>

Danke Friedhelm Funkel...

#
Danke Friedhelm!
Es war eine gute Zeit mit Dir bei der Eintracht.

Behalte diese Trainerstation in guter Erinnernung - trotz des unschönen Finales!
#
Sehr Schade! Vielen Dank! Schade das nicht viele leute gesehen haben das mit dieser mannschaft einfach nicht mehr drin ist! Wenn Amanatidis sich nicht verletzt hätte wären wir ein, zwei plätze vor wo wir dann auch hin gehören. Aber mehr ist einfach nicht drin.
Danke für alles!
#
Danke Friedhelm!

Danke für eine wunderbare und erfolgreiche Zeit mit Eintracht Frankfurt.
#
Lieber Herr Funkel,

ich bin riesig dankbar, daß Sie bei uns waren.
Es ist eine Schande für mich als Eintrachtler, dass Sie Ihre großartige Arbeit aufgrund einiger Fans, in denen die Kurzsicht überhand genommen hat, nun aufgeben. Dafür habe ich vollstes Verständnis. Das haben Sie nicht verdient und müssen Sie sich nicht bieten lassen.
Ihr Abschied schmerzt und ist ein herber Verlust für uns, der möglicherweise in seiner ganzen tragweite noch nicht abzusehen ist.
Wie Sie schon sagten wird es in Frankfurt auch ohne Sie weiter gehen - ich bezweifle nur äußerst stark ob es so schnell gelingen wird die Lücke, die mit Ihrem Abschied entsteht zu füllen.
Die Erfolge die wir dank ihrer Leistungen hatten sprechen für sich.
Diejenigen, die mit einem Trainerwechsel die schnellen Hoffnungen nach größerem und andauerndem Erfolg verknüpfen, könnten schnell ernüchtert zu einer anderen Erkenntnis kommen.
Ich ziehe den Hut vor ihrem Wirken bei uns.
Sie gehören neben Horst Ehrmanntraut und Jörg Berger zu den besten Trainern, die die Eintracht gesehen hat.
Ich werde Sie in Frankfurt immer willkommen heißen. Ich hoffe es gibt ein nicht allzu fernes Wiedersehen mit Ihnen bei uns.    
Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft!

Herzlichen Dank für alles, Friedhelm!


In treuer Bewunderung vor Ihrer Arbeit,

Ihr Peter

 
#
funkel hat sehr gute arbeit geleistet in einem sehr schwierigen umfeld. dafür müssen wir ihm dankbar sein. leider haben wir in den letzten monaten keinen weiteren schritt nach vorne gemacht unter funkel. NOCHMALS VIELEN DANK FÜR DIE GELEISTETE ARBEIT AN FRIEDHELM FUNKEL.
#
Adlertreue schrieb:
Lieber Herr Funkel,

ich bin riesig dankbar, daß Sie bei uns waren.
Es ist eine Schande für mich als Eintrachtler, dass Sie Ihre großartige Arbeit aufgrund einiger Fans, in denen die Kurzsicht überhand genommen hat, nun aufgeben. Dafür habe ich vollstes Verständnis. Das haben Sie nicht verdient und müssen Sie sich nicht bieten lassen.
Ihr Abschied schmerzt und ist ein herber Verlust für uns, der möglicherweise in seiner ganzen tragweite noch nicht abzusehen ist.
Wie Sie schon sagten wird es in Frankfurt auch ohne Sie weiter gehen - ich bezweifle nur äußerst stark ob es so schnell gelingen wird die Lücke, die mit Ihrem Abschied entsteht zu füllen.
Die Erfolge die wir dank ihrer Leistungen hatten sprechen für sich.
Diejenigen, die mit einem Trainerwechsel die schnellen Hoffnungen nach größerem und andauerndem Erfolg verknüpfen, könnten schnell ernüchtert zu einer anderen Erkenntnis kommen.
Ich ziehe den Hut vor ihrem Wirken bei uns.
Sie gehören neben Horst Ehrmanntraut und Jörg Berger zu den besten Trainern, die die Eintracht gesehen hat.
Ich werde Sie in Frankfurt immer willkommen heißen. Ich hoffe es gibt ein nicht allzu fernes Wiedersehen mit Ihnen bei uns.    
Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft!

Herzlichen Dank für alles, Friedhelm!


In treuer Bewunderung vor Ihrer Arbeit,

Ihr Peter

   


#
Danke.
#
Herr Funkel,habe mich auf extra von den Mods eingerichteten Link bedankt!

Denken Sie immer dran-Niemals geht man so ganz!!!und ich weiss,dass Sie dass alles sehr hart getroffen hat-mich auch!.

Trotz alledem auch hier noch mal ein ganz herzliches Danke-schön!!!
#
Deine Entscheidung, sich vor das Team zu stellen, damit zugleich
frischen Wind reinzulassen, neuen Schwung zu ermöglichen
(wenn er denn tatsächlich kommt; da muß sich ein Slomka, Veh, Skibbe
oder was weiß ich, wer da demnächst das Kommando übernimmt, ersteinmal
beweisen), ist richtig und verdient Respekt.

Doch bin ich traurig, dass Du gehst.

Du trägst den Adler auf der Brust!

Alles Gute Friedhelm
#
von mir auch alles gute für die zukunft und danke!

danke für den aufstieg und die etablierung in der bundesliga, für das dfb-pokal-finale und für die uefa-cup-spiele, die ein echtes highlight waren!
danke für die vielen schönen momente, aber auch die bitteren, weil lehrreichen schlappen.

wir werden erst in ein paar monaten wissen, was wir worklich an dir hatten!
#
XThomasX schrieb:
Sehr Schade! Vielen Dank! Schade das nicht viele leute gesehen haben das mit dieser mannschaft einfach nicht mehr drin ist! Wenn Amanatidis sich nicht verletzt hätte wären wir ein, zwei plätze vor wo wir dann auch hin gehören. Aber mehr ist einfach nicht drin.
Danke für alles!


Was ein Schwachsinn.
Mit dieser Mannschaft ist mehr drin als viele denken.

Man(n) hätte sie nur mal richtig aufstellen sollen!!!
#
Vielen Dank Friedhelm Funkel, für alles was Sie für uns getan haben. Es war eine sehr schöne, erfolgreiche  Zeit und es hat viel Spaß gemacht.

Sie haben uns wieder dahin gebracht, wo wir sehr lange Zeit nicht mehr gestanden haben und es verstanden, zum richtigen Zeitpunkt den Stab an einen anderen abzugeben.

Ihnen gebührt Lob dafür, in einer extrem schwierige Saison das Beste herausgeholt zu haben und es noch zu einem einigermaßen guten Abschluß gebracht zu haben, auch wenn die letzten paar Wochen nicht nach unseren Wünschen gelaufen sind.
Aber das Leben lehrt uns ja auch jeden Tag aufs neue, das dieses kein Wunschkonzert ist.

Ich wünsche Ihnen auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg auf Ihrem weiteren Weg als Trainier, ausser wenn Sie mit Ihrem neuen Team gegen unsere SGE antreten.

Behalten Sie uns als Team und als Fans bitte in bester Erinnerung. Sie sind immer ein gern gesehener Gast bei unserer Eintracht.

Liebe Grüße,

Zodiac18
 
#
...dass, bei dir nicht nur das geld eine rolle spielte...
#
Danke Friedhelm!
#
Danke Friedhelm! Und denke dran, man sieht sich immer 2mal im Leben.  
#
Danke Friedhelm Funkel. Danke für fünf Jahre erfolgreiche Arbeit und eine unvergessliche Zeit. Sie haben uns in die Bundesliga geführt und das Team dort etabliert. Sie kamen in einer Zeit, in der die Eintracht keinen guten Ruf hatte und als Fahrstuhlmannschaft galt. Sie haben mit dem damaligen Spielermaterial den Aufstieg geschafft, den andere Trainer für nicht realisierbar hielten. Sie haben mit begrenzten Mitteln das Optimum herausgeholt und mit solider, ehrlicher Arbeit der Eintracht wieder Ansehen verschafft. Sie haben uns ins Pokalfinale geführt und uns am Uefa-Cup teilnehmen lassen. Sie haben maßgeblich Anteil daran gehabt, dass Eintracht Frankfurt wieder einen Namen in der Bundesliga hat.

Für all dies spreche ich Ihnen meinen herzlichen Dank aus und wünsche Ihnen für Ihre weitere Zukunft viel Erfolg, Glück und Gesundheit.
Die 5 Jahre mit Ihnen werden mir unvergessen bleiben!
#
Adlertreue schrieb:

Es ist eine Schande für mich als Eintrachtler, dass Sie Ihre großartige Arbeit aufgrund einiger Fans, in denen die Kurzsicht überhand genommen hat, nun aufgeben.

   


Nunja. "Kurzsicht einiger Fans" und "großartige Arbeit" empfinde ich angesichts des letzten Tabellenplatzes in der Rückrunde dann doch als Realsatire... :neutral-face
Funkel hat 4 Jahre tolle Arbeit geleistet und die Eintracht stetig nach oben geführt. Aber seit einem Jahr ging nicht mehr viel, zuletzt dann der Totalabsturz.
Da kann man kaum so tun, als hätten böswillige Fans den Trainer auf dem Höhepunkt seines Schaffens weggemobbt.
Er ist im Gegenteil auf dem Tiefpunkt seiner Arbeit hier selbst gegangen und das war auch richtig so, bevor seine großen Verdienste von dem Niedergang endgültig verdrängt werden konnten.
#
Danke für stets gute und verantwortungsvolle Arbeit und den (Mit-)Aufbau unserer "neuen" stabilen Eintracht!

Alles Gute!
#
DANKE Friedhelm. Du hast mit HB aus der Eintracht wieder einen seriösen Club gemacht. Und mit grossen Erfolg. Die meisten wissen das wahrscheinlich gar nicht mehr, daß wir fast tot waren ( lizenzentzug, keiner wollte eintrachttrainer werden)
Ich glaube du bist ein Trainer für schwierige Fälle. Deswegen gehe ich stark davon aus, daß du zum 1.FCK wechselt. Gehe davon aus das du den Aufstieg mit denen in 2 Jahren packt. Ich mag die Bauern zwar nicht, aber ich wünche dir doch viel Glück dabei. Ich danke dir für 5 Jahre gute Arbeit bei uns, und hoffe das du uns ein wenig im Herzen behälts. Wünche dir alles gute und nochmals DANKE
#
DANKESCHÖN für die 5 Jahre, Friedhelm!!!
Es gab zwar schlechte Zeiten, dennoch wurde es geschafft, unsere Mannschaft in den 5 Jahren stetig zu entwickeln. Wir haben uns mit  FF als Trainer in Liga 1 etabliert, und haben auch kleinere Erfolge feiern dürfen, z.B. DFB-Pokal Finale, und HF im Jahr darauf, Uefa-Cup, der 9. Platz letztes Jahr, aber auch, dass er es geschafft hat, uns dieses Jahr nach dem miserablen Start bis zur Winterpause wieder etwas nach oben gebracht hat, so dass wir eig die ganze Saison über mehr oder weniger nicht wirklich zittern mussten.
Deshalb: Danke Friedhelm für alles, was du für die SGE getan hast, danke!!!


Teilen