drwolfen schrieb: SM88 schrieb: drwolfen schrieb:muss ich heute noch autofahren mal überlegen Nein also prost was gibt es da zu lachen ,-) Ich fahre nie wenn ich was getrunken habe. Auch wenn es nur ein bier ist
SM88 schrieb: drwolfen schrieb:muss ich heute noch autofahren mal überlegen Nein also prost
drwolfen schrieb:muss ich heute noch autofahren mal überlegen Nein also prost
Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: SM88 schrieb: drwolfen schrieb:muss ich heute noch autofahren mal überlegen Nein also prost was gibt es da zu lachen ,-) Ich fahre nie wenn ich was getrunken habe. Auch wenn es nur ein bier ist Schlussfolgerung: Du fährst nie Auto
drwolfen schrieb:ach ja könnt ihr mal aufhören über den ina herzuziehen ich finde behinderten verhönung voll scheiße
Funker schrieb:So die Damen,bin erstmal weg...Wochenendeinkauf muß getätigt werden!Bis denne
drwolfen schrieb: Funker schrieb:So die Damen,bin erstmal weg...Wochenendeinkauf muß getätigt werden!Bis denne bier und kondome
Funker schrieb: drwolfen schrieb: Funker schrieb:So die Damen,bin erstmal weg...Wochenendeinkauf muß getätigt werden!Bis denne bier und kondome Bier ist noch reichlich da,...
larissa27 schrieb:ich will aber ich glaube das wird nix
Schlussfolgerung: Du fährst nie Auto
nein
Dafür empfinde ich auch nur Spot und Hon.
Wochenendeinkauf muß getätigt werden!
Bis denne
bier und kondome
Bier ist noch reichlich da,...
ok dann nur kondome und ein brot
hab langeweile
aber wenn ich sie jetzt esse dann kann ich sie nicht geniesen