auf dem seminar wird wohl nicht soviel passieren.. irgendjemand muss halt sein wochenende opfern, das geht bei uns im rotationssystem - irgendwann im juli muss ich nochmal sowas machen
Inamoto__20 schrieb: Ja klar! Ich muss jetzt ne e-Mail an meinen Deutsch-Lehrer schreiben, außerdem ist Morgen ein wichtiger Tag. Keine Zeit für sowas...
Inamoto__20 schrieb: Ja klar! Ich muss jetzt ne e-Mail an meinen Deutsch-Lehrer schreiben, außerdem ist Morgen ein wichtiger Tag. Keine Zeit für sowas...
stimmt du hast ja morgen geburstag
Gehen wir es mal ruhig an! Unser Schuldirektor wird sich Morgen unseren Unterricht angucken! Also gut benehmen!!!
Gehen wir es mal ruhig an! Unser Schuldirektor wird sich Morgen unseren Unterricht angucken! Also gut benehmen!!!
Sagt der Zahnarzt zum Patienten:" Schreien Sie mal ganz laut." Darauf reagiert der Patien:" Aber das ganze Patientenzimmer ist doch voll." Der Zahnarzt befehlt ihm:" Deswegen, das Länderspiel fängt in einer halben Stunde an, also SCHREIEN Sie."
Nicht so pessimistisch sonst verdirbst du mir das Spiel wo ich jetz auch hingehe also auf einen HEIMSIEG !!
Recht haste ,fahr auch gleich los.
Schönes spiel uns Allen! ,-) Tschüss.
Feuert für mich mit an!
Ich guck aber Fußball!
und ich hab nichts, womit man fußball kucken kann...
mach doch mal nen stream!
Ich muss jetzt ne e-Mail an meinen Deutsch-Lehrer schreiben, außerdem ist Morgen ein wichtiger Tag.
Keine Zeit für sowas...
die eintracht spiel doch aber wenn sie nach 10 minuten wieder =:3 hintenleigt dann schau lieber peter der ist heut im kanst
Gehen wir es mal ruhig an!
Unser Schuldirektor wird sich Morgen unseren Unterricht angucken!
Also gut benehmen!!!
du muss dich eh ranhalten ne ,-)
Ich berichte Morgen wieder!
Darauf reagiert der Patien:" Aber das ganze Patientenzimmer ist doch voll."
Der Zahnarzt befehlt ihm:" Deswegen, das Länderspiel fängt in einer halben Stunde an, also SCHREIEN Sie."