Inamoto__20 schrieb:Der Halslose Caio in " The Dark Caio"
Inamoto__20 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Der Halslose Caio in " The Dark Caio" Des hab ich jetzt nich umsonst gemacht
bitibytie schrieb:Wo ist der Hals?
bitibytie schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb:Caio - Tor im MorgengrauenWer geht mit mir rein? ich ich ich. wenn ich heulen darf. ,-) Ok, is genehmigt ,-) Hoffentlich is er net zu gruselig, davor hab ich Schiss
Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb:Caio - Tor im MorgengrauenWer geht mit mir rein? ich ich ich. wenn ich heulen darf. ,-)
bitibytie schrieb:Caio - Tor im MorgengrauenWer geht mit mir rein?
Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb:Caio - Tor im MorgengrauenWer geht mit mir rein? ich ich ich. wenn ich heulen darf. ,-) Ok, is genehmigt ,-) Hoffentlich is er net zu gruselig, davor hab ich Schiss ich befürchte schon, der dunkle funkel lauet hinter jeder ecke... schon gruselig. und aber der 3. szene spielt dann spätestens der meier.
bitibytie schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb:Caio - Tor im MorgengrauenWer geht mit mir rein? ich ich ich. wenn ich heulen darf. ,-) Ok, is genehmigt ,-) Hoffentlich is er net zu gruselig, davor hab ich Schiss ich befürchte schon, der dunkle funkel lauet hinter jeder ecke... schon gruselig. und aber der 3. szene spielt dann spätestens der meier. Mach mir doch net soviel Angst, was soll ich denn da im Kino dann machen?
Überblick schrieb:Aber das mit dem Hals ist wirklich ein Problem...
Des hab ich jetzt nich umsonst gemacht
Sieht aus als wollte sich Caio demnächst mit Dr. Evil zusammentun und Austin Powers das Leben schwer machen
Der halslose Caio eben :neutral-face
ich befürchte schon, der dunkle funkel lauet hinter jeder ecke... schon gruselig. und aber der 3. szene spielt dann spätestens der meier.
Mach mir doch net soviel Angst, was soll ich denn da im Kino dann machen?
KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
der caio hats immer gesagt: YES, WE CAN!!!
Mit nem heulenden Kerl ins Kino, ich han Schiss ... ach es Lebe is schee
nur beim kopfball