bitibytie schrieb:Ich stell mich auch als Übungsobjekt fürn Shlomo zur Verfügung ,-)
Yanazar schrieb: Shlomo schrieb: Yanazar schrieb: Shlomo schrieb: Yanazar schrieb:shlomo, haste jetzt lorena zum geburtstag gratuliert? nope ja wie solln wir dich denn verkuppeln wenn du die mädels nich ansprichst? garnicht ganz ganz falsche einstellung sag nicht du bist schon vergeben
Shlomo schrieb: Yanazar schrieb: Shlomo schrieb: Yanazar schrieb:shlomo, haste jetzt lorena zum geburtstag gratuliert? nope ja wie solln wir dich denn verkuppeln wenn du die mädels nich ansprichst? garnicht
Yanazar schrieb: Shlomo schrieb: Yanazar schrieb:shlomo, haste jetzt lorena zum geburtstag gratuliert? nope ja wie solln wir dich denn verkuppeln wenn du die mädels nich ansprichst?
Shlomo schrieb: Yanazar schrieb:shlomo, haste jetzt lorena zum geburtstag gratuliert? nope
Yanazar schrieb:shlomo, haste jetzt lorena zum geburtstag gratuliert?
Yanazar schrieb:musst du ja nicht, du musst uns nur einladen und wenn wir hier halt zufällig die richtige für dich sehen...can't fight fate
Shlomo schrieb:Nur der Anfang, jaaaaaaaaaaaaaaaa!
bitibytie schrieb:Ich hab geguckt
Shlomo schrieb:Inamoto__20 beim Erreichen der Million
Shlomo schrieb: Shlomo schrieb:Inamoto__20 beim Erreichen der Million dürfte dann auch vom Alter her passen
ne bin ich nicht.
und nein, ich möchte nicht im forum heiraten!
und wenn wir hier halt zufällig die richtige für dich sehen...
can't fight fate
schicksal? gibbet net
http://www.systemagazin.de/serendipity/uploads/wahrscheinlich_guckt_wieder_kein_schwein.jpg
dürfte dann auch vom Alter her passen
der mit der roten brille das bin dann ich