Shlomo schrieb:So, ich komm erst wieder, wenn ich wirklich was geleistet hab heute. Also nicht so bald Machts gut ihr!
SGEjobra27 schrieb:wer zählt eigentlich zum harten kern des millionen-frets? wie würdet ihr das einschätzen?
Yanazar schrieb: SGEjobra27 schrieb:wer zählt eigentlich zum harten kern des millionen-frets? wie würdet ihr das einschätzen? ina, bity, shlomo, c-w, 12, deine wenigkeit
Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: SGEjobra27 schrieb:wer zählt eigentlich zum harten kern des millionen-frets? wie würdet ihr das einschätzen? ina, bity, shlomo, c-w, 12, deine wenigkeit Danke, aber du hast Yanazar vergessen
Deutscher_Meister_2012 schrieb: Yanazar schrieb: SGEjobra27 schrieb:wer zählt eigentlich zum harten kern des millionen-frets? wie würdet ihr das einschätzen? ina, bity, shlomo, c-w, 12, deine wenigkeit naja, der yanazar schreibt auch manchmal noch was...
Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: SGEjobra27 schrieb:wer zählt eigentlich zum harten kern des millionen-frets? wie würdet ihr das einschätzen? ina, bity, shlomo, c-w, 12, deine wenigkeit Danke, aber du hast Yanazar vergessen wer ist das?
Deutscher_Meister_2012 schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: Yanazar schrieb: SGEjobra27 schrieb:wer zählt eigentlich zum harten kern des millionen-frets? wie würdet ihr das einschätzen? ina, bity, shlomo, c-w, 12, deine wenigkeit naja, der yanazar schreibt auch manchmal noch was... und currywurst.
Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: SGEjobra27 schrieb:wer zählt eigentlich zum harten kern des millionen-frets? wie würdet ihr das einschätzen? ina, bity, shlomo, c-w, 12, deine wenigkeit Danke, aber du hast Yanazar vergessen wer ist das? Ich!
bitibytie schrieb:drwolfen is gerade einlochen und lecken - Minigolfen und Eis essen
Yanazar schrieb: bitibytie schrieb:drwolfen is gerade einlochen und lecken - Minigolfen und Eis essen
Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: SGEjobra27 schrieb:wer zählt eigentlich zum harten kern des millionen-frets? wie würdet ihr das einschätzen? ina, bity, shlomo, c-w, 12, deine wenigkeit Danke, aber du hast Yanazar vergessen wer ist das? Ich! das hättest du gerne
SGEjobra27 schrieb: Yanazar schrieb: bitibytie schrieb:drwolfen is gerade einlochen und lecken - Minigolfen und Eis essen und saufen...
Deutscher_Meister_2012 schrieb: SGEjobra27 schrieb: Yanazar schrieb: bitibytie schrieb:drwolfen is gerade einlochen und lecken - Minigolfen und Eis essen und saufen... das zählt nicht. dann würde bei uns anderen ja auch atmen als erwähnenswerte tätigkeit zählen müssen.
Tschüß, ich geb Dir 2 Stunden maximal
ina, bity, shlomo, c-w, 12, deine wenigkeit
Danke, aber du hast Yanazar vergessen
naja, der yanazar schreibt auch manchmal noch was...
wer ist das?
und currywurst.
Ich!
also wir fügen hinzu yanazar, drwolfen und Überblick?
eigentlich sind wir alle nur inas zweitnicks.
das hättest du gerne
und saufen...
was für ein mann, gleich 4 dinge auf einmal...
Ne ich will nicht 1 sein
das zählt nicht. dann würde bei uns anderen ja auch atmen als erwähnenswerte tätigkeit zählen müssen.
1. Inamoto__20
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Um was geht es?