Überblick schrieb: bitibytie schrieb:Unter der Woche kann ich schon posten wie ich mag, die EDV sagt da nix ... bin ich ja selbst Wenn ich im Büro bin kein Problem, aber unterwegs...
bitibytie schrieb:Unter der Woche kann ich schon posten wie ich mag, die EDV sagt da nix ... bin ich ja selbst
rosbachinio schrieb:nur karlsruhe- stuttgart läuft noch
Überblick schrieb: rosbachinio schrieb:nur karlsruhe- stuttgart läuft noch Die Karlsruher ahn sich vor den Bus gesetzt, deswegen gings später los.
bitibytie schrieb: Überblick schrieb: bitibytie schrieb:Unter der Woche kann ich schon posten wie ich mag, die EDV sagt da nix ... bin ich ja selbst Wenn ich im Büro bin kein Problem, aber unterwegs... Beantrag bei der Eintracht ein Laptop für unterwegs was dann auch I-Net-tauglich ist ... Du tust es für den Verein
Shlomo schrieb:hüpfen bis die mittelachse bricht
rosbachinio schrieb: Shlomo schrieb:hüpfen bis die mittelachse bricht
bitibytie schrieb:Hat was mit der 12 zu tun ,-)
Shlomo schrieb:sgjagdjdgbytbdtybtghdfghdfghfghfghfghfghfghfghfghf
SGEjobra27 schrieb: Studi95 schrieb:hi hast du lust meine politik-hausaufgaben zu machen?
Studi95 schrieb:hi
Bremen - Bauern 0-0
KSC - VfB - läuft noch etwas mehr als 10 Minuten - z. Zt. 0-1
Beantrag bei der Eintracht ein Laptop für unterwegs was dann auch I-Net-tauglich ist ... Du tust es für den Verein
Die Karlsruher ahn sich vor den Bus gesetzt, deswegen gings später los.
hier steht mehr dazu : http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11158722/
ma gucken was sich der dfb jetzt einfallen lässt
Ich hab eins, aber es ist ein Workshop am A**** der Welt, weiß nicht ob ich da online komme.
BTW: Was war denn mit der 11, tu Dir keinen Zwang an.
Year!
Stuttgart führt 2-0
Um was gehts denn?