Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Adler_2009 schrieb:@ EnkiIphone ? nöö und wo ist mein rosa handy was du mir bestellt hast?? Habs em Ina verkauft,der hat noch eins zu seinem Trikot gesucht wenn ich dir mal auf der staraße begegne dann.... Uhh jetzt habe ich Angst wieso angst? vielleicht will ich dir nur hallo sagen und dir ein wunderschönen tag wünschen Hallo! ,-) Wie geht es Ihnen Madame?
larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Adler_2009 schrieb:@ EnkiIphone ? nöö und wo ist mein rosa handy was du mir bestellt hast?? Habs em Ina verkauft,der hat noch eins zu seinem Trikot gesucht wenn ich dir mal auf der staraße begegne dann.... Uhh jetzt habe ich Angst wieso angst? vielleicht will ich dir nur hallo sagen und dir ein wunderschönen tag wünschen Hallo! ,-)
Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Adler_2009 schrieb:@ EnkiIphone ? nöö und wo ist mein rosa handy was du mir bestellt hast?? Habs em Ina verkauft,der hat noch eins zu seinem Trikot gesucht wenn ich dir mal auf der staraße begegne dann.... Uhh jetzt habe ich Angst wieso angst? vielleicht will ich dir nur hallo sagen und dir ein wunderschönen tag wünschen Hallo!
larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Adler_2009 schrieb:@ EnkiIphone ? nöö und wo ist mein rosa handy was du mir bestellt hast?? Habs em Ina verkauft,der hat noch eins zu seinem Trikot gesucht wenn ich dir mal auf der staraße begegne dann.... Uhh jetzt habe ich Angst wieso angst? vielleicht will ich dir nur hallo sagen und dir ein wunderschönen tag wünschen
Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Adler_2009 schrieb:@ EnkiIphone ? nöö und wo ist mein rosa handy was du mir bestellt hast?? Habs em Ina verkauft,der hat noch eins zu seinem Trikot gesucht wenn ich dir mal auf der staraße begegne dann.... Uhh jetzt habe ich Angst
larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Adler_2009 schrieb:@ EnkiIphone ? nöö und wo ist mein rosa handy was du mir bestellt hast?? Habs em Ina verkauft,der hat noch eins zu seinem Trikot gesucht wenn ich dir mal auf der staraße begegne dann....
Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Adler_2009 schrieb:@ EnkiIphone ? nöö und wo ist mein rosa handy was du mir bestellt hast?? Habs em Ina verkauft,der hat noch eins zu seinem Trikot gesucht
larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Adler_2009 schrieb:@ EnkiIphone ? nöö und wo ist mein rosa handy was du mir bestellt hast?? Habs em Ina verkauft,der hat noch eins zu seinem Trikot gesucht
Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Adler_2009 schrieb:@ EnkiIphone ? nöö und wo ist mein rosa handy was du mir bestellt hast?? Habs em Ina verkauft,der hat noch eins zu seinem Trikot gesucht
larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Adler_2009 schrieb:@ EnkiIphone ? nöö und wo ist mein rosa handy was du mir bestellt hast??
Enkheimer_Adler schrieb: Adler_2009 schrieb:@ EnkiIphone ? nöö
Adler_2009 schrieb:@ EnkiIphone ?
larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Adler_2009 schrieb:@ EnkiIphone ? nöö und wo ist mein rosa handy was du mir bestellt hast?? Habs em Ina verkauft,der hat noch eins zu seinem Trikot gesucht wenn ich dir mal auf der staraße begegne dann.... Uhh jetzt habe ich Angst wieso angst? vielleicht will ich dir nur hallo sagen und dir ein wunderschönen tag wünschen Hallo! ,-) Wie geht es Ihnen Madame? Sehr gut und Ihnen?
Adler_2009 schrieb:Morgen Wochende juhuhuh aber für mich schon seit gestern
Inamoto__20 schrieb:Warum bekommt man von Vollmilchschokolade nich schön braune Haut?
larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Warum bekommt man von Vollmilchschokolade nich schön braune Haut? Kannst ja deine Haut damit einschmieren dann hast du schöne braune Haut
Adler_2009 schrieb:Tote Hose hier
larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb:Tote Hose hier
Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb:Tote Hose hier :neutral-face
larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb:Tote Hose hier :neutral-face
Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb:Tote Hose hier :neutral-face
larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb:Tote Hose hier :neutral-face Nein so ----->
Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb:Tote Hose hier :neutral-face Nein so -----> :neutral-face :neutral-face :neutral-face
larissa27 schrieb:Alles wird gut <3
Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:Alles wird gut <3 Kann sein<3
Sehr gut und Ihnen?
Beschissen, danke der Nachfrage ,-)
Dito
Kannst ja deine Haut damit einschmieren dann hast du schöne braune Haut
:neutral-face
Nein so ----->
:neutral-face :neutral-face :neutral-face
<3
Kann sein
<3