hey, übrigens, was kann man eigentlich gegen leute tun, die sich weigern PN's zu lesen, die man in stundenlanger kleinstarbeit geschrieben hat. das ist arbeit. ignoriert zu werden tut weh. :neutral-face
@duweißtschon: anti ultra gesänge sind scheiße!! jeder hat das recht zu singen, oder eben nicht. sonst bin ich immer gern dabei.
entweder der 38er ist n echt mieser haufen, oder die haben halt alle den boykott unterstützt. egal, ich hatte spass. und letztendlich irgendwie ein bier zuviel. ,-) auf nach düsseldorf, auswärts ist eh alles besser.
bitibytie schrieb: Uff bin fertisch ... einmal im Stadion und merk alle Knochen
wo warst du denn? und was hast du da gemacht? also, bis auf ein manchmal durch alkohol vernebeltes gehirn gehts mir eigentlich immer ganz gut nach dem stadionbesuch.
wie sollte man gewisse leute denn sonst des egozentrismus, des narzissmus und eines völlig übertriebenen verfolgungswahns bezichtigen? von wahrnehmungsstörungen ganz zu schweigen.
ach, egal. dann sag ichs halt nicht. und jetzt auf ins stadion.
guten tag. wie war die kneipentour?
War keine Kneipetour. War mit zwei Kumpels auf ein paar Gläser Wein in einer Bar. War aber sehr lustig.
Wie war denn das Spiel insgesamt gewesen?
ersten 35 minuten waren der horror 2 halbzeit waren nur wir dran und hätten lcoker 2 bis 3 tore machen müssen
nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! basta. fakt.
jo, und genau die haben wir uns für düsseldorf aufgehoben.
entweder der 38er ist n echt mieser haufen, oder die haben halt alle den boykott unterstützt. egal, ich hatte spass. und letztendlich irgendwie ein bier zuviel. ,-)
auf nach düsseldorf, auswärts ist eh alles besser.
p.s. viel spass auf der party heut abend.
und war stimmugsmäßig mehr los oder war es wieder eine Nullnummer?
Ja, Kino ist nicht so anstrengend.
wo warst du denn? und was hast du da gemacht?
also, bis auf ein manchmal durch alkohol vernebeltes gehirn gehts mir eigentlich immer ganz gut nach dem stadionbesuch.