Yanazar schrieb:gundula gause
Deutscher_Meister_2012 schrieb: Yanazar schrieb:gundula gause und klaus kleber. die gibts doch net einzeln, oder?so, nachdem das geklärt ist... fernsehabend.
Yanazar schrieb:scho wieder nix los hier
Shlomo schrieb: Yanazar schrieb:scho wieder nix los hier hi
Frankfurt050986 schrieb: Shlomo schrieb: Yanazar schrieb:scho wieder nix los hier hi hi
bitibytie schrieb:eingeschlafen
Steinschlag schrieb: bitibytie schrieb:eingeschlafen du oder das Freddchen
bitibytie schrieb: Steinschlag schrieb: bitibytie schrieb:eingeschlafen du oder das Freddchen Ich, hab 2. Liga geschaut und es war spannend ...
Steinschlag schrieb: bitibytie schrieb: Steinschlag schrieb: bitibytie schrieb:eingeschlafen du oder das Freddchen Ich, hab 2. Liga geschaut und es war spannend ... ...eingeschlafen, uii war wohl ein harter Montag
bitibytie schrieb: Steinschlag schrieb: bitibytie schrieb: Steinschlag schrieb: bitibytie schrieb:eingeschlafen du oder das Freddchen Ich, hab 2. Liga geschaut und es war spannend ... ...eingeschlafen, uii war wohl ein harter Montag Naja, eigentlich weniger, is halt Montags am blödesten das aufstehen :neutral-face
bitibytie schrieb:Ich geh pennen
Yanazar schrieb:Shlomo hat mich verwirrt!
Steinschlag schrieb: Yanazar schrieb:Shlomo hat mich verwirrt! ist doch schön, daß er noch da ist und warum bist du verwirrt Einjähriger?
und klaus kleber. die gibts doch net einzeln, oder?
so, nachdem das geklärt ist... fernsehabend.
der heißt doch claus
hi
hi
hi ina
du oder das Freddchen
Ich, hab 2. Liga geschaut und es war spannend ...
...eingeschlafen, uii war wohl ein harter Montag
Naja, eigentlich weniger, is halt Montags am blödesten das aufstehen :neutral-face
na das "Augen aufmachen" ist viel schlimmer, weil dann kommt dieser imanginääääre Klingelton und die Ansage: MONTAG
Gute Nacht und guten Dienstag
ist doch schön, daß er noch da ist und warum bist du verwirrt Einjähriger?
er hat irgendjemanden ina genannt
wird das jetzt zum running gag für neue user?
Er hatte Junichi als Lieblingsspieler und Ina und Hammid2 als einzige Freunde