SGEjobra27 schrieb:wo sind denn alle?
grinch schrieb: Yanazar schrieb: bitibytie schrieb: SGEjobra27 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Veni-vidi-vici (1)hessenadler92 (1)grinch (1)Jimi47 (1)LiederbacherAdler (1)grinch (1)Studi95 (1)Freienfelser (1)Container-Willi (2)SGEjobra27 (2)drwolfen (3)Inamoto__20 (4)Shlomo (5)Yanazar (9) die statistik ist falsch...ich hab schon min. 3 tausender... Daran merkt man, wie der Ina in der Schule aufpasst die stimmt hey! Ich hab auch schon zwei Tausender!
Yanazar schrieb: bitibytie schrieb: SGEjobra27 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Veni-vidi-vici (1)hessenadler92 (1)grinch (1)Jimi47 (1)LiederbacherAdler (1)grinch (1)Studi95 (1)Freienfelser (1)Container-Willi (2)SGEjobra27 (2)drwolfen (3)Inamoto__20 (4)Shlomo (5)Yanazar (9) die statistik ist falsch...ich hab schon min. 3 tausender... Daran merkt man, wie der Ina in der Schule aufpasst die stimmt
bitibytie schrieb: SGEjobra27 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Veni-vidi-vici (1)hessenadler92 (1)grinch (1)Jimi47 (1)LiederbacherAdler (1)grinch (1)Studi95 (1)Freienfelser (1)Container-Willi (2)SGEjobra27 (2)drwolfen (3)Inamoto__20 (4)Shlomo (5)Yanazar (9) die statistik ist falsch...ich hab schon min. 3 tausender... Daran merkt man, wie der Ina in der Schule aufpasst
SGEjobra27 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Veni-vidi-vici (1)hessenadler92 (1)grinch (1)Jimi47 (1)LiederbacherAdler (1)grinch (1)Studi95 (1)Freienfelser (1)Container-Willi (2)SGEjobra27 (2)drwolfen (3)Inamoto__20 (4)Shlomo (5)Yanazar (9) die statistik ist falsch...ich hab schon min. 3 tausender...
Inamoto__20 schrieb:Veni-vidi-vici (1)hessenadler92 (1)grinch (1)Jimi47 (1)LiederbacherAdler (1)grinch (1)Studi95 (1)Freienfelser (1)Container-Willi (2)SGEjobra27 (2)drwolfen (3)Inamoto__20 (4)Shlomo (5)Yanazar (9)
bitibytie schrieb:Und was wurd gekauft?
Studi95 schrieb:
Inamoto__20 schrieb: bitibytie schrieb:Und was wurd gekauft? 2 Polo-Hemden für mich Ich wollte mir auch mal was können.Die andre zu faul zum aufzählen
bitibytie schrieb: Inamoto__20 schrieb: bitibytie schrieb:Und was wurd gekauft? 2 Polo-Hemden für mich Ich wollte mir auch mal was können.Die andre zu faul zum aufzählen Hat sie die Läden ausgeräumt?
Inamoto__20 schrieb: bitibytie schrieb: Inamoto__20 schrieb: bitibytie schrieb:Und was wurd gekauft? 2 Polo-Hemden für mich Ich wollte mir auch mal was können.Die andre zu faul zum aufzählen Hat sie die Läden ausgeräumt? Ja ich glaub schon
bitibytie schrieb: Inamoto__20 schrieb: bitibytie schrieb: Inamoto__20 schrieb: bitibytie schrieb:Und was wurd gekauft? 2 Polo-Hemden für mich Ich wollte mir auch mal was können.Die andre zu faul zum aufzählen Hat sie die Läden ausgeräumt? Ja ich glaub schon Geb ihr nie Deine Kreditkarte ... also später mal ,-)
Ich bin hier, nachdem ich die 2. Liga komplett verpennt hab
Ich muss zugeben das die Statistik von Shlomo ist
2 Polo-Hemden für mich
Ich wollte mir auch mal was können.
Die andre zu faul zum aufzählen
Shlomilinchen hat die Statistik gemacht ... der kann natürlich rechnen
Den kauf ich mir auch
Hat sie die Läden ausgeräumt?
Ja ich glaub schon
Geb ihr nie Deine Kreditkarte ... also später mal ,-)
Hab ich net vor
inas freundin