>

1 Millionen Einträge

#
SM88 schrieb:
Tom, mach dich ins Stadion!

Liege krank im Bett.

Wäre aber so oder so net im Stadion. Schaue die Eintracht eher auswärts als zuhause.
#
Ach ja, hatte dir ja gestern schon gute Besserung gewünscht...
#
Jupp. So langsam geht´s vielleicht ein bissi besser. Bleibe aber bis Montag im Bett, erst zum arbeiten stehe ich wieder auf.
#
Viel Spaß Enki.

Ich muss weg zum Handball, tschö
#
moin jetzt gibt es erstmal frühstück. Da die meisten jetzt denken das ich ein bier frühstücke, hier mal paar fakten. Es gibt brötchn mit fleischwurst dazu ein ei und ein schokobrötchen
#
drwolfen schrieb:
moin jetzt gibt es erstmal frühstück. Da die meisten jetzt denken das ich ein bier frühstücke, hier mal paar fakten. Es gibt brötchn mit fleischwurst dazu ein ei und ein schokobrötchen  

Falscher Fred!

#
SM88 schrieb:
drwolfen schrieb:

Falscher Fred!

jo na und
#
Tom66 schrieb:
@ Larissa

Jetzt weiß ich auch warum du keinen Lover findest, wenn du den Kopf deiner Freundin gegen den Schrank haust und beißt und kratzt.

Hamma.    

#
so ich werde mich mal dem hausputz hingeben obwohl ich kein bock drauf habe.Aber einemal pro woche muss hier mal richtig sauber geamcht werden. Will ja nciht im saustall wohnen
#
Ein zwei drei,Funker ist wieder dabei!
Vier fünf sechs,trink ne Flasche Krombacher auf ex!
Sieben acht neun,das wetter draußen ist scheun!
Nun kommt noch die gute zehn,es gibt heut mindestens einen Punkt ihr werdet schon sehn!
Servus an alle
#
drwolfen schrieb:
so ich werde mich mal dem hausputz hingeben obwohl ich kein bock drauf habe.Aber einemal pro woche muss hier mal richtig sauber geamcht werden. Will ja nciht im saustall wohnen

ham wir heut schon hinter uns gebracht,prost
#
Funker schrieb:
Ein zwei drei,Funker ist wieder dabei!
Vier fünf sechs,trink ne Flasche Krombacher auf ex!
Sieben acht neun,das wetter draußen ist scheun!
Nun kommt noch die gute zehn,es gibt heut mindestens einen Punkt ihr werdet schon sehn!
Servus an alle  

wie geil
#
EINTRACHT!
#
SM88
#
#
scheiß putzerei ich könnte kotzen
#
mache ruhig weiter,kleiner Putzteufel
#