diggär schrieb: Ich war da auch seit einer halben Ewigkeit nicht mehr. Würde eigentlich mal wieder Zeit werden,wenns nur net sooo früh wäre. Kirch um 15:00Uhr.Da wär ich dabei,nicht immer-aber immer öfters.
Und erst recht nicht samstags Naja ich war Weihnachten das letzte mal
Moment also freiwillig das letzte Mal war ich bei meiner Konfirmation-also mit 14 (bin 19 jetzt). Leider musste ich zwischenzeitlich zweimal aus Trauerfällen hingehen,das waren Momente die ich mir in meinem Alter noch nicht erhofft hatte
SGEjobra27 schrieb: seid ihr also alle so dumm... dann ein tipp: Strg
Inamoto__20 schrieb: Ich hab es nach 3 Sekunden immer noch nicht raus
wenn nichtmal der ina schafft, und der ist in der schule ja immer voll konzentiert (zumindest wenn grad mal das internet ausfällt), wer soll es denn sonst schaffen? *sing* Fußballfans sind keine Geni-ies!!
diggär schrieb: Ich war da auch seit einer halben Ewigkeit nicht mehr. Würde eigentlich mal wieder Zeit werden,wenns nur net sooo früh wäre. Kirch um 15:00Uhr.Da wär ich dabei,nicht immer-aber immer öfters.
Und erst recht nicht samstags Naja ich war Weihnachten das letzte mal
ui, ich war noch nie in ner kirche. weder weihnachten noch sonstwann. ok, mal zum gucken, als tourist, in irgendwelchen brühmten dömen (domen (nicht der vom KSC), doms, dömern, wes weiß denn ich), als mich meine eltern noch gezwungen haben, aber noch nie zu nem gottesdienst.
so, jetzt wisst ihr bescheid, ich dachte sonntag ist ein guter tag mich zu outen.
SGEjobra27 schrieb: seid ihr also alle so dumm... dann ein tipp: Strg
Inamoto__20 schrieb: Ich hab es nach 3 Sekunden immer noch nicht raus
wenn nichtmal der ina schafft, und der ist in der schule ja immer voll konzentiert (zumindest wenn grad mal das internet ausfällt), wer soll es denn sonst schaffen? *sing* Fußballfans sind keine Geni-ies!!
Inamoto__20 schrieb: Ich nicht, aber ich will den Keks
tja, pech, dann löse ich halt auf...
die buchstaben xcvbsfzp stehen für tasten auf der tastatur und haben mit der taste Strg (Der Tipp!) eine weitere Funktion. So ist Strg+X z.B. ausschneiden, C kopieren, v einfügen usw.
die reihenfolge der buchstaben ist von unten links nach oben rechts angeordnet...
da mir kein Rätsel einfällt, ich mich aber trotzdem wieder mal hier verewigen möchte +1, 7099 Ach noch eine Frage fällt mir ein: Was kommt raus, wenn man einen Pitbull mit einem Bernhardiner kreuzt? Ist doch klar, ein Hund, der dich erst halb tot beißt und dann Hilfe holt... Und was kommt raus wenn man ein Schwein mit einem Bayernfan kreuzt? Nichts, es gibt Sachen, die sich auch Schweine nicht gefallen lassen... Hoffe dem nächsten fällt ein gutes, halbwegs anspruchsvolles Rätsel ein...
Inamoto__20 schrieb: Ich nicht, aber ich will den Keks
die buchstaben xcvbsfzp stehen für tasten auf der tastatur und haben mit der taste Strg (Der Tipp!) eine weitere Funktion. So ist Strg+X z.B. ausschneiden, C kopieren, v einfügen usw.
die reihenfolge der buchstaben ist von unten links nach oben rechts angeordnet...
Und erst recht nicht samstags
Naja ich war Weihnachten das letzte mal
Inamoto__20
Moment also freiwillig das letzte Mal war ich bei meiner Konfirmation-also mit 14 (bin 19 jetzt).
Leider musste ich zwischenzeitlich zweimal aus Trauerfällen hingehen,das waren Momente die ich mir in meinem Alter noch nicht erhofft hatte
ess ich net. und deshalb mag ich den hopp net.
wenn nichtmal der ina schafft, und der ist in der schule ja immer voll konzentiert (zumindest wenn grad mal das internet ausfällt), wer soll es denn sonst schaffen?
*sing* Fußballfans sind keine Geni-ies!!
ui, ich war noch nie in ner kirche. weder weihnachten noch sonstwann.
ok, mal zum gucken, als tourist, in irgendwelchen brühmten dömen (domen (nicht der vom KSC), doms, dömern, wes weiß denn ich), als mich meine eltern noch gezwungen haben, aber noch nie zu nem gottesdienst.
so, jetzt wisst ihr bescheid, ich dachte sonntag ist ein guter tag mich zu outen.
jetzt macht doch mal leute...
für danach hab ich auch was leichteres.
bitte vervollständigen: 20 - 1 - 18 - 4 - __ - 6 - 10 - 15 - __ - 17 - 3
Glaube kann Berge versetzen...
das war ja wohl einfach!
und jetzt das nächste rätsel bitte...
Ach noch eine Frage fällt mir ein: Was kommt raus, wenn man einen Pitbull mit einem Bernhardiner kreuzt? Ist doch klar, ein Hund, der dich erst halb tot beißt und dann Hilfe holt...
Und was kommt raus wenn man ein Schwein mit einem Bayernfan kreuzt? Nichts, es gibt Sachen, die sich auch Schweine nicht gefallen lassen...
Hoffe dem nächsten fällt ein gutes, halbwegs anspruchsvolles Rätsel ein...
Wusste ich