Shlomo schrieb: drwolfen schrieb: Shlomo schrieb: Shlomo schrieb: drwolfen schrieb:bier trinken und slayer hören bitte die entsprechenden freds nutzen. danke. hast du ja schon, teilweise hier kann cih schreiben was ich will nicht übermütig werden!
drwolfen schrieb: Shlomo schrieb: Shlomo schrieb: drwolfen schrieb:bier trinken und slayer hören bitte die entsprechenden freds nutzen. danke. hast du ja schon, teilweise hier kann cih schreiben was ich will
Shlomo schrieb: Shlomo schrieb: drwolfen schrieb:bier trinken und slayer hören bitte die entsprechenden freds nutzen. danke. hast du ja schon, teilweise
Shlomo schrieb: drwolfen schrieb:bier trinken und slayer hören bitte die entsprechenden freds nutzen. danke.
drwolfen schrieb:bier trinken und slayer hören
Shlomo schrieb:und ich hab noch garkein bier getrunken. aber 2 sind schon kaltgestellt.
drwolfen schrieb: Shlomo schrieb:und ich hab noch garkein bier getrunken. aber 2 sind schon kaltgestellt. ich ahbe eben 2 stück aus dem kühlschrank geholt da mir das erste zukalt war
Shlomo schrieb: drwolfen schrieb: Shlomo schrieb:und ich hab noch garkein bier getrunken. aber 2 sind schon kaltgestellt. ich ahbe eben 2 stück aus dem kühlschrank geholt da mir das erste zukalt war
Shlomo schrieb:ich trink gleich erstmal ein dr.pepper
drwolfen schrieb: Shlomo schrieb:ich trink gleich erstmal ein dr.pepper das scmeckt doch wie kot
Shlomo schrieb: drwolfen schrieb: Shlomo schrieb:ich trink gleich erstmal ein dr.pepper das scmeckt doch wie kot das schmeckt saugeil. ist mit abstand der leckerste softdrink, den es gibt. dr.wolfen
SGEjobra27 schrieb:die italiener spielen gut
Inamoto__20 schrieb:nö, nur der PC muss aus
wie ich bin doch ncoh beim ersten bier
ich ahbe eben 2 stück aus dem kühlschrank geholt da mir das erste zukalt war
ich finde die ahben wier eiswasser gescchmeckt 2 #gard ist einfach zu kalt
das scmeckt doch wie kot
das schmeckt saugeil. ist mit abstand der leckerste softdrink, den es gibt.
dr.wolfen
ich ahbe das einmal probiert und fand es jetzt nciht so toll ist aber auch schon paar jahre her
Krtek
kindergarten