Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb:Wenn ich in 10 jahren immer noch single bin dann zieh ich nach frankfurt zum enki Kannst auch jetzt schon kommen
larissa27 schrieb:Wenn ich in 10 jahren immer noch single bin dann zieh ich nach frankfurt zum enki
Tom66 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb:Wenn ich in 10 jahren immer noch single bin dann zieh ich nach frankfurt zum enki Kannst auch jetzt schon kommen War klar.
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Neues Thema....ICh hbe heute chemie geschrieben Note?
larissa27 schrieb:Neues Thema....ICh hbe heute chemie geschrieben
enki schrieb:mein beleid
Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb:Wenn ich in 10 jahren immer noch single bin dann zieh ich nach frankfurt zum enki enki schrieb:mein beleid
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Neues Thema....ICh hbe heute chemie geschrieben Note? weiß ich jetzt doch noch nicht könnte nur eine 4 oder 5 sein
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Neues Thema....ICh hbe heute chemie geschrieben Note? weiß ich jetzt doch noch nicht könnte nur eine 4 oder 5 sein Bei einer 5 gibt´s eine Woche Stubenarrest.
SM88 schrieb:Good evening, ihr 1-Millionen-Einträgler!
Tom66 schrieb:Gute Nacht an die die zu Bett gehen.
SM88 schrieb: Dann geh ich halt wieder...
Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb:Gute Nacht an die die zu Bett gehen. Ich geh doch nicht zu mein Bett, ich leg mich rein
Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb:Gute Nacht an die die zu Bett gehen. Ich geh doch nicht zu mein Bett, ich leg mich rein Aber alleine.
Tom66 schrieb: SM88 schrieb: Dann geh ich halt wieder... Beleidigte Leberwurst.
Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb:Gute Nacht an die die zu Bett gehen. Ich geh doch nicht zu mein Bett, ich leg mich rein Aber alleine. (noch)Tschöö
War klar.
weiß ich jetzt doch noch nicht
könnte nur eine 4 oder 5 sein
erst muss ich schule zu ende machen
Bei einer 5 gibt´s eine Woche Stubenarrest.
dann sag ich halt das das eine 4 ist
Gute Nacht
Och nö, net der.
Dann geh ich halt wieder...
Ich geh doch nicht zu mein Bett, ich leg mich rein
Beleidigte Leberwurst.
Aber alleine.
(noch)
Tschöö
Im "UE" disskutieren alle über den (evtl.) neuen Ami - da is was los. Und jeder weiß es besser...
GN8