>

1 Millionen Einträge

#
SGEjobra27 schrieb:
klasse beitrag schlomo, bin sehr müde grad, aber den 11111. beitrag darf ich nicht verpassen  

Ich mach den auch gerne
#
SGEjobra27 schrieb:
klasse beitrag schlomo, bin sehr müde grad, aber den 11111. beitrag darf ich nicht verpassen  

danke!
schlaf jobra schlaf
#
Shlomo schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Was ich jetzt Schade finde ist, das der schöne und lange Beitrag von Shlomo einfach ignoriert wird    

Ja, es ist sehr kalt geworden in diesem Fred, gefühlskalt . Missgunst, Neid und Engstirnigkeit haben sich breit gemacht. Wir bräuchten jetzt Weihnachten. Naja, zumindest Ostern ist ja bald.

Warum nicht beides auf einmal?

#
Shlomo schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

danke!
schlaf jobra schlaf  

aber ich muss doch den eintrag machen, und die hausaufgaben muss ich doch auch noch machen, aber früh ins bett will ich ja auch...

eine zwickmühle...
#
Shlomo schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

danke!
schlaf jobra schlaf  

Du hütest auch die Schaf?
#
SGEjobra27 schrieb:
Shlomo schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

danke!
schlaf jobra schlaf  

aber ich muss doch den eintrag machen, und die hausaufgaben muss ich doch auch noch machen, aber früh ins bett will ich ja auch...

eine zwickmühle...

mach du mal deine hausaufgaben, schule geht vor
#
Shlomo schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Shlomo schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

danke!
schlaf jobra schlaf  

eine zwickmühle...

aber mir fällt auf die frage keine antwort ein...
#
SGEjobra27 schrieb:
Shlomo schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Shlomo schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

danke!
schlaf jobra schlaf  

eine zwickmühle...

aber mir fällt auf die frage keine antwort ein...

Bei mir auch
#
naja, bis 21h müssen wir hier aber fertig sein
#
also mit 11111
#
los
#
stell halt mal die fragen hier rein
#
schnell
#
21? porque?
#
Was?
#
Shlomo schrieb:

habe jetzt keine lust die zettel zu holen. frage ist irgendwie warum man glaubt, dass es immer mehr terroristen gibt...
#
Dann auf ,wer den 11100er macht ich gönne ihm jeden.
#
SGEjobra27 schrieb:
Shlomo schrieb:

habe jetzt keine lust die zettel zu holen. frage ist irgendwie warum man glaubt, dass es immer mehr terroristen gibt...

terroristen sind prozentual
#
Yanazar schrieb:
21? porque?

das war nur ein traum!
#
1.

Teilen