Yanazar schrieb: Überblick schrieb: Inamoto__20 schrieb: Überblick schrieb: Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb:Was denn los hier? party Eher anderst herum :neutral-face Hab noch n bisschen was zu tun. Aber so in einer Std. bin ich dann wieder da. Du lebst ja noch?! Und wie. Ich habe am Sonntag aber darauf hingwiesen, das ich erst am Mittwoch wieder da bin. das müsste ja irgendwo im langzeitgedächtnis zu finden sein.. nein halt.. das hat der kleine sich durch internet und medien zerstört
Überblick schrieb: Inamoto__20 schrieb: Überblick schrieb: Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb:Was denn los hier? party Eher anderst herum :neutral-face Hab noch n bisschen was zu tun. Aber so in einer Std. bin ich dann wieder da. Du lebst ja noch?! Und wie. Ich habe am Sonntag aber darauf hingwiesen, das ich erst am Mittwoch wieder da bin.
Inamoto__20 schrieb: Überblick schrieb: Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb:Was denn los hier? party Eher anderst herum :neutral-face Hab noch n bisschen was zu tun. Aber so in einer Std. bin ich dann wieder da. Du lebst ja noch?!
Überblick schrieb: Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb:Was denn los hier? party Eher anderst herum :neutral-face Hab noch n bisschen was zu tun. Aber so in einer Std. bin ich dann wieder da.
Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb:Was denn los hier? party Eher anderst herum :neutral-face
Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb:Was denn los hier? party
Inamoto__20 schrieb:Was denn los hier?
DickerHund schrieb:+1, 17281
Yanazar schrieb:kann ich eigentlich schon farben sehen?unsere farben sind doch schwarz und weiß?
drwolfen schrieb:gude bin wieder da. der film war so weit ok.
Überblick schrieb: drwolfen schrieb:gude bin wieder da. der film war so weit ok. Hallo, was gabs denn zu sehen?
drwolfen schrieb: Überblick schrieb: drwolfen schrieb:gude bin wieder da. der film war so weit ok. Hallo, was gabs denn zu sehen? marly und ich.Ich dachte ja am anfang das es nur so ein scheiß film ist der über so ein drecks ding auf 4 pfoten geht. Aber er ist doch etwas tiefgründiger.
drwolfen schrieb:der japaner hat geburstag
Überblick schrieb: drwolfen schrieb:der japaner hat geburstag Ich glaube am Sonntag sogar wirklich.
Naja, bei einem 13jährigen ist der Langzeitspeicher ja auch schon wesentlich voller als bei einem Einjährigen. ,-)
Hallo.
unsere farben sind doch schwarz und weiß?
Beschreib mal was für Farben DU auf der Seite hier siehst, dann sag ich Dir ob Du farben sehen kannst.
Hallo, was gabs denn zu sehen?
marly und ich.
Ich dachte ja am anfang das es nur so ein scheiß film ist der über so ein drecks ding auf 4 pfoten geht. Aber er ist doch etwas tiefgründiger.
http://de.akinator.com/#
Von dem Film habe ich bis zu diesem Augenblick noch nie was gehört. Naja, ich gehe sowieso kaum noch ins Kino.
Ich glaube am Sonntag sogar wirklich.
soweit ich weiss hat der immer geb