Deutscher_Meister_2012 schrieb: es regnet. aber gut, wasch dein auto.
bei uns scheint dier sonne in münster. Auserdem wollte ich es nur von innen sauber machen da ich es von ausen erst letzte woche sauber gemacht hab. Aber da waren soviele tote fliegn drauf ich könnte nochmal dursch die waschstraße fahren.
Yanazar schrieb: nur kein stress, wenns zuviel wird einfach ne auszeit nehmen
Ja werd ich wohl machen müssen. Gott sei Dank ist zwischen den Prüfungen Schulfrei.Wenn ich morgen noch in den Unterricht müsste,würde ich am Rad drehen. Naja nur noch Donnerstag,Freitag,Montag und Dienstag dann ist diese Hölle endlich vorbei.
bei uns scheint dier sonne in münster. Auserdem wollte ich es nur von innen sauber machen da ich es von ausen erst letzte woche sauber gemacht hab. Aber da waren soviele tote fliegn drauf ich könnte nochmal dursch die waschstraße fahren.
Bitte keine Verallgemeinerungen!!
in münster scheint z.b. die sonne. quelle: drwolfen
ach geh doch nach brasilien.
Jetzt warten nur noch 2 weitere schriftliche und 2 praktische Prüfungen auf mich .
Und jetzt gleich gehts noch zum Vorstellungsgespräch,Wasn Stress!!!!
Ja werd ich wohl machen müssen.
Gott sei Dank ist zwischen den Prüfungen Schulfrei.Wenn ich morgen noch in den Unterricht müsste,würde ich am Rad drehen.
Naja nur noch Donnerstag,Freitag,Montag und Dienstag dann ist diese Hölle endlich vorbei.
da hast du recht
Und dass soll der Wonnemonat Mai sein.
Moin
ja