>

1 Millionen Einträge

#
ein paar Sachen von mir: gute Besserung an den deutschen Meister 2012, Hanau Helau und als drittes wenn auch nicht wichtigstes +1
#
flipper
#
noch mal +1, 7683 glaube ich. Flipper, das ging doch irgendwie so " ein jeder kennt ihn, den schlauen delfin!" oder so ähnlich...oder verwechsele ich das jetzt mit was anderem?
#
ich habe noch ein religions-referat zu vergeben. hat jemand interesse?
#
nicht wirklich. Bin aus der Kirche raus. +1 noch mal.
#
hallo
#
SGEjobra27 schrieb:
ich habe noch ein religions-referat zu vergeben. hat jemand interesse?

666
#
faw
#
ich hab grad ne zahnbürste im mund stecken, hat jemand interesse?
#
Kein Thread ohne

CAAAAIOOOOO

und dem damit verbundenem Funkel raus!

und das alles für nen guten Zweck (+1)
#
ohne mich da bin ich raus
#
drwolfen schrieb:
ruru schrieb:
drwolfen schrieb:
hengstparade

aha. du schaust also gerade einen netten film  

nein ich bin bei meinem bruder und der hat eien pferdemagazin auf dem schreibtisch liegen.
Er hat ein eigens pferd und hat sich die zeitung gekauft weil da die turniertermine drin stehn.  

nicht alles mit peitsche is en pferd auch wenn da was von reiten und so steht
nicht zu verwechseln mit: Wendy
#
Nachbarin steht nackt vorm Fenster,was soll ich´n machen ?
#
Winken
#
+1
#
2paarSocken schrieb:
Nachbarin steht nackt vorm Fenster,was soll ich´n machen ?  

pell dir einen drauf  
#
guten tag
#
mahlzeit. nochmal danke für die genesungswünsche. geholfen hats nix ( ), aber es ist wohl der gedanke, der zählt.  

aufgrund des allgemeinen großen Interesses, hier die neuesten Nachrichten aus dem Lazarett: Bin bis Freitag krank geschrieben, damit ich Samstag wieder so richtig fit bin.  

Karlsruuuh, Karlsruuuh...
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
mahlzeit. nochmal danke für die genesungswünsche. geholfen hats nix ( ), aber es ist wohl der gedanke, der zählt.  

aufgrund des allgemeinen großen Interesses, hier die neuesten Nachrichten aus dem Lazarett: Bin bis Freitag krank geschrieben, damit ich Samstag wieder so richtig fit bin.  

und wie gehts dem ina?
#
SGEjobra27 schrieb:
Deutscher_Meister_2012 schrieb:

und wie gehts dem ina?

ich bin genauso schlecht informiert wie der rest.  
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11157734,334897/goto/

Teilen