Entgegen der Vermutungen meisten User hier, versauert Jones keinesfalls auf der Bank, sondern hat sich in die erste Elf gespielt und bekommt Bestnoten. Trotz der Vorkommnisse im letzten Herbst freut es mich, dass ein Ex-Eintrachtler erfolgreich spielt. Eine Sichtweise, mit der ich wohl ziemlich alleine dastehe.
Es ist eine absolute Freude ihm beim Fußballspielen zuzusehen, er ist einfach genial.
Ich bin selber sehr überrascht wie schnell er sich in die Stammelf gespielt hat. Obwohl der Fabian Ernst die Position spielt, jetzt spielen sie eben beide die Sechser Position, obwohl der Jones mehr offensiv spielt aber immer wieder auch hinten aushilft und immer auf seiner Position anzutreffen ist.
Ich wusste selber nicht dass der Junge so stark ist, meine Erwartungen waren auch sehr bescheiden ihm gegenüber. Ich dachte wirklich er wird nur ein Ergänzungsspieler.
Zur Überschrift: Ganz klar Ärgerniss! Aber nur weil das Thema immer wieder neu aufkocht. Er hat sich für Schalski entschieden, was sein gutes Recht ist. Er hat nicht immer NadW gesagt, was auch irgendwo sein gutes Recht ist. Er ist nicht mehr da und er kommt auch nicht zurück. Fertig! Na und? Lebbe geht weider!!!
FEZI schrieb: Entgegen der Vermutungen meisten User hier, versauert Jones keinesfalls auf der Bank, sondern hat sich in die erste Elf gespielt und bekommt Bestnoten. Trotz der Vorkommnisse im letzten Herbst freut es mich, dass ein Ex-Eintrachtler erfolgreich spielt. Eine Sichtweise, mit der ich wohl ziemlich alleine dastehe.
jetzt ne 2 und nen elfer rausgeholt !
dann guck dir mal seine noten davor an und in der cl ! das er rennen kann wissen wir ja ...
Trotz der Vorkommnisse im letzten Herbst freut es mich, dass ein Ex-Eintrachtler erfolgreich spielt. Eine Sichtweise, mit der ich wohl ziemlich alleine dastehe.
Du hast recht, da dürftest du ziemlich alleine dastehen. Ich frag mich was ein Ex-Eintrachtler eigentlich noch alles anstellen muss, um auch bei dir in Ungnade zu fallen. Viel falscher als NadW kann man sich ja eigentlich nicht verhalten. Aber das ist deine Sache...
Es nervt wirklich langsam mit diesen unzähligen NadW- und Gazprom06-Diskussionen. Ich werde jetzt auch nach jedem Wochenende einen - schafft der Huber-Alex den Durchbruch beim HSVII? - Thread aufmachen!
Man merkt das ihr im Ruhpott die schlechte Luft nicht so verträgt.Mir gehen auch schon langsam diese blöde Schalski Threats auf dem kicker,so toll ist Schalke auch wieder nicht das man diesen Dorfklub immer wieder wegen jedem Mist hier erwähnen muss...
Jetzt mal Spaß beiseite, den Thread selbst begrüße ich nicht gerade, schon wieder wird JJJ sich freuen, wenn er das hier liest...
Ich würde mich für ihn freuen, wenn er sich ganz normal in Frieden und fair getrennt hätte, hat er aber nicht. Dementsprechend ists mir völlig wurscht wie er spielt.
P.S. JJJ hat schon früher top gespielt, wenn er denn gespielt hat.
Jones? Meinst du Steffi Jones? Ich kenn keinen Jones, wir hatten niemals einen Spieler mit der Nr. 13 der Jones hieß.. an einen Bindewald, ja an so einen Teufelskerl erinner ich mich aber wer verflucht ist diese Lusche Jones?
Trotz der Vorkommnisse im letzten Herbst freut es mich, dass ein Ex-Eintrachtler erfolgreich spielt. Eine Sichtweise, mit der ich wohl ziemlich alleine dastehe.
Wie wäre es demnächst mal mit einer neuen Bratwurstwette?
Ich bin selber sehr überrascht wie schnell er sich in die Stammelf gespielt hat. Obwohl der Fabian Ernst die Position spielt, jetzt spielen sie eben beide die Sechser Position, obwohl der Jones mehr offensiv spielt aber immer wieder auch hinten aushilft und immer auf seiner Position anzutreffen ist.
Ich wusste selber nicht dass der Junge so stark ist, meine Erwartungen waren auch sehr bescheiden ihm gegenüber. Ich dachte wirklich er wird nur ein Ergänzungsspieler.
Ganz klar Ärgerniss!
Aber nur weil das Thema immer wieder neu aufkocht.
Er hat sich für Schalski entschieden, was sein gutes Recht ist. Er hat nicht immer NadW gesagt, was auch irgendwo sein gutes Recht ist.
Er ist nicht mehr da und er kommt auch nicht zurück. Fertig!
Na und?
Lebbe geht weider!!!
ich kenne keinen Jones...
Wuuuus? Du kennst Jones nicht?
http://img341.imageshack.us/img341/2176/b00009q98m03sclzzzzzzzqm5.jpg
jetzt ne 2 und nen elfer rausgeholt !
dann guck dir mal seine noten davor an und in der cl !
das er rennen kann wissen wir ja ...
shalalalalalaa - jones ....
Du hast recht, da dürftest du ziemlich alleine dastehen. Ich frag mich was ein Ex-Eintrachtler eigentlich noch alles anstellen muss, um auch bei dir in Ungnade zu fallen. Viel falscher als NadW kann man sich ja eigentlich nicht verhalten. Aber das ist deine Sache...
Ich werde jetzt auch nach jedem Wochenende einen - schafft der Huber-Alex den Durchbruch beim HSVII? - Thread aufmachen!
Er hätte es jedenfalls noch eher verdient als...
Das ist die einzige Frage, die sich stellt ....
Jetzt mal Spaß beiseite, den Thread selbst begrüße ich nicht gerade, schon wieder wird JJJ sich freuen, wenn er das hier liest...
Ich würde mich für ihn freuen, wenn er sich ganz normal in Frieden und fair getrennt hätte, hat er aber nicht. Dementsprechend ists mir völlig wurscht wie er spielt.
P.S. JJJ hat schon früher top gespielt, wenn er denn gespielt hat.
Sie hospitiert bei Funkel, Du Dummerchen