Überblick schrieb:600
Yanazar schrieb:wenn ich besoffen bin kann ich dich besser belästigen
Yanazar schrieb: Überblick schrieb:600 sehr schön
drwolfen schrieb:so zitatekette bis 20000
Überblick schrieb: drwolfen schrieb:so zitatekette bis 20000 Auf besonderen Wunsch Yanazars, Zitatekette bis zu Inas echtem Geburtstag.
Yanazar schrieb:History will be kind to me for i intend to write itna wer wars?
Inamoto__20 schrieb: Überblick schrieb: drwolfen schrieb:so zitatekette bis 20000 Auf besonderen Wunsch Yanazars, Zitatekette bis zu Inas echtem Geburtstag. Juhuuu
drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: Überblick schrieb: drwolfen schrieb:so zitatekette bis 20000 Auf besonderen Wunsch Yanazars, Zitatekette bis zu Inas echtem Geburtstag. Juhuuu +1
Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: Überblick schrieb: drwolfen schrieb:so zitatekette bis 20000 Auf besonderen Wunsch Yanazars, Zitatekette bis zu Inas echtem Geburtstag. Juhuuu +1 +2-1=+1
Überblick schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: Überblick schrieb: drwolfen schrieb:so zitatekette bis 20000 Auf besonderen Wunsch Yanazars, Zitatekette bis zu Inas echtem Geburtstag. Juhuuu +1 +2-1=+1 Ihr wollt ihn zur Weisglut treiben?
Yanazar schrieb:ihr seid so schlecht, ihr könnt nichmal ne zitatkette ohne ultras koordiniern
sehr schön
Oh Nein! Ich dachte eher gar nicht!
Keine Atempause, Geschichte wird gemacht, es geht voran.
na wer wars?
[font=Arial Black]veto[/font]
Auf besonderen Wunsch Yanazars, Zitatekette bis zu Inas echtem Geburtstag.
Juhuuu
don't do it!
nichts als Blut, Mühsal, Tränen und Schweiß
+1
+2-1=+1
Ihr wollt ihn zur Weisglut treiben?
Doppelja
Yes we can!
+1
Du hast mir ne neue Vokabel beigebracht, danke!
Aber was heißt Yanazar?
ich dachte, das wäre ersichtlich?