moin jetzt gibt es erstmal frühstück. Da die meisten jetzt denken das ich ein bier frühstücke, hier mal paar fakten. Es gibt brötchn mit fleischwurst dazu ein ei und ein schokobrötchen
drwolfen schrieb: moin jetzt gibt es erstmal frühstück. Da die meisten jetzt denken das ich ein bier frühstücke, hier mal paar fakten. Es gibt brötchn mit fleischwurst dazu ein ei und ein schokobrötchen
drwolfen schrieb: moin jetzt gibt es erstmal frühstück. Da die meisten jetzt denken das ich ein bier frühstücke, hier mal paar fakten. Es gibt brötchn mit fleischwurst dazu ein ei und ein schokobrötchen
so ich werde mich mal dem hausputz hingeben obwohl ich kein bock drauf habe.Aber einemal pro woche muss hier mal richtig sauber geamcht werden. Will ja nciht im saustall wohnen
Ein zwei drei,Funker ist wieder dabei! Vier fünf sechs,trink ne Flasche Krombacher auf ex! Sieben acht neun,das wetter draußen ist scheun! Nun kommt noch die gute zehn,es gibt heut mindestens einen Punkt ihr werdet schon sehn! Servus an alle
drwolfen schrieb: so ich werde mich mal dem hausputz hingeben obwohl ich kein bock drauf habe.Aber einemal pro woche muss hier mal richtig sauber geamcht werden. Will ja nciht im saustall wohnen
Funker schrieb: Ein zwei drei,Funker ist wieder dabei! Vier fünf sechs,trink ne Flasche Krombacher auf ex! Sieben acht neun,das wetter draußen ist scheun! Nun kommt noch die gute zehn,es gibt heut mindestens einen Punkt ihr werdet schon sehn! Servus an alle
Liege krank im Bett.
Wäre aber so oder so net im Stadion. Schaue die Eintracht eher auswärts als zuhause.
Ich muss weg zum Handball, tschö
Falscher Fred!
jo na und
Vier fünf sechs,trink ne Flasche Krombacher auf ex!
Sieben acht neun,das wetter draußen ist scheun!
Nun kommt noch die gute zehn,es gibt heut mindestens einen Punkt ihr werdet schon sehn!
Servus an alle
ham wir heut schon hinter uns gebracht,prost
wie geil
Beeil dich, gleich gehts los...
jo mache jetzt pause nach dem spiel spül ich noch ab und wisch nochmal durch