Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: jetzt hab ich nix mehr zum essen Das hat meine Ex auch mannschmal zu mir gesagt erinnere ich dich damit an deine ex?du denkst bestimmt jeden tag an sie Wir sind ja auch noch Freunde,hat nur halt nicht für ne langfristiege Beziehung gereicht
larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: jetzt hab ich nix mehr zum essen Das hat meine Ex auch mannschmal zu mir gesagt erinnere ich dich damit an deine ex?du denkst bestimmt jeden tag an sie
Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: jetzt hab ich nix mehr zum essen Das hat meine Ex auch mannschmal zu mir gesagt
larissa27 schrieb: jetzt hab ich nix mehr zum essen
drwolfen schrieb:ina du depp
larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: jetzt hab ich nix mehr zum essen Das hat meine Ex auch mannschmal zu mir gesagt erinnere ich dich damit an deine ex?du denkst bestimmt jeden tag an sie Wir sind ja auch noch Freunde,hat nur halt nicht für ne langfristiege Beziehung gereicht ohh
Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: jetzt hab ich nix mehr zum essen Das hat meine Ex auch mannschmal zu mir gesagt erinnere ich dich damit an deine ex?du denkst bestimmt jeden tag an sie Wir sind ja auch noch Freunde,hat nur halt nicht für ne langfristiege Beziehung gereicht ohh Macht aber nichts,solange man Freunde bleibt
Inamoto__20 schrieb:Naja es ging Gab viel Kohle, 20€
drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: jetzt hab ich nix mehr zum essen Das hat meine Ex auch mannschmal zu mir gesagt erinnere ich dich damit an deine ex?du denkst bestimmt jeden tag an sie Wir sind ja auch noch Freunde,hat nur halt nicht für ne langfristiege Beziehung gereicht ohh Macht aber nichts,solange man Freunde bleibt freunde bleiben können sich die tussen bei mir meistns in den ***** stecken
Enkheimer_Adler schrieb: Inamoto__20 schrieb:Naja es ging Gab viel Kohle, 20€ Für 20 Euro macht der Ina alles,hab ich mal in der Bahnhofsgegend gehört
drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Inamoto__20 schrieb:Naja es ging Gab viel Kohle, 20€ Für 20 Euro macht der Ina alles,hab ich mal in der Bahnhofsgegend gehört du hast ihn noch auf 15 runter gehandelt und dann mit nach hause genommen
larissa27 schrieb:ich muss die ganze zeit lachen und kann nciht aufhören
drwolfen schrieb:larissa wirst du dafür immer noch gehasst weil du tokio hotel geil findest
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:larissa wirst du dafür immer noch gehasst weil du tokio hotel geil findest woher weißt du das????
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:larissa wirst du dafür immer noch gehasst weil du tokio hotel geil findest woher weißt du das???? war doch kla
ohh
das tut bestimmt weh
Macht aber nichts,solange man Freunde bleibt
Gab viel Kohle, 20€
freunde bleiben können sich die tussen bei mir meistns in den ***** stecken
für 20 euro wären mir meiner eier aber zu wichtig
Für 20 Euro macht der Ina alles,hab ich mal in der Bahnhofsgegend gehört
Gut,kommt auf die Frau an
du hast ihn noch auf 15 runter gehandelt und dann mit nach hause genommen
Bin ma off, mir geht es total dreckig.
Tschö
und kann nciht aufhören
klar,und dann bin ich mit ihm auf die Kuhweide vom Bauern Müller,und der Ina hat für die 15 Euro an den Zaun gepisst
Lachmaus
woher weißt du das????
war doch kla
haha lustig nur weil du ein poster von bill über deinem bett hängen hast