rosbachinio schrieb: drwolfen schrieb:inamoto_20 hat kein geburstag doch nur nicht heute
drwolfen schrieb:inamoto_20 hat kein geburstag
bitibytie schrieb:Wären doch alle Kerle wie meine 12 ...
Steinschlag schrieb:hallo
bitibytie schrieb:Auch wieder wahr Das ging ja gar nicht.Wer hat Geburtstag? Ich hab gar keinen ,-)
bitibytie schrieb: Steinschlag schrieb:hallo Hallo
drwolfen schrieb: bitibytie schrieb:Auch wieder wahr Das ging ja gar nicht.Wer hat Geburtstag? Ich hab gar keinen ,-) ich erst am 5.5
Steinschlag schrieb: bitibytie schrieb: Steinschlag schrieb:hallo Hallo na du, ausgeschafft und Feierabend?
bitibytie schrieb: Steinschlag schrieb: bitibytie schrieb: Steinschlag schrieb:hallo Hallo na du, ausgeschafft und Feierabend? Jupp und ab morgen bin ich 5 Tage der Chef, äh die Chefin
drwolfen schrieb: bitibytie schrieb: Steinschlag schrieb: bitibytie schrieb: Steinschlag schrieb:hallo Hallo na du, ausgeschafft und Feierabend? Jupp und ab morgen bin ich 5 Tage der Chef, äh die Chefin bist du das nicht auch so schon.
Inamoto_20 schrieb:Wir schaffen bestimmt 1 Millionen Einträgen hier reinzuschreiben.Schreibt einfach irgendwas.
muss zum training
pass auf er reagiert aud das wort geburstag heute sehr gereizt
wär ja langweilig... und meine einzigartigkeit wäre dann auch gleich mal weg.
Wer hat Geburtstag? Ich hab gar keinen ,-)
hallo!
ich erst am 5.5
Hallo
na du, ausgeschafft und Feierabend?
Meiner fällt aus wegen Bodennebel ,-) Ok ich hatte mich mal geoutet http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/10912626,302267/goto/
Jupp und ab morgen bin ich 5 Tage der Chef, äh die Chefin
bist du das nicht auch so schon.
sonst nur bei mir. ganz strenge chefin.
ach so, hallo.
Kalamitäten der Abstrusität.