>

1.Liga- Das Freitagsspiel

#
Hansa Rostock - Hannover 96

Mein Tipp:
1:2
#
3:1
#
0:0
#
Hannover gehört nicht unbedingt zu den auswärtsschwächsten Teams der Liga, aber Rostock muss seine Heimspiele gewinnen, wenn sie die Klasse halten wollen.

2:1 oder 1:1
#
Mein Tipp: Wer es sich anguckt schläft vor der Halbzeitpause ein.
#
1:2 Aber gucken werde ich es auch nicht. Um 21:15 kommt schließlich Pastewka!  
#
GENAU!! PASTEWKA FOREVER
#
das wäre meine Idee:

Bastian Pastewka mit der Rückennummer 10 als unser neuer Spielmacher...

WIE GEIL!!
#
Kann beide Vereine nicht ab.

Schaue deshalb "Der Ruf der Berge"  

Da bekomme ich für meine Gebühren wenigstens was geboten. ,-)  
#
Ich schaue mir im 4.Programm den Film:"Waldbrand auf hoher See"an. ,-)  ,-)  ,-)
#
mein Tipp 1:1

ich lass den Fernseher aus und feier lieber noch mit paar Kumpels, bevor es dann morgen früh um 8  nach Wolfsburg geht
#
Ich schaue (bzw. höre) das Spiel auf Premiere und nach 13min drängt sich mir doch eine Frage auf und ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen:
Gibt es eigentlich Hannover-Fans? Und wenn ja, warum gehen die nicht ins Stadion? Und wenn doch, warum sind die so leise?
#
Weil das Spiel in Rostock ist....   ,-) die fahren wohl nicht auswärts und es ist nicht jeder so laut wie wir
#
Weiß einer von euch, wieso Hansa mit Trauerflor spielt?
#
nicole1611983 schrieb:
Weiß einer von euch, wieso Hansa mit Trauerflor spielt?

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2007/index.php?f=80365.php
#
Wenn ich es richtig mitbekommen habe ist ein langjähriges Aufsichtsratmitglied von Hansa verstorben. Kann die aber leider nicht den Namen sagen. Gab auch eine Schweigeminute vor dem Spiel.
#
Also immoment steh es ja noch 0:0 also ich schätze das rostock noch in der nachsielzeit das entscheidende tor macht und hannover verliert
#
Hui, das ist hart für Rostock, 0:3 in 5 Minuten..O_o
#
Am Ende 2 Tore zu hoch für Hannover. Das wird Rostock jetzt erstmal moralisch gewaltig runterziehen.

Teilen