>

Jones - erfolgreicher Stammspieler: Ärgerniss oder Grund zur Freude

#
Amaco schrieb:
Finde nicht das du mit deiner Meinung  allein dastehtst.Auch wenn JJ sich nicht gerade auf die feine englische art verabschiedet hat.Sehe ich es wie van der vaart es sagte man muss halt manchmal ein Ars... sein.Jeder andere wäre auch gewechselt wenn er die Sportliche,finanzielle und private Verbesserung sieht.Nur als Fan hat man halt eine andere Sicht als ein spieler.
Wenn Jermaine nur Fan wäre wär er genauso sauer auf einen Spieler gewesen.Wenn ich in ner anderen Firma mehr verdiene ist es mir auch egal was mein boss sagt.



Schliesse das Kapitel" NADW ."
Das haben wir hier bis zum Erbrechen,genug" durchgekaut.
Interessiert keinen.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Container-Willi schrieb:
Schliesse das Kapitel" NADW ."
Das haben wir hier bis zum Erbrechen,genug" durchgekaut.
Interessiert keinen.
mfg
Container-Willi. ,-)  


Nu wart doch erstmal ab wie er morgen spielt.
#
JJ_45843 schrieb:
Container-Willi schrieb:
Schliesse das Kapitel" NADW ."
Das haben wir hier bis zum Erbrechen,genug" durchgekaut.
Interessiert keinen.
mfg
Container-Willi. ,-)  


Nu wart doch erstmal ab wie er morgen spielt.



xXNÖXx
#
propain schrieb:
JJ_45843 schrieb:
Container-Willi schrieb:
Schliesse das Kapitel" NADW ."
Das haben wir hier bis zum Erbrechen,genug" durchgekaut.
Interessiert keinen.
mfg
Container-Willi. ,-)  


Nu wart doch erstmal ab wie er morgen spielt.



xXNÖXx


Na, na! Wir wollen Ihm doch nicht unsportlich werden... Ein grottenschlechtes Spiel und ein überragender Diego würden zunächst mal ausreichen.
Aber eine Verletzung wäre, statistisch gesehen, längst überfällig!
#
Verschenke ein "Ihm"!
#
Es reicht doch schon,dass wenn se Pech haben die CL.schon abschreiben können und wenn so noch mehr Pech haben net mal UEFA-Cup spielen,die Kappen.
mfg
Container-Willi.
#
Container-Willi schrieb:
Es reicht doch schon,dass wenn se Pech haben die CL.schon abschreiben können und wenn so noch mehr Pech haben net mal UEFA-Cup spielen,die Kappen.
mfg
Container-Willi.



S06 steigt ab (als übergeordnete und verknüpfente Sache)!!!
Macht´s gut Ihr unglaublichen
#
Es ist noch ein bisschen früh für Panikanfälle, aber: wenn ein Spieler bei der Eintracht mehrmals kurz hintereinander durch schwere Verletzungen monatelang bis fast ein Jahr ausfällt und dann anderswo spielt und dabei gesund bleibt, dann frage ich mich schon, was hier falsch gelaufen ist. Insbesondere zusammen mit den weiteren Verletzungsproblemen, die wir hatten und haben.

Der Charakter des besagten Spielers ist mir dabei so piepegal wie nur irgendetwas.
#
also den diego hat er gut bearbeitet. sowas kann er also auch, Jones du Tier
#
Für mich bleibt Jermaine Jones( ich schreibe den Namen extra aus) ein Betrüger, dies beweist er mit jedem guten Spiel für S06. Bei uns hat er doch ständig ein Wehwehchen gehabt.
Wir haben inzwischen mehr als 10 Spieltage hinter uns, und er hat noch nichts, noch nicht einmal einen sichtbaren Tape-Verband! Ist er irgendwie auf wundersame Weise geheilt worden, oder werden seine Wunden täglich mit den Euro-Scheinen verbunden?
#
Isi schrieb:
Für mich bleibt Jermaine Jones( ich schreibe den Namen extra aus) ein Betrüger, dies beweist er mit jedem guten Spiel für S06. Bei uns hat er doch ständig ein Wehwehchen gehabt.
Wir haben inzwischen mehr als 10 Spieltage hinter uns, und er hat noch nichts, noch nicht einmal einen sichtbaren Tape-Verband! Ist er irgendwie auf wundersame Weise geheilt worden, oder werden seine Wunden täglich mit den Euro-Scheinen verbunden?


Nee, mit Rubel von Gazprom
#
Jones hat heute in der 119. min. den ball erkämpft, diesen dann an den gegenspielern vorbei, fast über das halbe feld geführt, und dann zum 2:0 aufgelegt. wer in der 119. min. sowas macht ist topfit, zumindest im moment.
#
Das interessiert hier keinen, wann rafft ihr das endlich ? Holt euch doch in eurem Forum einen runter, aber verschont uns einfach. Unsere Bewunderung werden wir am 08.12. zum Ausdruck bringen. Und tschüss...
#
kann es sein das du hier falsch bist? dies ist das "forum/8/" dein forum ist wohl eher "forum/1/". viel spaß dort
#
SGE-Nik schrieb:
Das interessiert hier keinen, wann rafft ihr das endlich ? Holt euch doch in eurem Forum einen runter, aber verschont uns einfach. Unsere Bewunderung werden wir am 08.12. zum Ausdruck bringen. Und tschüss...


im forum einen runter holen? interessant was frankfurter (zumindest wohl du) im forum so machen. viel spaß weiterhin...
#
JJ_45843 schrieb:
kann es sein das du hier falsch bist? dies ist das "forum/8/" dein forum ist wohl eher "forum/1/". viel spaß dort


kann es sein, dass du hier falsch bist? dies ist das eintracht-forum/8/ und nicht das gazprom06-forum
#
JJ_45843 schrieb:
SGE-Nik schrieb:
Das interessiert hier keinen, wann rafft ihr das endlich ? Holt euch doch in eurem Forum einen runter, aber verschont uns einfach. Unsere Bewunderung werden wir am 08.12. zum Ausdruck bringen. Und tschüss...


im forum einen runter holen? interessant was frankfurter (zumindest wohl du) im forum so machen. viel spaß weiterhin..

Ihr Schalker könnt und wollt es wohl nicht kapieren  
NADW ist für usn gestorben und am 08.12. wird er das zu spüren bekommen.
Ich bete zu Gott, dass er bis dahin Fit bleibt. Danach kann er sich von mir aus sonst was brechen (und er ist der einzige Spieler bei dem's mit in der Tat nicht leid täte)
#
sgevolker schrieb:
...Ihr Schalker könnt und wollt es wohl nicht kapieren  
NADW ist für usn gestorben...


wenns so wäre müßtest du schreiben: wer ist NADW
#
JJ_45843 schrieb:
sgevolker schrieb:
...Ihr Schalker könnt und wollt es wohl nicht kapieren  
NADW ist für usn gestorben...


wenns so wäre müßtest du schreiben: wer ist NADW




Das ist wohl war  ,-)
#
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/11/03/cottbus-schalke/aufstellung/hg-aufstellung,geo=2853352.html

Jones bester Mann auf dem Platz bei einem CL-Teilnehmer. Das ist in diesem Kontext irgendwie witzig...


Teilen