>

Wunsch: Martin Demichelis zur Eintracht

#
Bitte keine abgehalfterten Stars die doch nur für unruhe sorgen würden mit ihren Extrawüänschen!
Bismarc schrieb:
Spätestens nach dem heutigen Interview von Demichelis nach dem Spiel dürfte wohl feststehen, dass er möglichst rasch die Bayern verlassen möchte. Über seine Qualitäten muss man nicht lange diksutieren. Mit 29 Jahren ist Demichelis zudem im besten Fußballeralter. Ob Vasoski wieder richtig fit wird und zudem zu alter Form findet, steht in den Sternen. Insofern wäre Demichelis eine richtig gute Verstärkung. Der Marktwert liegt laut Transfermarkt.de zwar bei 8 Mio. Euro. Da die Bayern aber froh sein dürften, ihn von der Gehaltsliste zu bekommen, wäre er zur Winterpause mit Sicherheit wesentlich günstiger zu bekommen, zumal diese Marktwertschätzungen ohnehin sehr unpräzise sind. HB hat mit den derzeitigen Neuverpflichtungen die Schatulle zwar schon sehr weit aufgemacht. Andererseits hat die Eintracht immer noch mehr als 10 Mio. auf dem Festgeldkonto, insofern wäre Demichelis also durchaus realisierbar.

http://www.transfermarkt.de/de/martin-demichelis/profil/spieler_2963.html  
#
Wie wir haben mehr als 10 Mio. aufm Festgeldkonto?kommt wohl von unseren Spektakulären Spielerverkäufen, wie z.B. Spycher, Toski, Tsoumou, Krük, Pröll.. und wie se nich alle heißen..      
#
adlersven118 schrieb:
wir haben mit 10 gegentoren genauso viel kassiert wie der fc bayern ...also mit welcher begründung würde er denn dann unsere mannschaft verstärken??  

so isses  
#
BILD: Welcher Gegner kann Sie im Strafraum überhaupt stoppen?

Gekas: „Nur ich selbst. Wenn ich schlecht drauf bin. Aber es gibt gute Verteidiger in der Bundesliga. Bayerns Demichelis, finde ich, wird momentan unterbewertet.

Na denn...her mit dem Mann
#
bevor wir Martin- "ich bin zu gut für Bayern ich muss zur Eintracht" Demichelis holen bin ich eindeutig für Sotirios- "Stand up and F u" Kyrgiakos, allein aufgrund der Aussagen von unserem Neu-Griechen auf links,
habe gerade mal geschaut 4 von 12 Spielen und 2 Tore (0,5 Quote) + Adlerherz, klingt nach Rentenvertrag zu akzeptablen Konditionen für die Eintracht. wobei es mir trotz alledem nicht für einen neuen Thread reicht, aber dagegen hätte ich nix....
#
wario79 schrieb:
bevor wir Martin- "ich bin zu gut für Bayern ich muss zur Eintracht" Demichelis holen bin ich eindeutig für Sotirios- "Stand up and F u" Kyrgiakos, allein aufgrund der Aussagen von unserem Neu-Griechen auf links,
habe gerade mal geschaut 4 von 12 Spielen und 2 Tore (0,5 Quote) + Adlerherz, klingt nach Rentenvertrag zu akzeptablen Konditionen für die Eintracht. wobei es mir trotz alledem nicht für einen neuen Thread reicht, aber dagegen hätte ich nix....

Den Thread gabs schon mal. Vor der Saison. Und zwar von mir !
Gab aber nur Ärger.....
#
Doomsday schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Außerdem hat er sicher andere Ansprüche, als bei uns zu spielen...

Wieso? Man kann doch auch in Frankfurt am Pool chillen.

Wenns um den Pool geht, da koennte er mich in der Winterpause besuchen. Neben Pool kann ich noch besten Wein bieten.
#
Den könnsn Sie ja net bezahlen.
#
Hallo

mein erster Eintrag hier, aber der Wunsch is nich schlecht^^Wäre definitiv eine Verstärkung nicht so wie abgehalfterte Profis a la Sylvestre, hehe....aber ob er das wirklich macht??Da werden sicherlich noch andere Vereine im Spiel sein.....naja, hoffen wur das beste.....mfg
#
Riedadler schrieb:
BILD: Welcher Gegner kann Sie im Strafraum überhaupt stoppen?

Gekas: „Nur ich selbst. Wenn ich schlecht drauf bin. Aber es gibt gute Verteidiger in der Bundesliga. Bayerns Demichelis, finde ich, wird momentan unterbewertet.

Na denn...her mit dem Mann

Eeeeeeeeeso pues!

Her mit dem Mann!  
#
Harvey schrieb:
Den schnappt uns Schalke weg!!

...für die isser noch zu jung.
#
Demichelis?

[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=8703[/img]
#
Sollten die heute geschriebenen Daten, nämlich Ausleihe mit Kaufoption für 3 Mio auch für die Eintracht gelten, sollte man das wirklich in Betracht ziehen. Bessert er sich in der Leihe nicht, geht er zurück dahin, wo er herkam, rafft er sich aber nochmal zu alter Stärke auf, könnte ich ihn mir sogar langfristig vorstellen ......aaaaaaaber, und das kommt ja immer, wie sieht es mit dem Gehalt aus? Wenn die Bauern bei einer Leihe evtl. sogar ein Teil des sicher exorbitanten Gehaltes übernehmen sehe ich da kein Problem. Von den Anlagen ist er sicher höher einzuschätzen als Russ oder Franz, nur muss er die Leistung halt wieder bringen. Aber der Skibber bekommt das hin, klappt ja auch mit Gekas und Köhler  
#
Demichelis zu uns ?
Aus verschiendenen Gründen nur lächerlich.

1) Der Typ ist argentinischer Nationalspieler und hat persönlich andere Ansprüche als bei uns zu spielen. Eher geht der nach Spanien und verdient das doppelte was wir ihm zahlen könnten.
2) Was die Leistung anbelangt, ist die eher durchschnittlich, hat das Potential mehr Böcke zu schießen, als Franz und Russ zusammen.
3)  Integration, wird oft unterschätzt, was hätte er für Gründe sich bei uns zu integrieren, wollte er schon immer mal für die Eintracht spielen oder was.

Lieber einen jungen Wilden aus der 2.Liga holen.

Gruß
Mannix.    
#
Angeblich steht, laut Kicker, ein Wechsel nach Malaga auf Leihbasis mit Kaufoption im Raum.
Die Frage ist, ob wir die Leihe nicht auch haetten stemmen koennen um unsere sportlichen Noete kurzfristig zu befriedigen?

Erst mit Kaufoption eine potentielle Weiterverpflichtung bei entsprechendem Gehalt in Aussicht gestellt fuer die Unterschrift, aber dann im Sommer Herrn Demichelis viel Glueck gewuenscht.
#
Zu teuer, zu schlecht, mittelfristig unnötig, hat doch eh keinen Bock!
#
yeboah1981 schrieb:

Ich schließe mich den Worten meines Vorschreibers an.
#
der haut einen bock nach dem anderen!
#
concordia-eagle schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Ich schließe mich den Worten meines Vorschreibers an.  

bis auf das "zu schlecht", stimme ich euch zu. ich erinnere da an lucio, der bei den bayern auch keine rolle mehr gespielt hat. demichelis mit der richtigen motivation, wäre für uns eine riesen verstärkung.

der würde allerdings niemals zu uns wechseln.
#
Letztens hab ich mich noch über den Größenwahn der Ziegen aufgeregt. Und schon isses bei uns soweit...

Ich bin ja für Lucio.  

Teilen