>

Podolski

#
Den sollten wir uns mal schnappen, aber ich denke der wird in Köln bleiben!!!
#
der hat in köln scho lange unterschrieben bis 2006
#
Der Podolski würde bestimmt auch gar nicht zu uns kommen wollen. Schätze der will mit Köln wieder aufsteigen und dann zu Bayern o.ä.
Wir sollten uns lieber unseren eigenen Podolski aus unseren Jugendspielern in Hessen basteln

Allerdings wäre ich dafür das der Podolski mit zur EM geht.
#
Podolski solte eigentlich fur Polen spielen er ist ein pole ,in polen geboren ,seine eltern sind polen,er wohnt nur in deutschland ,er wird nur fur deutschland spielen weil er da grosere moglichkeiten hat als derzeit in der polnischen nationalmanschaft,ih hase solsche soldner die eigentlich fur sein vaterland spielen solten und nicht nu da wo sie besere moglichkeiten haben ,siehe ailton fur katar,in ein par jahren kauft man sich die spielr fur die nationalmanschaft
#

tuco schrieb:
in ein par jahren kauft man sich die spielr fur die nationalmanschaft


neeeenenene des hat die fifa verboten .
#
Wer ist denn der Podolski??

Der wird von den Medien hochgejubelt, und zum fussballgott gemacht. Der soll erstmal U21 spielen, und die nächste saison auch konstant treffen. und nicht nur 6 törchen. wenn so jemand zur wm soll, dann kann der rudi ja auch den frommer und den beierle mitnehmen...
#
Schalke und Leverkusen sind doch an dem dran, oder?
Ich an seiner Stelle würde aber auch so lange wie möglich (also so lang wie's läuft) in Köln bleiben. Hier ist er wirklich DER Publikumsliebling bei jung und alt. Die ganze Zeit "Prinz Poldi" und "Podolski Olé" und blabla... Ich kann's nicht mehr hören...
#

FLX schrieb:
Wer ist denn der Podolski??

Der wird von den Medien hochgejubelt, und zum fussballgott gemacht. Der soll erstmal U21 spielen, und die nächste saison auch konstant treffen. und nicht nur 6 törchen. wenn so jemand zur wm soll, dann kann der rudi ja auch den frommer und den beierle mitnehmen...



Aber der Völler meint doch immer Deutschland bräuchte nen Linksfuß, also soll Podolski zur EM und zwar als LA
#

christus999 schrieb:

FLX schrieb:
Wer ist denn der Podolski??

Der wird von den Medien hochgejubelt, und zum fussballgott gemacht. Der soll erstmal U21 spielen, und die nächste saison auch konstant treffen. und nicht nur 6 törchen. wenn so jemand zur wm soll, dann kann der rudi ja auch den frommer und den beierle mitnehmen...



Aber der Völler meint doch immer Deutschland bräuchte nen Linksfuß, also soll Podolski zur EM und zwar als LA



Also wenn das jetzt unsere em-hoffnung sein sollte, dann gute nacht. der soll erstmal konstante leistung bringen. mit 22 ist er doch nur noch verletzt, wenn er jetzt so hochgepuscht wird, und sich selber kaputt macht...
#
Also er will auf jeden Fall nächstes Jahr 2te Liga zu spielen und mit Köln aufsteigen! Wenn das nicht der Fall ist sollte man mal schauen,sagte er!
Aber er hat schon Angebote von Schalke und Leverkusen, glaub ich!
#
Auf jeden Fall hat der Pole mehr Buden getreten als unsere Starstürmer Cha, Beierle und Frommer zusammen...

MM
#

MaxMerkel schrieb:
Auf jeden Fall hat der Pole mehr Buden getreten als unsere Starstürmer Cha, Beierle und Frommer zusammen...

MM


[b]WIE OFT DENN NOCH???? [big]CHA IST KEIN STÜRMER[/big]!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ansen
#
Schade, wenn er einer wäre würde er vielleicht mehr Buden machen...

MM
#
ROFL, Podolski hat gerade mal ein paar gute Spiele gemacht und jetzt soll er schon mit zur EM? Also wenn Völler das machen würde, würde ich an seinen Fähigkeiten als Trainer zweifeln.
Nur weil er jetzt gut ist, heisst es nicht, das er das in 1 Monat auch noch ist! Er ist noch zu Jung und unerfahren, das macht im Moment seine Stärke aus.Aber das legt sich....
Also ich wette mit euch das man in 6 monaten nix mehr von Podolski hört.
#
Endless schrieb:
ROFL, Podolski hat gerade mal ein paar gute Spiele gemacht und jetzt soll er schon mit zur EM? Also wenn Völler das machen würde, würde ich an seinen Fähigkeiten als Trainer zweifeln.
Nur weil er jetzt gut ist, heisst es nicht, das er das in 1 Monat auch noch ist! Er ist noch zu Jung und unerfahren, das macht im Moment seine Stärke aus.Aber das legt sich....
Also ich wette mit euch das man in 6 monaten nix mehr von Podolski hört.


aha ist ja interessant...mal so nen paar ältere Beiträge durch zu lesen...
#
tuco schrieb:
Podolski solte eigentlich fur Polen spielen er ist ein pole ,in polen geboren ,seine eltern sind polen,er wohnt nur in deutschland ,er wird nur fur deutschland spielen weil er da grosere moglichkeiten hat als derzeit in der polnischen nationalmanschaft,ih hase solsche soldner die eigentlich fur sein vaterland spielen solten und nicht nu da wo sie besere moglichkeiten haben ,siehe ailton fur katar,in ein par jahren kauft man sich die spielr fur die nationalmanschaft


Du bist ein Holzkopf!
Der kann kaum ein Wort polnisch, aber rede du weiter vom Söldnertum!
#
Au Backe... wie alt ist denn bitteschön dieser Thread???
Was reg ich mich hier so auf? *runterkomm*
#
sCarecrow schrieb:

Du bist ein Holzkopf!
Der kann kaum ein Wort polnisch, aber rede du weiter vom Söldnertum!


deutsch kann er auch nicht  
#
Wenn Köln absteigt, sollten wir Podolski zu uns holen! Er hat nen satten Schuß und ist ein ganz begnadeter Fußballer. Ich halte eigentlich viel von ihm (solange er den Mund zu lässt)....


Teilen