Inamoto__20 schrieb: Lüge, Lüge, dass gibt ne Rüge
noch kein junior-mod und schon gibts versuche von zensur und machtmissbrauch. da kann ich nur mit dem kopf schütteln, oh moment, das kann ich ja wirklich... also, da kann ich nur und sagen: Fukel raus.
Wenn zwei sich streiten,freut sich der dritte. ,-) Hallo,das wetter war bis eben klasse Sonne pur und schön war es draussen in der Natur. Kinners es werd langsam Frühling,freu. ,-)
Inamoto__20 schrieb: Lüge, Lüge, dass gibt ne Rüge
noch kein junior-mod und schon gibts versuche von zensur und machtmissbrauch. da kann ich nur mit dem kopf schütteln, oh moment, das kann ich ja wirklich... also, da kann ich nur und sagen: Fukel raus.
Container-Willi schrieb: Wenn zwei sich streiten,freut sich der dritte. ,-) Hallo,das wetter war bis eben klasse Sonne pur und schön war es draussen in der Natur. Kinners es werd langsam Frühling,freu. ,-)
weils grad so gut läuft bei mir mit rügen und so... ich übersetze das mal: frauen, zieht euch aus, der frühling kommt.
Container-Willi schrieb: Wenn zwei sich streiten,freut sich der dritte. ,-) Hallo,das wetter war bis eben klasse Sonne pur und schön war es draussen in der Natur. Kinners es werd langsam Frühling,freu. ,-)
weils grad so gut läuft bei mir mit rügen und so... ich übersetze das mal: frauen, zieht euch aus, der frühling kommt.
Du bist zuerst dran,dann kannste weiter rügen,den Ina. ,-)
sobald ich ne bikini-figur hab... oder wie das heißt. das wird frühestens was zur meisterfeier. 2012.
dann musst du dich aber im aachen forum anmelden
http://www.soccer-fans.de/eintracht-frankfurt/26861-liberopoulos-verletzt.html
komisch das du es jetzt erst mitbekommen hasst ich weis es schon seit 2 stunden
Ich wusste das natürlich schon, wollt es nur den Unwissenden mitteilen
wenn du schon meine geheimnisse fett ausplauderst, dann richtig.
Lüge, Lüge, dass gibt ne Rüge
noch kein junior-mod und schon gibts versuche von zensur und machtmissbrauch.
da kann ich nur mit dem kopf schütteln, oh moment, das kann ich ja wirklich... also, da kann ich nur und sagen: Fukel raus.
Kinners es werd langsam Frühling,freu. ,-)
Tssss
weils grad so gut läuft bei mir mit rügen und so... ich übersetze das mal:
frauen, zieht euch aus, der frühling kommt.
sobald ich ne bikini-figur hab... oder wie das heißt. das wird frühestens was zur meisterfeier. 2012.
Gibts da einen Zusammenhang?
Frauen sind Gift für die Karriere. Das ist Fakt.