na ich hab das gefühl der schläft noch - in der firma scheint er noch nicht zu sein... die schaffen ja nicht wirklich was, und dann hätte er sich doch schon längst gemeldet
gotcha24 schrieb: na ich hab das gefühl der schläft noch - in der firma scheint er noch nicht zu sein... die schaffen ja nicht wirklich was, und dann hätte er sich doch schon längst gemeldet
gotcha24 schrieb: na ich hab das gefühl der schläft noch - in der firma scheint er noch nicht zu sein... die schaffen ja nicht wirklich was, und dann hätte er sich doch schon längst gemeldet
Moin
Aso, dacht es wär irgendwo Tennis
Hat DM12 nen neuen Nick? http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/DeutscherMeister2015/
Klingt nach öffentlichem Dienst
nee ganz so schlimm ist es auch wieder nicht
definitiv
wieder? schläfst Du in etappen??
eigentlich aschalfe ich immer so gegn 12 uhr ein und wache so gegn halb 10 auf
Vielleicht besch**** er mich ,-)