Inamoto__20 schrieb:ich wechsel wohl den verein :neutral-face
larissa27 schrieb:meine freundin und ich wollen uns ein schlagring kaufen
Funker schrieb: larissa27 schrieb:meine freundin und ich wollen uns ein schlagring kaufen wieso denn das
larissa27 schrieb: Funker schrieb: larissa27 schrieb:meine freundin und ich wollen uns ein schlagring kaufen wieso denn das Meine Freundin sagt weil wir euch eine auf die fresse haun wollen NA DA ne spaß keine ahnung warum nicht?
larissa27 schrieb:Ok sie ist nicht mehr meine Freundin sie hat gesagt ich habe keine Freunde
Funker schrieb: Inamoto__20 schrieb:ich wechsel wohl den verein :neutral-face oXXENBACHER
drwolfen schrieb:scheiße kann es sein das wir alle gelesen habe das larissa es bezahlt
Funker schrieb: larissa27 schrieb:Ok sie ist nicht mehr meine Freundin sie hat gesagt ich habe keine Freunde Sie ist ja garnicht nett
Inamoto__20 schrieb: Funker schrieb: Inamoto__20 schrieb:ich wechsel wohl den verein :neutral-face oXXENBACHER warum denn das?
larissa27 schrieb: Funker schrieb: larissa27 schrieb:Ok sie ist nicht mehr meine Freundin sie hat gesagt ich habe keine Freunde Sie ist ja garnicht nett nee ist sie auch nicht deswegen habe ich sie auch mal geschlagen
Funker schrieb: Inamoto__20 schrieb: Funker schrieb: Inamoto__20 schrieb:ich wechsel wohl den verein :neutral-face oXXENBACHER warum denn das?
Funker schrieb: larissa27 schrieb: Funker schrieb: larissa27 schrieb:Ok sie ist nicht mehr meine Freundin sie hat gesagt ich habe keine Freunde Sie ist ja garnicht nett nee ist sie auch nicht deswegen habe ich sie auch mal geschlagen Rockerbraut
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Funker schrieb: larissa27 schrieb:Ok sie ist nicht mehr meine Freundin sie hat gesagt ich habe keine Freunde Sie ist ja garnicht nett nee ist sie auch nicht deswegen habe ich sie auch mal geschlagen Du schlägst deine Freundin, du willst uns schlagen....was ist denn los?
Inamoto__20 schrieb: Funker schrieb: Inamoto__20 schrieb: Funker schrieb: Inamoto__20 schrieb:ich wechsel wohl den verein :neutral-face oXXENBACHER warum denn das? wenn unsrer 2. torwart denkt der kann alles machen und die ganze mannschaft hat was gegen den aber der trainer macht nix, na dann.
oXXENBACHER
wieso denn das
Meine Freundin sagt weil wir euch eine auf die fresse haun wollen
ne spaß keine ahnung warum nicht?
jo dann viel spass die dinger sind in deutschland verboten wirst du so nicht ran kommen
Sie ist ja garnicht nett
warum denn das?
nee ist sie auch nicht deswegen habe ich sie auch mal geschlagen
Rockerbraut
Du schlägst deine Freundin, du willst uns schlagen....was ist denn los?
wenn unsrer 2. torwart denkt der kann alles machen und die ganze mannschaft hat was gegen den aber der trainer macht nix, na dann.
ich will euch gar nicht schlagen
ach so...
und wenn ihr alle mit euren Trainer persönlich redet