Shlomo schrieb:Ina, du hast es mal in den Videotext geschafft und von mir gibts jetzt nen O-Ton http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?key=standard_document_38026878&type=a&rubrik=7456&mediakey=rubrik-nachrichten/20090923_fans
Adler_2009 schrieb:Moin an die, die sich hierher verrirrt haben .
Inamoto__20 schrieb:Moin moin Ich darf leider am WE nicht C1 spielen, weil ich gegen Stuttgart dabei bin, hmm.Aber C2 am Sonntag darf ich ,-)
Brisant schrieb: Adler_2009 schrieb:Moin an die, die sich hierher verrirrt haben . Isch desch hier en Irrgarte.
Brisant schrieb: Inamoto__20 schrieb:Moin moin Ich darf leider am WE nicht C1 spielen, weil ich gegen Stuttgart dabei bin, hmm.Aber C2 am Sonntag darf ich ,-) Desch isch schee.
Inamoto__20 schrieb: Brisant schrieb: Inamoto__20 schrieb:Moin moin Ich darf leider am WE nicht C1 spielen, weil ich gegen Stuttgart dabei bin, hmm.Aber C2 am Sonntag darf ich ,-) Desch isch schee. Aber gegen den VFB kann ich wohl nicht ans GD kommen, aber jeder der mich sieht darf meinen Namen rufen ,-)
Adler_2009 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Brisant schrieb: Inamoto__20 schrieb:Moin moin Ich darf leider am WE nicht C1 spielen, weil ich gegen Stuttgart dabei bin, hmm.Aber C2 am Sonntag darf ich ,-) Desch isch schee. Aber gegen den VFB kann ich wohl nicht ans GD kommen, aber jeder der mich sieht darf meinen Namen rufen ,-) Adler_2009 : Servus Sackhaarloser !
Inamoto__20 schrieb: Adler_2009 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Brisant schrieb: Inamoto__20 schrieb:Moin moin Ich darf leider am WE nicht C1 spielen, weil ich gegen Stuttgart dabei bin, hmm.Aber C2 am Sonntag darf ich ,-) Desch isch schee. Aber gegen den VFB kann ich wohl nicht ans GD kommen, aber jeder der mich sieht darf meinen Namen rufen ,-) Adler_2009 : Servus Sackhaarloser ! Das wäre schlecht in Gegenwart mit meinem Bruder ,-)
Inamoto__20 schrieb: , 20
Inamoto__20 schrieb:Ich wette mit 5€ dagegen
Ich raff grad nix, wie jetzt?
Ich darf leider am WE nicht C1 spielen, weil ich gegen Stuttgart dabei bin, hmm.
Aber C2 am Sonntag darf ich ,-)
Isch desch hier en Irrgarte.
Desch isch schee.
Warum sonst wird hier so wenig gepostet ?
Aber gegen den VFB kann ich wohl nicht ans GD kommen, aber jeder der mich sieht darf meinen Namen rufen ,-)
Adler_2009 : Servus Sackhaarloser !
Das wäre schlecht in Gegenwart mit meinem Bruder ,-)
Wie alt ? 10 ?
Dann kann er sich mit meinem cousin kloppen
Ich setz nix dagegen ich guck mir lieber das Spiel an