>

Danke Friedhelm Funkel...

#
Kommt Zeit...kommt Rat! Und wenn`s noch schlechter wird, beissen sich die Krakeeler gegenseitig in den Ar...!...Auch wenn ich mir das nicht wünsche,... würde dieses Szenario bei mir doch einen gewissen Grad an Schadenfreude auslösen!!!  
#
Danke Friedhelm Funkel, dass Sie die Eintracht in einer schwierigen Phase übernommen haben, die Mannschaft in die 1. Liga geführt haben und sukzessive in der Liga etabliert haben.

Und Danke für diesen würdevollen Abschied. Ich hoffe, die Fans im Stadion werden Sie gebührenvoll verabschieden!
#
Aragorn schrieb:
Kommt Zeit...kommt Rat! Und wenn`s noch schlechter wird, beissen sich die Krakeeler gegenseitig in den Ar...!...Auch wenn ich mir das nicht wünsche,... würde dieses Szenario bei mir doch einen gewissen Grad an Schadenfreude auslösen!!!    


In jeder anderen lebenslage vielleicht .Aber nicht wenns um die EINTRACHT geht.
#
adlergelsenkirchen schrieb:
Aragorn schrieb:
Kommt Zeit...kommt Rat! Und wenn`s noch schlechter wird, beissen sich die Krakeeler gegenseitig in den Ar...!...Auch wenn ich mir das nicht wünsche,... würde dieses Szenario bei mir doch einen gewissen Grad an Schadenfreude auslösen!!!    


In jeder anderen lebenslage vielleicht .Aber nicht wenns um die EINTRACHT geht.  


Sorry! Eigentlich hast Du ja recht...aber ich bin momentan schon sehr enttäuscht, wie FF hier demontiert wurde!  
#
Danke Friedhelm für alles was du hier geleistet hast. Es war eine schöne Zeit und hätte noch länger gehen können, aber am Ende hast du dir selbst das "Genick" gebrochen.

Viel Glück in der Zukunft.


FORZA SGE

Es sollte einen würdigen Abschied am Samstag geben.
#
Viele werden nicht dazu in der Lage sein, den Trainer würdig zu verabschieden. Das ist auch eine Charakterfrage.

Wieviel der Trainer davon hat, hat er sehr eindrucksvoll bewiesen.

Nach solchen Dingen kann man wenig später oft lesen: "XY packt aus..."
Ich denke, auch das wird er sich schenken. Man wird ihm höchstens etwas in den Mund legen, das gehört ja heutzutage fast zum guten Ton.

In 4 seiner 5 Jahre als Trainer konnte Funkel mit der Mannschaft jedenfalls nominell weitgehend das umsetzen, was sportlich machbar war. Die Eintracht ist keine Fahrstuhlmannschaft mehr. In Gladbach, Karlsruhe, Nürnberg, Kaiserslautern wären sie froh. Dafür gebührt ihm Dank.
Die letzte Saison war aus Gründen, für die er in der Mehrzahl nichts konnte, sehr schwierig. Dennoch, das ist auch mein persönlicher Eindruck, bleibt eine große Enttäuschung - für die man allerdings auch andere mitverantworten kann.
Ein Trainertausch ist auch für die Eintracht noch immer das probateste Mittel. Nach 5 Jahren kann ich damit leben. Bereits an anderer Stelle bemerkte ein User richtig, das in der Wirtschaft sogar erfolgreiche Leute nach dieser Zeit ausgetauscht werden.

Ob damit allerdings eine spürbare Verbesserung unserer Situation einher geht, bleibt fraglich. Aber manche freuen sich ja alleine schon wegen der neuen Verpackung...
#
Danke FF für den tollen Aufstieg und die Etablierung in der Bundesliga! Du hast dringend benötigte Kontinuität in den Verein gebracht.
In den letzten 1,5 Jahren lief es leider nicht mehr so gut, deswegen ist die Trennung nach den Gesetzen der Bundesliga nur konsequent.

Wie sagte Klaus Augenthaler auf seiner letzten Pressekonferenz als Trainer von Wolfsburg:
"Es gibt zwei Dinge im Leben, die sicher sind: Wenn man lebt, stirbt man irgendwann und wenn man Trainer ist, wird man irgendwann entlassen."

Alles Gute!  
#
Bald sind wir alle schlauer . Ich hoffe morgen auf einen WELTKLASSE SUPPORT
und freue mich schon auf die nächste Saison.Ich will auch endlich wieder ins WALDSTADION. Das wichtigste ist jetzt das HB bleibt.
#
Danke FF, für . gute und erfolgreiche Jahre !

Danke, für den notwendingen und stilvollen Abgang !
#
Hoffe, das es morgen auch von allen Besserwissern Standing Ovations gibt. Hut ab, Friedhelm und Heribert, saubere Trennung, das gab es früher so nicht. Lieber Friedhelm, Vielen Dank für die letzten Jahre und tolle Fußballmomente (erinnere mich persönlich sehr gerne an das Spiel gegen Dortmund November 2005, da hat man gesehen, was dauerhaft möglich gewesen wäre) sowie die Stabilisierung der Eintracht. Was nun kommt, man wird sehen, alle, die sagen, jetzt wird alles besser, werden sich vielleicht noch wundern, wobei es aktuell wohl zu verfahren war. In der neuen Saison wird wohl der ein oder andere zögern, wenn es bei der Mannschaftsaufstellung heisst: "Und unser Trainer heisst...". Machs gut Friedhelm, alles gute für die Zukunft (ein Kumpel von mir meinte, du solltest mal zum FCK kommen, die brauchen dringend jemand).

Alles Gute, Dein Bolzkopp ,-)
#
Danke FF,
es wäre ma nett ihm am Samstag im Anzug zu sehen.
Ich kenne schon alle Trainingsanzüge.
#
ghostinthemachine schrieb:
Viele werden nicht dazu in der Lage sein, den Trainer würdig zu verabschieden. Das ist auch eine Charakterfrage.

Wieviel der Trainer davon hat, hat er sehr eindrucksvoll bewiesen.

Nach solchen Dingen kann man wenig später oft lesen: "XY packt aus..."
Ich denke, auch das wird er sich schenken. Man wird ihm höchstens etwas in den Mund legen, das gehört ja heutzutage fast zum guten Ton.

In 4 seiner 5 Jahre als Trainer konnte Funkel mit der Mannschaft jedenfalls nominell weitgehend das umsetzen, was sportlich machbar war. Die Eintracht ist keine Fahrstuhlmannschaft mehr. In Gladbach, Karlsruhe, Nürnberg, Kaiserslautern wären sie froh. Dafür gebührt ihm Dank.
Die letzte Saison war aus Gründen, für die er in der Mehrzahl nichts konnte, sehr schwierig. Dennoch, das ist auch mein persönlicher Eindruck, bleibt eine große Enttäuschung - für die man allerdings auch andere mitverantworten kann.
Ein Trainertausch ist auch für die Eintracht noch immer das probateste Mittel. Nach 5 Jahren kann ich damit leben. Bereits an anderer Stelle bemerkte ein User richtig, das in der Wirtschaft sogar erfolgreiche Leute nach dieser Zeit ausgetauscht werden.

Ob damit allerdings eine spürbare Verbesserung unserer Situation einher geht, bleibt fraglich. Aber manche freuen sich ja alleine schon wegen der neuen Verpackung...


Respekt für Deinen Beitrag (bis auf die kleine Einschränkung, was die Frage des Trainertauschs anbelangt).
#
Danke Frieghelm!!! Für alles was du für die Eintracht getan hast, abe rich denke so iste s am Besten.
#
Danke Friedhelm für 5 schöne und erfolgreiche Jahre! Ich hätte dich gerne auch noch in der kommenden Saison als Trainer in Frankfurt gehabt! Jedoch kann ich deine Argumentation nachvollziehen Die Eintracht hat so viele Trainer rausgeschmissen. Diese Trennung ist glücklicherweise anders verlaufen. So hatte ich es mir auch gewünscht. Schließlich hast du dich sehr verdient gemacht. Als es unter Willi Reimann nicht mehr so lief, hatte ich den Traum, dass Funkel Trainer werden soll. Dieser Traum ist in Erfüllung gegangen. Dass dieser 5 Jahre gehalten hat, hätte ich nie für möglich gehalten. Hoffentlich wird der Abschied am Samstag ein erfolgreicher mit drei Abschlusspunkten!!
Alles Gute für die Zukunft und auf ein Wiedersehen im Waldstadion. Man sieht sich bekanntlich zweimal im Leben!!!
Danke für alles, Freidhelm Funkel!
#
21.5.2009: Ein hervorragender Trainer und ein Charaktermensch, von dem sich einige eine Scheibe abschneiden sollten, verlässt Eintracht Frankfurt. Oder wurde verlassen...Ich hoffe, dass Eintracht Frankfurt diesen Tag nie bereuen wird!
Alles Gute Friedhelm Funkel!
#
adlergelsenkirchen schrieb:
Bald sind wir alle schlauer . Ich hoffe morgen auf einen WELTKLASSE SUPPORT
und freue mich schon auf die nächste Saison.Ich will auch endlich wieder ins WALDSTADION. Das wichtigste ist jetzt das HB bleibt.  


Morgen? Habe ich etwas verpaßt?
#
Die motzenden Deppen habens geschafft - Funkel ist leider weg!

Es gibt für die Eintracht derzeit keinen besseren als Friedhelm, dass werden diese Europapokal- und Was-weiss-ich-was-Träumer bald auch merken.

Danke, Friedhelm!!!!!!
#
Übel.Ich meine natürlich übermorgen. Sorry
#
adlergelsenkirchen schrieb:
Übel.Ich meine natürlich übermorgen. Sorry  


Dann ist ja gut, ich dachte schon, dass ich meinen Dienstplan ändern muss  
Auf ein schönes Spiel.
#
ach du sch.... heut is freitag??????

whiteeagle schrieb:
adlergelsenkirchen schrieb:
Bald sind wir alle schlauer . Ich hoffe morgen auf einen WELTKLASSE SUPPORT
und freue mich schon auf die nächste Saison.Ich will auch endlich wieder ins WALDSTADION. Das wichtigste ist jetzt das HB bleibt.  


Morgen? Habe ich etwas verpaßt?  


Teilen