Brisant schrieb: Studi95 schrieb: Brisant schrieb:Marieenkrankenhaus-Hospitalstr 15 in Flörsheim.Gibs allez was ist mit dem? Isch hab en Gips. ,-)
Studi95 schrieb: Brisant schrieb:Marieenkrankenhaus-Hospitalstr 15 in Flörsheim.Gibs allez was ist mit dem?
Brisant schrieb:Marieenkrankenhaus-Hospitalstr 15 in Flörsheim.Gibs allez
Studi95 schrieb: Brisant schrieb: Studi95 schrieb: Brisant schrieb:Marieenkrankenhaus-Hospitalstr 15 in Flörsheim.Gibs allez was ist mit dem? Isch hab en Gips. ,-) Dort bekommen?
Brisant schrieb: Studi95 schrieb: Brisant schrieb: Studi95 schrieb: Brisant schrieb:Marieenkrankenhaus-Hospitalstr 15 in Flörsheim.Gibs allez was ist mit dem? Isch hab en Gips. ,-) Dort bekommen? ja,habch ich.
Brisant schrieb:Mei Kumpels können baggern und ich
Adler_2008 schrieb:--------------Nikolov-------------Ochs---Russ---Franz---Spycher---------Chris---Schwegler------------Caio------------Korkmaz---------Amantidis---Fenin--------
Brisant schrieb: Adler_2008 schrieb:--------------Nikolov-------------Ochs---Russ---Franz---Spycher---------Chris---Schwegler------------Caio------------Korkmaz---------Amantidis---Fenin-------- Isch des die Uffstellung für Sonntags. Tach auch.
Dort bekommen?
ja,habch ich.
Röntgenuffnahm unn schon was passiert.
Ochs---Russ---Franz---Spycher
---------Chris---Schwegler------
------Caio------------Korkmaz--
-------Amantidis---Fenin--------
Baggersee ?
Isch des die Uffstellung für Sonntags. Tach auch.
Ich hoffe es . Moin.