SGEjobra27 schrieb:immer verlier ich
Yanazar schrieb:mensch jungens ihr postet zu schnell
Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb:mensch jungens ihr postet zu schnell schon wieder du was heißt denn hier schon wieder
Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb:mensch jungens ihr postet zu schnell schon wieder du
Überblick schrieb: Yanazar schrieb:mensch jungens ihr postet zu schnell Ja das mit dem Timing muss noch geübt werden. Aber gibt ja noch genug Gelegenheit bis zu dem Millionsten.
Inamoto__20 schrieb: Überblick schrieb: Yanazar schrieb:mensch jungens ihr postet zu schnell Ja das mit dem Timing muss noch geübt werden. Aber gibt ja noch genug Gelegenheit bis zu dem Millionsten. Die mach ich
Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb: Überblick schrieb: Yanazar schrieb:mensch jungens ihr postet zu schnell Ja das mit dem Timing muss noch geübt werden. Aber gibt ja noch genug Gelegenheit bis zu dem Millionsten. Die mach ich da halt ich mich raus.. bin kein fan von server-überlastung
Überblick schrieb: Inamoto__20 schrieb: Überblick schrieb: Yanazar schrieb:mensch jungens ihr postet zu schnell Ja das mit dem Timing muss noch geübt werden. Aber gibt ja noch genug Gelegenheit bis zu dem Millionsten. Die mach ich Wer sonst, ich werde versuchen meine Postleitzahl zu treffen. Ist aber noch n bissi hin.
Ja das mit dem Timing muss noch geübt werden. Aber gibt ja noch genug Gelegenheit bis zu dem Millionsten.
vergiss es Arschgeige ,-)
Die mach ich
da halt ich mich raus..
bin kein fan von server-überlastung
Wer sonst, ich werde versuchen meine Postleitzahl zu treffen. Ist aber noch n bissi hin.