das kann ein lustiges spielchen werden, die ffm'er pfeifen wenn JJ am ball ist (Jungs, da braucht ihr aber viel luft, also ab jetzt keine zig. und alk. mehr), die Schalker beklatschen Albert Streit. Den Albert müßtet ihr dann ja auch auspfeifen oder wie? der ist ja zumindest sehr wechselwillig. na hauptsache wir können bei 2 Toren jubeln.
Eibingerpuhlschisser schrieb: Für mich ist LÖW das *********....wie unprofessionell ist dass denn einen Spieler der mal ne halbe Saison "gut" spielt direkt in die Nationalmannschaft zu holen. Und andere empfehlen sich schon seit Jahren und bringen Leistung und erhalten keine Chance...
Zumal er in unseren Trikot sicherlich ebenfalls so viele gute Spiele hatte im Jahr eins nach dem Aufstieg.
Und, wie schon im Nationalteams-Thread erwähnt: Es fehlen offensive Mittelfeldspieler. Es ist zum ausrasten, wie sehr ein Streit missachtet wird.
Ich biete jetzt schon Wetten an: Kein halbes Jahr bei Schalke wird er brauchen, ehe die erste Einladung zur NM folgt (vorrausgesetzt er bleibt fit).
Btw.: ich habe doch mit einigen von euch gewettet, dass Streit Nationalspieler wird. Mit wem nochmal???
Ach, NadW bekommt nur den Abschied, den er am letzten Spieltag der vergangenen Saison leider verpasst hat. Jogi Löw, du bist doch ein Eintracht-Fan!!!!!!!!
JJ_45843 schrieb: das kann ein lustiges spielchen werden, die ffm'er pfeifen wenn JJ am ball ist (Jungs, da braucht ihr aber viel luft, also ab jetzt keine zig. und alk. mehr), die Schalker beklatschen Albert Streit. Den Albert müßtet ihr dann ja auch auspfeifen oder wie? der ist ja zumindest sehr wechselwillig. na hauptsache wir können bei 2 Toren jubeln.
Mensch Junge, wenn du keine Ahnung hast, dann halt doch einfach deine Finger von der Tastatur fern. Der Unterschied zwischen Albert Streit und dem B****** wurde hier im Form des öfteren diskutiert. Also erst informieren, dann schreiben!
Wie's ausschaut hat sich das Thema wohl erstmal erledigt... Jetzt ist der Arme verletzt und darf doch nicht gegen Wales spielen... wie schade aber auch.... tjaja, "verletzt sein" konnte er schon immer gut... Aber was verschwend' ich überhaupt meine wertvolle Zeit mit dem...
JJ_45843 schrieb: das kann ein lustiges spielchen werden, die ffm'er pfeifen wenn JJ am ball ist (Jungs, da braucht ihr aber viel luft, also ab jetzt keine zig. und alk. mehr), die Schalker beklatschen Albert Streit. Den Albert müßtet ihr dann ja auch auspfeifen oder wie? der ist ja zumindest sehr wechselwillig. na hauptsache wir können bei 2 Toren jubeln.
Irgendwie gut das Du Dich herabläst (als Schalker) Deine Emotionen und Kommentare hier zu posten.
Lass es, zieh Dir ein zweites GAZPROM Shirt drüber und verpiss Dich!
JJ_45843 schrieb: Den Albert müßtet ihr dann ja auch auspfeifen oder wie? .
Du hast scheinbar immer noch nicht begriffen worum es bei Jones geht. Welch Wunder übrigens, dass er sich mal verletzt hat! Schade eigentlich, dass es schon heute passiert ist.
Du hast scheinbar immer noch nicht begriffen worum es bei Jones geht. Welch Wunder übrigens, dass er sich mal verletzt hat! Schade eigentlich, dass es schon heute passiert ist.
Man kann sich die selbe Verletzung auch 2mal zuziehen.
So nen Unsymphat und Arschpirat Jones auch ist, aber diese Verletzung geht eindeutig aus nem sehr üblen Tritt hervor. Das solte man niemand gönnen.
War ein übles Foul und ich bin mir fast sicher,dass der bei uns nicht aufläuft am 8.12.07. Eigentlich ist es schade!!! mfg Container-Willi. ,-) KSTG wird gemacht,Kapselverletzung!
Unbestätigten Gerüchten zufolge hat NadW Kontakt zu A. Dejagah aufgenommen, mit der Bitte um Rat, wie man am geschicktesten "aus persönlichen Gründen" ein Länderspiel absagt
So nen Unsymphat und Arschpirat Jones auch ist, aber diese Verletzung geht eindeutig aus nem sehr üblen Tritt hervor. Das solte man niemand gönnen.
Ich spreche ja überhaupt nicht von gönnen. (Ich werde aber auch nicht sagen, ich gönne es ihm nicht) Nur kann man es sich ja schon denken, dass er entweder 4 Wochen ausfällt oder vor unserem Spiel schon wieder verletzt absagen muss.
Ich spreche ja überhaupt nicht von gönnen. (Ich werde aber auch nicht sagen, ich gönne es ihm nicht) Nur kann man es sich ja schon denken, dass er entweder 4 Wochen ausfällt oder vor unserem Spiel schon wieder verletzt absagen muss.
Jo der macht das auch nur wegen euch.In welcher Welt lebt ihr eigentlich?Ihr habt echt irgendwelche Wahnvorstellungen , guck dir das Foto an was vor nen paar Beiträge gepostet wurde...
isnmfde schrieb: Jo der macht das auch nur wegen euch.In welcher Welt lebt ihr eigentlich?Ihr habt echt irgendwelche Wahnvorstellungen , guck dir das Foto an was vor nen paar Beiträge gepostet wurde...
Ja, er hat Guerrero ins Ohr geflüstert, er solle ihn von hinten treten
Achja, wenn ich schon in einer anderen Welt lebe, muss ich wenigstens nicht mehr sehen, dass dein Lieblingsspieler NadW ist.
jungs, falls jemand von euch ne karte übrig hat....
Zumal er in unseren Trikot sicherlich ebenfalls so viele gute Spiele hatte im Jahr eins nach dem Aufstieg.
Und, wie schon im Nationalteams-Thread erwähnt:
Es fehlen offensive Mittelfeldspieler. Es ist zum ausrasten, wie sehr ein Streit missachtet wird.
Ich biete jetzt schon Wetten an: Kein halbes Jahr bei Schalke wird er brauchen, ehe die erste Einladung zur NM folgt (vorrausgesetzt er bleibt fit).
Btw.: ich habe doch mit einigen von euch gewettet, dass Streit Nationalspieler wird. Mit wem nochmal???
Jogi Löw, du bist doch ein Eintracht-Fan!!!!!!!!
Mensch Junge, wenn du keine Ahnung hast, dann halt doch einfach deine Finger von der Tastatur fern. Der Unterschied zwischen Albert Streit und dem B******
wurde hier im Form des öfteren diskutiert. Also erst informieren, dann schreiben!
Aber was verschwend' ich überhaupt meine wertvolle Zeit mit dem...
Irgendwie gut das Du Dich herabläst (als Schalker) Deine Emotionen und Kommentare hier zu posten.
Lass es, zieh Dir ein zweites GAZPROM Shirt drüber und verpiss Dich!
Du hast scheinbar immer noch nicht begriffen worum es bei Jones geht.
Welch Wunder übrigens, dass er sich mal verletzt hat! Schade eigentlich, dass es schon heute passiert ist.
Eigentlich ist es schade!!!
mfg
Container-Willi. ,-) KSTG wird gemacht,Kapselverletzung!
Wenn das keine rote Karte ist ...
Der HSV hat ne absolute Dreck*s Mannschaft
Ob Judas oder nicht, sowas gehört vom Platz. Da frag ich mich, wo die Schiris hingucken. Nee, nee ...
Jo der macht das auch nur wegen euch.In welcher Welt lebt ihr eigentlich?Ihr habt echt irgendwelche Wahnvorstellungen , guck dir das Foto an was vor nen paar Beiträge gepostet wurde...
Ja, er hat Guerrero ins Ohr geflüstert, er solle ihn von hinten treten
Achja, wenn ich schon in einer anderen Welt lebe, muss ich wenigstens nicht mehr sehen, dass dein Lieblingsspieler NadW ist.