>

Danke Friedhelm Funkel...

#
Danke FF für die überwiegend tollen 5 Jahre! FF ist ein Fußballlehrer a la Hitzfeld und deshalb schätze ich ihn sehr, man muss ihn nicht mögen, aber seine Arbeit würdigen.
Gott bin ich froh, dass diese Saison endlich vorbei ist! Endlich kann ich nach vorne schauen und hoffen das so einiges besser wird und das der richtige Mann geholt wird.

Man sieht sich dann im August wieder...
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
XThomasX schrieb:
Sehr Schade! Vielen Dank! Schade das nicht viele leute gesehen haben das mit dieser mannschaft einfach nicht mehr drin ist! Wenn Amanatidis sich nicht verletzt hätte wären wir ein, zwei plätze vor wo wir dann auch hin gehören. Aber mehr ist einfach nicht drin.
Danke für alles!


Was ein Schwachsinn.
Mit dieser Mannschaft ist mehr drin als viele denken.

Man(n) hätte sie nur mal richtig aufstellen sollen!!!



Was wäre denn drin?
Platz 1-9?

Zieh mal die adlerbrille aus und sei objektiv!
#
Ein großes Danke Fukel (musste jetzt nochmal sein) auch von mir für die letzten fünf Jahre!
#
Danke Herr Funkel,

ich wünsche Ihnen alles Gute.
#
... für die letzten fünf Jahre: Aufstieg, 6:0, DFB-Pokal-Finale, Uefa-Cup, 1:0 gegen Bayern, Ochs, Russ, Meier, Köhler, Aufrichtigkeit, Fairness, 3-Tage-Bart ...

Ich wünsche Ihnen, dass Sie es noch beweisen können, es nicht nur gegen den Abstieg zu können. Ich glaube daran. Leider nicht mehr bei der Eintracht.
#
... für 5 tolle und erfolgreiche Jahre
#
Danke fürs DFB-Pokal Finale + Danke für ein klein bisschen Europaaapookal!!!  
Nicht danke für das nervige Gekicke die letzten 2 Jahre und die ständigen Stiche ins eh schon gebeutelte Eintracht-Herz, wenn man mal wieder verloren hat und sich Deine Interviews anhören musste oder Deine tollen Aussagen gegenüber Caio.

:neutral-face
#
Ich möchte mich ebenfalls ausdrücklich bei Herrn Funkel für die in Frankfurt geleistete Arbeit bedanken und wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg auf seinem weiteren Weg.
Manchen FF-raus-Schreier würde ich wünschen, sich mal ein paar Minuten Zeit zu nehmen und in aller Ruhe überlegen, was FF in Frankfurt mit wahrlich geringen Mitteln geschaffen hat.
#
Danke Herr Funkel, für schöne Erfolge und Ihre aufrichtige Arbeit in all den fünf Jahren bei unserer Eintracht! Ich wünschen Ihnen von Herzem viel Erfolg bei Ihren zukünftigen Trainerstationen. Und wer weiß, vielleicht sitzen Sie ja mal wieder in unserem Presseraum - als Trainer der Eintracht. Ich hätte nichts dagegen!  

Alles Gute, bleiben Sie gesund!
#
Friedhelm, komm zurück bevor Möhlmann oder Rapolder kommen.  
#
hbh64 schrieb:
Friedhelm, komm zurück bevor Möhlmann oder Rapolder kommen.    

Du armseliger Heuchler. Die ganze Zeit "Funkel raus" kotzen, aber sobald einer droht, der dir noch weniger passt, schnell umschwenken. Wenns nicht um die Eintracht ginge, würde ich dir und deinesgleichen den Lodda wünschen.
#
MrBoccia schrieb:
hbh64 schrieb:
Friedhelm, komm zurück bevor Möhlmann oder Rapolder kommen.    

Du armseliger Heuchler. Die ganze Zeit "Funkel raus" kotzen, aber sobald einer droht, der dir noch weniger passt, schnell umschwenken. Wenns nicht um die Eintracht ginge, würde ich dir und deinesgleichen den Lodda wünschen.



Danke!!!mehr kann und werde ich dazu nicht sagen.
#
... für die sehr gute Arbeit in den letzten 5 Jahren. Danke das Sie Eintracht Frankfurt zurück in die Bundesliga geführt, und dort etabliert haben. Danke für die unvergesslichen Erlebnisse im DFB-Pokal & UEFA-Cup. Schade das Sie nicht die Möglichkeit bekommen haben die Entwicklung der Eintracht weiter voranzutreiben.
#
Danke Friedhelm Funkel:
für den Aufstieg und die anschließenden Nichtabstiege,
für das Pokalfinale und Europa.


DANKE......

#
Danke F. Funkel für wirklich ausgesprochen: geile Jahre!

25% meines Lebens war Funkel Trainer der Eintracht!
Danke für ALLES! Wiederaufstieg 2005, Klassenerhalt/e, DFB Pokal Finale 2006, Uefa Pokal 2006 ... wunderbar!!
#
DANKE Friedhelm für alles!




Mal sehen ob sich so mancher demnächst wieder über gewisse Aufstellungen von Feindbildern beschweren wird. Funkel kann man allerdings nun nicht mehr die Schuld geben und dem neuen Trainer kann man wohl dann keine "Lieblinge" mehr unterstellen.

Warten wirs ab...
#
fands echt super, dass Kontinuität und sachliche Arbeit über 5 Jahre möglich waren. Hab schon damals die Spiele im dress von 05 Uerdingen verfolgt. halte die positiven erinnerungen fest und war froh, mal wieder europäisch denken zu dürfen. Schade, dass die Führung in Istambul nicht reichte, manchmal komisch gewechselt wurde und Caio sein vorhandenes Potential (noch) nicht abrufen konnte (weil er sich von Tankstellenkost ernährte Bin kein fan vom Ein-Mann Sturm und frage mich immer wieder, warum die Profis sich so oft verletzen Naja, insgesamt ein großer Dank und beste Wünsche für die Zukunft (am Niederrhein???).
#
Hoffe Er hat schnell einen neuen Verein und kauft dann von uns seine Lieblinge ein.
#
Maikoff schrieb:
Hoffe Er hat schnell einen neuen Verein und kauft dann von uns seine Lieblinge ein.

*soifz*


Teilen