trotzdem dankbar sind, was Funkel über einen Großteil seiner Amtszeit hier bewirkt hat. Darunter gehöre auch ich.

Was die letzten Wochen aber von bestimmten Leuten losgelassen wurde, war nicht mehr feierlich. Die entsprechenden Usernamen habe ich im Gedächtnis behalten. Für sehr lange Zeit.
#
Hyundaii30 schrieb:
Aragorn schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hast Du was anderes erwartet???

Es wird einige Fans geben, die jetzt nach Platzt 5 schreien.
Andere wollen mindestens Platz 10.

Ich will nur mindestens Platz 14 im nächsten Jahr und besseren Fußball.
Erwarte dafür aber auch in der 2. Saison mindestens Platz 11.

Ich bleibe trotzdem Realistisch.


Na also...

warum hast Du dann gegen FF "gehetzt"? Wir sind bis dato 13ter und gerettet! Auch wenn es, zugegebenermaßen, eine Schei...-Saison war!!! Rückschläge gibt es im Sport immer wieder...und wer das nicht erkennt ist naiv!!! Ich habe einfach auf eine bessere Saison mit FF im nächsten Jahr gehofft, weil ich echt nicht erkenne, welcher  hier genannte Trainer es besser machen könnte...!  


Moment  es ist für mich ein Unterschied , ob ein Trainer 5 Jahre hier eine Mannschaft aufgebaut hat oder ob ein neuer Trainer erst mal zeit braucht um die richtige Mannschaft zusammen zustellen.
Das ist der Unterschied für mich.
Ein neuer Trainer braucht Zeit.(Siehe Hertha, Wolfsburg) Im Normalfall.
Klar wir können auch Glück haben und ein neuer Trainer startet hier gleich richtig durch, aber davon gehe ich erst mal nicht aus.
Würde mich natürlich freuen , wenn es so käme.
Aber ich möchte nicht das wir den selben Fehler machen wie Schalke oder wie früher wir selber.


...und da liegt genau meine Befürchtung!!! Ich sehe momentan keinen besseren Trainer für die Mannschaft! Außerdem fand ich es  zu einfach FF für diese verkorkste Saison  verantwortlich zu machen! Da meiner Meinung nach mehrere Faktoren hier eine Rolle spielen!
#
das sehe ich auch so denn ich bezweifle das ein andere trainer mit den verletzten die klasse gehalten hätte.
Danke Friedhelm Funkel
#
Danke Friedhelm Funkel
Das Poster über mein Bett werde ich aber nicht abhängen ,-)
Und neber Funkel hängt Caio
#
Danke Friedhelm für die doch im grossen und ganzen sehr schöne Zeit.
Danke für den Aufstieg, das Pokalfinale und der UEFA-Pokal Teilnahme.

Ich hoffe das er einen schönen Abgang bekommt am Samstag!
Keine Pfiffe und Buhrufe, sondern auch mal das würdigen was er so in seiner Amtszeit so geleistet hat.

Das hat er verdammt nochmal verdient!


Ein Sieg gegen den HSV nebenbei wäre dann noch das schmankerl...


Alles Gute für die Zukunft und nochmal DANKE!!!
#
Tja  was soll mann sagen? Mir tut es einfach weh   .Wird es jetzt besser?
Ich glaube das wir das alle nicht beantworten können. Wir müssen keine abfindung zahlen   Obwohl sie FF vedient hätte.Leute holt einen guten Trainer.Danke FF für die schöne zeit.Ich bin stolz Frankfurter zu sein.Auch wenn ich in Gelsenkirchen wohne.
#
Ich danke auch für eine sehr schöne erfolgreiche Zeit. Schade dass sie vorbei ist, mal sehen, was jetzt für ne Kappe kommt von Heesen, Slomka,, Skibbe ach du schei...      
#
adlergelsenkirchen schrieb:
Tja  was soll mann sagen? Mir tut es einfach weh   .Wird es jetzt besser?
Ich glaube das wir das alle nicht beantworten können. Wir müssen keine abfindung zahlen   Obwohl sie FF vedient hätte.Leute holt einen guten Trainer.Danke FF für die schöne zeit.Ich bin stolz Frankfurter zu sein.Auch wenn ich in Gelsenkirchen wohne.


nach den letzten Wochen bin ich absolut nicht stolz drauf.- muss ich grad nochemal saaache
#
Danke für vieles und danke für deinen fairen Rückzug!
#
Das Team soll sich gegen den HSV nochmal richtig den A... aufreissen.
So, als ginge es noch gegen den Abstieg!

Das wäre das beste Dankeschön an den alten Trainer!  
#
Ralfe schrieb:
adlergelsenkirchen schrieb:
Tja  was soll mann sagen? Mir tut es einfach weh   .Wird es jetzt besser?
Ich glaube das wir das alle nicht beantworten können. Wir müssen keine abfindung zahlen   Obwohl sie FF vedient hätte.Leute holt einen guten Trainer.Danke FF für die schöne zeit.Ich bin stolz Frankfurter zu sein.Auch wenn ich in Gelsenkirchen wohne.


nach den letzten Wochen bin ich absolut nicht stolz drauf.- muss ich grad nochemal saaache


Ja gespielt hat das Team echt schlecht.Aber trotzdem bin ich absolut stolz eintracht fan zu sein .Und es tut mir echt weh das FF geht,Weil ich nicht weiß ob es jetzt besser wird.Ich glaube das wir jetzt alle durcheinander sind .Bald sind wir alle schlauer.
#
Ich wünsche mir schon seit langem einen neuen Trainer und bin jetzt sehr erleichtert.

Trotzdem Danke für die vielen tollen Spiele und die unvergesslichen Erlebnisse vor allem aus der ersten Hälfte der fünf Jahre.
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Danke Friedhelm für die doch im grossen und ganzen sehr schöne Zeit.
Danke für den Aufstieg, das Pokalfinale und der UEFA-Pokal Teilnahme.

Ich hoffe das er einen schönen Abgang bekommt am Samstag!
Keine Pfiffe und Buhrufe, sondern auch mal das würdigen was er so in seiner Amtszeit so geleistet hat.

Das hat er verdammt nochmal verdient!


Ein Sieg gegen den HSV nebenbei wäre dann noch das schmankerl...


Alles Gute für die Zukunft und nochmal DANKE!!!


100% Zustimmung.  

Sorry für den respektlosen Umgang einiger Fans Dir gegenüber.

DANKE FF und alles, alles Gute und viel Erfolg für Deine Zukunft !


Teilen