>

1 Millionen Einträge

#
Servus,
hab mal wieder ein Problem und ich brauche intelligente Leute um dieses zu lösen...
Muss für morgen eine Präsentation im Tourismus Lehre machen. Das Thema: "Mao und die internationalen Beziehungen".

Jetzt hab ich das mal gegooglet und außer einem 4 Zeilen Text bei wiki ist nichts brauchbares rausgekommen.

Kennt sich jemand mit der Materie aus?Den Schwerpunkt hab ich auf Beziehung zur Sowjetunion/anderen kommunistischen Staaten und den USA/Europa gesetzt.

Danke für die Kooperation.

l_db
#
Nur was?
#
Will heim
#
bitibytie schrieb:
Will heim

will auch
#
Einen wunderschönen Resttag-An *Alle*Feierabend und morgen frei. ,-)
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
bitibytie schrieb:
Will heim

will auch

Zu Dir oder zu mir?
#
little_drummerboy schrieb:
Servus,
hab mal wieder ein Problem und ich brauche intelligente Leute um dieses zu lösen...
Muss für morgen eine Präsentation im Tourismus Lehre machen. Das Thema: "Mao und die internationalen Beziehungen".

Jetzt hab ich das mal gegooglet und außer einem 4 Zeilen Text bei wiki ist nichts brauchbares rausgekommen.

Kennt sich jemand mit der Materie aus?Den Schwerpunkt hab ich auf Beziehung zur Sowjetunion/anderen kommunistischen Staaten und den USA/Europa gesetzt.

l_db

Auskennen? Kann ich nicht mit dienen. Aber einen Tipp hätte ich halte Deine Suchanfragen offener, dann solltest Du Artikel bekommen, aus denen Du deine Präsentation zusammenbasteln kannst.

Ansonst gilt der Satz: Das Internet ist wunderbar, ausser man sucht was bestimmtes.  ,-)
#
Container-Willi schrieb:

Hi, viel Spaß.  
#
bitibytie schrieb:
Will heim

will auch

alle wollen sie,nur was ist die Frage? ,-) Heim
#
Moinsen!
#
Shlomo schrieb:
Moinsen!

Tach, der Herr  
#
Überblick schrieb:
Container-Willi schrieb:

Hi, viel Spaß.    

Dir auch,war sehr heftig gestern und heute arbeitsmässig,freue mich auf den freien Tag morgen.
Keine Praxis,keine Patienten sonnen ist angesagt.
#
@little_drummerboy: Keine Ahnung

Tach an die Kommenden
#
Überblick schrieb:
Shlomo schrieb:
Moinsen!

Tach, der Herr    

Der Herr aus dem Vorstand! War der Frühstücksservice pünktlich heute?
#
Shlomo schrieb:
Moinsen!

Moin Shlomo ,-)
#
Container-Willi schrieb:
Shlomo schrieb:
Moinsen!

Moin Shlomo ,-)  

Hallo C-W
#
bitibytie schrieb:
@little_drummerboy: Keine Ahnung

Tach an die Kommenden

Tach Biti. ,-)
#
bitibytie schrieb:
bitibytie schrieb:
Will heim

will auch

Zu Dir oder zu mir?

hm, ich bin zu faul zum aufräumen, also...  
#
Überblick schrieb:
little_drummerboy schrieb:
Servus,

l_db

Auskennen? Kann ich nicht mit dienen. Aber einen Tipp hätte ich halte Deine Suchanfragen offener, dann solltest Du Artikel bekommen, aus denen Du deine Präsentation zusammenbasteln kannst.

Ansonst gilt der Satz: Das Internet ist wunderbar, ausser man sucht was bestimmtes.  ,-)

Das kannst du aber laut sagen  . Ich such jetzt noch genau 1 Stunde weiter im I-net,wenn ich dann nichts brauchbares finde nutze ich meinen lieblingstrick: Ich denke mir was aus!!!
Das hat schon oft geklappt,warum auch nicht diesmal.
#
Shlomo schrieb:
Überblick schrieb:
Shlomo schrieb:
Moinsen!

Tach, der Herr    

Der Herr aus dem Vorstand! War der Frühstücksservice pünktlich heute?  

Ja, aber ohne Bier.    ,-)

Teilen