krük aufbauen ,vasoski ranführen ...und schon haben wir unseren kader wo die schwachstellen sind eindeutig verstärkt,mehr brauche es nicht und ich denke mit 23 toren momentan brauchen wir keine 4mio.aus dem fenster werfen ,es sollte nur nachgebessert werden wenn einer geht!
- weniger Verletzte in der Rückrunde - einen guten und günstigen LV - einen Stürmer auf Leihbasis (wenn er bereit ist Nr. 3 bis 4 im Sturm zu sein mit kaufoption)
Ich höre immer nur LV oder Stürmer wie wäre es denn,mit einem guten Mittelfeldspieler der mit übersicht und Erfahrung unsere Stürmer besser in Szene setzen kann javascript:void(0);
Broich?! Ich meine, der Typ ist cool. Geht öfters in den Rose-Club, raucht die eine oder andere Fluppe, ich mag ihn. Aber inwiefern würde das der Eintracht weiterhelfen?
sCarecrow schrieb: Broich?! Ich meine, der Typ ist cool. Geht öfters in den Rose-Club, raucht die eine oder andere Fluppe, ich mag ihn. Aber inwiefern würde das der Eintracht weiterhelfen?
einmal das... dann hebt er auch noch den durchschnittlichen musikgeschmack... er könnte mit spycher diskutieren... ach:
und hin und wieder spielt er auch den ein oder anderen guten pass, läuft für seine angeschlagene raucherlunge noch relativ viel und versucht hinten auszuhelfen (mal mehr, mal weniger erfolgreich). da es kreativ und im pass-spiel hapert, wäre er als auswechselmann doch wirklich gut ... und günstiger als so manch anderer
Keine neuen Verletzten und zur Rückrunde alle fit.
Ein "Frommer Wunsch" zur Weihnachtszeit...!!! ,-)
Ich weiss ja nicht...?!
Oscar Wendt - LV
Timo Gebhardt - OM
Sturm Gekas - Leihe mit Kaufoption
Abgeben:
Inamoto (da Vertrag wohl eh nicht verlängert wird, noch ein wenig Geld kassieren)
Mehdi
Nach Linksverteidiger schauen der sofort weiterhelfen kann.
Stürmer ausleihen, kaufen wenn der Stürmer bereit ist auch auf der Bank zu sitzen.
Weniger Verletzte im nächsten Jahr.
Sieht gut aus..! ,-)
- einen guten und günstigen LV
- einen Stürmer auf Leihbasis (wenn er bereit ist Nr. 3 bis 4 im Sturm zu sein mit kaufoption)
nikolov
ochs - vasoski - russ - kobiashvili
inamoto - bajramovic
steinhöfer---------------------------------------köhler
liberopoulos
fenin
bank:
zimmermann
bellaid
schlicke
krük
broich
caio
sörensen
schon einmal danke lieber w-mann und merry x-mas
peace out...
Ich meine, der Typ ist cool. Geht öfters in den Rose-Club, raucht die eine oder andere Fluppe, ich mag ihn.
Aber inwiefern würde das der Eintracht weiterhelfen?
Hebt die "Teamstimmung" an?
und hin und wieder spielt er auch den ein oder anderen guten pass, läuft für seine angeschlagene raucherlunge noch relativ viel und versucht hinten auszuhelfen (mal mehr, mal weniger erfolgreich).
da es kreativ und im pass-spiel hapert, wäre er als auswechselmann doch wirklich gut ... und günstiger als so manch anderer
peace out
danke schon ma